Ich habe rot - dabei hätte ich gerne gelb xd
Beiträge von Ayame
-
-
Ist Dir Fullmoon wieder total gut gelungen da es klar und direkt geschrieben worden ist und obwohl es ein Gedicht ist,wird der Inhalt auch sehr flüssig dargebracht ohne, dass der Sinn sich durch die Sprache verfälscht....einfach supi...
-
Miyu-Chan
Kreativität: 6/10 da Chan oder Kun anhängen nicht wirklich kreativist...
Länge: 9/10 ist eine schöne Länge
Merkbarkeit: 9/10 ist gut zu merken da kurz und auch noch mit Bindestrich - 2 Wörter sind besser zu merken als ein langes Wort
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Total: 24/30Trane
Kreativität: 7/10
Länge: 10/10 ohne Schnörkel kurz und schmerzlos
Merkbarkeit:10/10 ist supi zu merken aufgrund der Vokalabfolge
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Total: 27/30 -
Hallo Uke-chan - schön von Dir zu lesen und es ist toll, dass Du nicht schreibfaul an der Tatstatur bist :) (übriegens super Musikgeschmack) - zumindest liest Du Dich prima und so wünsche ich Dir viel Spaß im Forum...
-
Boa sowas abartiges habe ich noch nie gehört von wegen Münzautomat - wie schlecht sind denn Deine Noten sunnymouse? :(
-
Na was bei Dir so abgeht Fullmoon würde ich gerne wissen...für jedes Mitglied das nicht geht bin ich echt froh :P
-
mag nutella
-
nutella
Corn Flakes oder müsli?
-
Licht
Schoki oder vanille?
-
Chips (na weil ich dir wohl nichts anbieten kann was dir schmeckt...xd)
Fruchtgummis oder Gummibärchen?
-
fruchtsaft (oje ich darf Dich nie einladen o_o)
Mars oder snikers?
-
fanta
Cafe au lait oder Capuccino?
-
Mandelkuchen (und sorry für die Auswahl o_o)
Erdbeere oder Kirsche?
-
gebratene Ente
Mohnkuchen oder Rabarberkuchen?
-
j- rock
Sushi oder Reisbällchen?
-
ich habe es nur einmal gesehen aber ich fand es erbärmlich *lol* ok die Aufgaben sind echt hart aber bevor ich das mache gehe ich lieber richtig arbeiten....
-
gitarre
Instrumental oder Chor?
-
-
rock'n roll
Ton oder Note
-