Also wovon ich oft Alpträume habe und phasenweise auftreten ist wenn mir im Traum alle Zähne ausfallen die ich im Ganzen auspucken kann - ich habe extra schon eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen - man weiß nie 8o
Beiträge von Ayame
-
-
hat recht mit dem zu langsam
-
hat gerade mal ein neues avi
-
Das mit dem Feeling stimmt schon vor allem bei Horrorstreifen - bei dem Film Zimmer 1408 kam ein ganz anderes Feeling rüber als man auf der riesigen Leinwand im Kino die zugemauerte Hotelwand sah wo auf dem obersten einen Fensterabsatz der Buchautor in stockfinsterer Nacht hing bei dem Versuch aus dem Zimmer zu türmen und in ein Nachbarzimmer über ein Fenster einzusteigen (es gab dann keines) - da kam einem ein eiskaltes Grauen hochgekrabbelt Buahhh... 8o
-
Mir fallen noch ein paar ein z.B.
mit dem Stuhl wippen
oder wärend ich telefoniere auf Papier kritzeln
oder mir mit dem Finger die Haare ausdrehen... -
ich bin gegen Fantasy sondern für reines Mittelalter RPG und ich wäre gerne Hohepriesterin/Geistliche oder Äbtin...
-
988.816
-
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte bin ich oft ins Kino um meine Ruhe zu haben *lol* meißtens in die Samstagnacht Vorführung zum vergünstigten Preis - oft war der Kinosaal total leer...und ich konnte machen was ich wollte...
-
Leute geht doch nicht einfach weil ihr glaubt, das Forum braucht euch nicht...muahhh wer soll zukünftig überhaupt noch was hier reinschreiben???Und vor allem wenn man das Forum doch mag vielleicht einfach mal ein paar Tage mit I-Net aussetzen....das passt schon...
-
ist ani.network mitglied
-
Ich bewege mich immer irgendwie im Kreise herum lol
hat 2 A's im Nick
-
Ist das ein Schulfest oder soetwas und ihr wurdet als einzigste Klasse eingeteilt???Also irgendwie kommt mir das seltsam vor - auf jedenfall braucht ihr nicht zu arbeiten - ihr seit nicht verpflichtet zu einer Arbeit genötigt zu werden und das unentgeldlich ...und was ist mit dem Erlös?Wohin geht das Geld?Kriegen das nur die Lehrer oder die Schule?
-
wollte es nicht so krass ausdrücken aber mir ist das schon aufgefallen xd...kommt immer noch aus Essen
-
Das viel mir auch ein weil ich am Ende doch keinen Bock mehr auf Unterricht hätte,aber ich wollte zumindest vorbildlich sein - war ein Versuch - naja^^ :D
-
ist vor allem in Der User über mir tätig
-
Was heißt betreuen?Mithelfen oder ohne erwachsene Aufsichtperson Minderjährige beaufsichtigen?Und ohne Pause geht ja wohl nicht,die steht jedem zu ihr müsst ja essen usw.vor allem bei so einer langen Zeit (also wenn das nur 4 Stunden wären oder noch weniger dann drückt man oft ein Auge zu wenn man dann deswegen noch früher heimgehen kann) ansonsten Schulgesetz....
-
ist heute wieder gut drauf ;)
-
Angewohnheiten 8o :
da gibt es bestimmt viele die andere voll nerven z.B. womit ich alle schaffe ist
A)stundenlang Haare föhnen und dann anschließend doch nochmal waschen...B)ja und Socken im Bett egal zu welcher Gelegenheit,
C)Vorträge halten und dann selbst vergessen was ich eigentlich sagen wollte oder wo ich angefangen hatte und zum Schluß mir selber wiedersprechen :OD)Tag und Nacht die Simpsons über DVD Player laufen lassen damit einfach was läuft aber gar nicht kucken sondern nebenher abwaschen ect...
E)wenn ich Dinge gestehen muss andere erst in ein volles Kaufhaus zerre und dort die Bombe platzen lasse in der Hoffnung, dass andere dann weniger Gelegenheit haben mich zu killen... :ja:F)auf der Toilette das Fernsehprogram lesen...
G)wichtige Dokumente auf mind.3 Kartons verteilen und am Ende findet man nichts mehr...zu Neujahr habe ich dann immer viel zu tun...
H)eine pelzige Katze mit Heim schleppen weil sie so niedlich war und sie doch kein zuhause hatte :scheu:
I)zum Valentinstag meinem Schutzengel zum Gedenken etwas romantisches schenken...(steht bei mir im Wohnzimmerschrank weil ich nicht wusste wohin mit)...
J)mich aus Prinzip beschweren wenn z.B. der Behindertenparkplatz von einem Nichtbehinderten vollgeparkt wurde, obwohl ich zu Fuß gehe und den ja äh selber nicht brauche :D
K)vor dem Benutzen des Backofens alles sauber mache und hinterher auch...
usw... -
Bin mal gespannt - ich kann auch echte Angaben machen über mich so ist es nicht ...ich will nur nicht an dem Tag ohne Übernachtung dastehen - Zugfahrt sehe ich noch nichtmal als schlimm weil ich fahre ja auch extra immer nach Freiburg (ich glaube ca.100 Euro die einfache Fahrt)... außer es geht so um die 20 Uhr oder später bis 2:00 Uhr Morgens weil ich offiziell nicht dafür geeignet bin - also bei mir wird das geradezu klostermässig - kein Witz - ich habe auch noch ne eigene Runde zu führen...aber es wäre echt supi weil man vorher nie weiß was in DD los ist und ob es Zimmer gibt..was mache ich wenn ich auch noch kein Zimmer bekomme????....
Shororu übt sich sehr stark auch um die Persönlichkeitsstruktur...
-
8oLölchen Leute :Ich war heute beim Hausarzt um mir den Bericht vom Neurochirurgen zu holen weil ich nicht mehr zum Orthopäden gehe - der gute Doktor hat mehr als 25 kg zuviel auf den Hüften - hat mir aber laut Bericht gleich das eine oder zwei Kilo zuviel (man nimmt ja auch noch Medikamente und das setzt gut an) als fettleibig angerechnet bei einer Hosengröße vom 36,5 ok mehr als 36 ist viel aber nicht sooooviel...jetzt weiß ich nicht ob ich in den Hungerstreik soll - aber eigentlich zu amüsant...ich bin eigentlich froh,dass ich mein Gewicht seit der Krebsdiagnose habe halten können wobei ich eine sehr starke Muskelschwäche habe allgemein...also wenn ich nicht so mit meiner Physiotherapeutin gelacht hätte,dann würde ich mir noch Gedanken machen...soviel zum Thema