Beiträge von Ayame

doch sehr - wenn ich das sage und Stadtbesichtigung wäre schön weil ich da nur mal kurz durch bin...sprich ich hätte Dir in der Zeit auch mehr vom Bodensee zeigen können...
    ist auch ne super Veranstalterin ...xd

wäre supi - ich nehme vor allem auch günstige Zimmer auch ohne Bar usw... - ich schaue gerade mal wann ich nach Freiburg fahren muss ....das ist der 18.06.2009 - müsste ja passen... also und dann auch mit Kostüm?Und ihr zeigt mir Düsseldorf ne?...(ich habe mal ne zeitlang in Aachen gewohnt mit einem jungen Mann.Das war auch sehr spaßig - ich mag NRW und wenn meine Eltern keine Hilfe gebraucht hätten (da behindert ) wäre ich nie zurück zum Bodensee...))
    Shororu ist' ne sehr pflichtbewusste

wiegsagt (Spam: würde ich gerne kommen) ich kan nur nicht sagen ob es klappt aber ich würde in DD auch eine Halbpension nehmen wenn die mir jemand vorbestellen kann (kostenlos natürlich zur Reservierung) oder mir eine nahegelegene Pension empfehlen kann damit ich nicht obdachlos bin ....da ich sehr krank bin weiß ich nicht was in einem halben Jahr ist...

ist übriegens ne ganz liebe Person

ist ne ganz Liebe und kann einem Instrumentalkunde geben xd

ich weiß nicht ob ich es zum Treffen schaffe weil ich noch vorher zur Krebsvorsorge muss und ich zudem auch noch 8 Stunden mit Zug fahren muß bis nach Düsseldorf obwohl ich gerne wollte weil ich ewieg schon nicht mehr in Düsseldorf war und mir das eigentlich recht gut tut wenn ich in NRW bin... ;(

Zitat

Original von PinkMermaid

-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

hast Du den Film dazu auch gesehen? - wir mussten ihn uns damals mehrfach ankucken in Reli und in Biologie Aufklärungsunterricht - also wir hatten dann welche (Jungs) dabei die in Ohnmacht gefallen sind...und mir war auch schlecht - ich war mehr traumatisiert als dass ich irgendwie einen Sinn verstanden hätte weil der Film aufgrund der Hauptperson und seiner Handlung total sinnlos erschien (und das mit 13) - man hätte ganz psychologisch uns das erklären können - wie das Suchtverhalten funktioniert usw und sich auf die Gesellschaft auswirkt...oder in Reli einfach sagen können was es für Anlaufstellen gibt,wenn man sojemanden kennt ...aber bei uns lief das eigentlich recht spießig ab wie der Aufklärungunterricht auch...fragt mich bloß nie...bei uns war es so (da alle Lehrer schon weit über die 50 waren,erklärte uns das eine vom Elternbeirat - ok da war meine Mutter auch schon besser)....das einzigste was mir aus dem Film zurückgeblieben ist war,dass ich mir CD's von David Bowie gekauft habe...naja es kann auch schlimmer kommen...

Du bist zu beneiden - das ist eine wirklich gute Schullektüre vor allem kann man seine eigenen Meinung sehr gut miteinfließen lassen - ich hatte in der Oberstufe sehr viele Lektüren gelesen und bin dann doch mit einem Gedicht in die Deutschprüfung - da es nicht soviele Mitbewerber gab kam ich sogar gut weg...ich weiß nicht mal mehr welches es war da ich zu traumatisiert aus der Prüfung ging*lol*zum Glück musste ich nie in die Englisch-Mündlich Prüfung... nein also das Genre sollte man wissen,vor allem bei sehr alten Lektüren (ich hatte die ganzen Klassiker wie Goethes Faust und Götz von Berliching oder die Räuber) lest euch da echt auch im Internet durch...das beinhaltet immer geschichtliche Themen die künstlerisch aufgegriffen werden wie der 30jährige Krieg und das damalige Lebensgefühl und wenn ihr soetwas reinschreibt punktet ihr mächtig weil es kommt immer die Frage :Was dachte der Autor zu dem Thema /bei der Situation...ich kann ja nur von mir selber reden und das wäre das schwierigste Thema für mich deswegen:Ganz normal Behauptung,Begründung,Beispiel aber aufgrund der geschichtlichen Umstände - ok ihr wisst das warscheinlich äh besser...das Buch ist aber so ein richtiges Buch wo man warscheinlich geneigt ist selber schon in der Prüfung und nicht nur als Hausarbeit 20 Seiten nonstop zu schreiben.... :D

Ich würde auch sagen, dass man generell nie sagen kann wie es ausgehen wird weil die Stimmung am Ende auch immer von der allgemeinen Stimmung und Situation abhängig ist - das macht es so schwierig ;)...es kann sein, dass an dem Morgen voll viel Glatteis auf der Straße liegt,ich schon einmal total unsanft hinschleddere - mein Ex bei mir anruft :nein: oder etwas anderes und dann brauche ich echt ein paar gute Stimmungskanonen sonst sieht es übelst aus...

Also bei noch einem Krieg werde ich äh aus Deutschland auswandern weil ich keine Diktatur wählen würde und in dieser auch nicht leben würde - es gibt auch noch woanders schöne Staaten wo man gemütlich leben kann vor allem aus dem Grund, dass ich zu der Personengruppe gehören würde,über die man sich hermachen würde und das nicht nur aufgrund meiner Einstellung,die man ändern könnte sondern weil es Dinge gibt wo man nichts machen kann.

(Ich wollte eigentlich eine Beziehung beschreiben wenn man sich ewieg nicht gesehen hat - ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber nach der Schule gehen viele ihre eigenen Wege ziehen um in ein anderes Bundesland oder noch weiter weg und dann hat man immer sehr viel zu erzählen wenn man sich sieht - oder auch gar nichts mehr)

https://anime-community-germany.de/www.Ihr wüsstet, dass Morgen um 10 Uhr ein Komet einkrachen würde?Über Kometengröße oder etwas anderes kann spekuliert werden weil die Nachrichten die Menschheit nicht beunruhigen möchte...

Also ich leihe mir am meißten DVD's aus - ich habe zwar auch viele gekaufte und kucke Fernsehen aber in einer Videothek könnte ich geradezu einziehen - das wäre so ein richtiger Job für mich - meine Leihvideothek gibt mir sogar Rabatt 8) eigentlich rechnen die mit mir abgerundet ab und dazu sage ich auch nicht nein weil ich komme oft vorbei und hole für Tag und Nacht Nachschub...das sind zwei älter Leute und die grinsen immer wenn die mich sehen - warscheinlich passe ich für die in ein Klischee...naja...

Also da bin ich sehr entscheidungsstark - ich rufe ein Taxi weil jemand der besoffen ist a)irgendwann für sich selber eine Gefahr im Straßenverkehr darstellt nicht nur für andere b)irgendwann warscheinlich total schwer um meinen Hals hängen würde also kriege ich der/die schneller ins Bett zum ausnüchtern wohlgemerkt und nicht weil die Gegend so gefährlich ist...

*zu vorher - ich habe meiner Meinung nach immer gute Gründe warum ich jemanden nicht mag - vorher habe ich eine neutrale bis positive Einstellung - soll heißen derjenige muß sich was geleistet haben,an seiner Haarfrisur liegt es bestimmt nicht warum der bei mir unten durch ist und ich auf soetwas wie Freundschaft gar nicht mehr spekuliere...)

www einer Deiner besten Freunde/Freundin die Du schon ewieg nicht mehr gesehen hast auf Besuch bei Dir in der Stadt ist und ihr nich viel mehr zu erzählen habt als ein WE....würdest Du am Montag blau machen deswegen?

zukucken und mich selber fragen ob die 3 fiesen Typen das gleiche wie ich dachte...^^

was wäre wenn:
    Du stehst an der Kasse beim einkaufen und eine Packung Reis ist offen - lässt Du alle warten um Dir eine neue holen zu lassen oder lässt Du es sein und willst das dann beim nächsten mal holen...?