Jahresüberblick^^
--------------------------------------------------------------------------------
1 » Was hast du 2008 getan, was du zuvor nie getan hast?
ich bin komplett aus meinem Leben ausgebrochen und habe in dem Jahr mir endlich die nötige Erholung,Spaß und Urlaub gegönnt...und das noch auf Krankenschein...
2 » Hast du dich an deine Vorsätze gehalten und wirst du nächstes Jahr wieder welche machen?
ich habe mit dem Rauchen erfolgreich aufgehört und werde meine anderen Vorsätze auch umsätzen...
3 » Hat jemand, der dir nahe stand ein Kind bekommen?
die Hälfte aus meiner damaligen Abschlußklasse hat Nachwuchs bekommen - ein sehr guter Schulkamerad und ehemaliger Nachbar hat sein Sohn sogar Daniel getauft *mir jetzt richtig wichtig vorkomm* 8)
4 » Ist jemand, der dir nahe stand gestorben?
...nein....
5 » Welche Länder hast du besucht?
im Jahr 2008 nur die Schweiz (ich wohne an der Grenze also nichts neues)
6 » Was hättest du 2009 gerne, das dir 2008 gefehlt hat?
meinen Traumjob oder vielleicht geht der Trend sogar so weit,dass ich nochmal umziehe der Liebe wegen....
7 » Welche Daten im Jahr 2008 werden dir immer in Erinnerung bleiben, und warum?
28.02.2008 TumorOP (man hatte ich eine Todesangst *schluck*)
10.07.2008 das ist das Verhängnissvolle Datum,welches mein Chef verschlafen hat und ich nun besonderes Kündigungsrecht habe (wegen meiner TumorOP - wer sich im Arbeitsrecht auskennt hat klare Vorteile)
8 » Dein größter Erfolg 2008?
nach der Reha konnte ich ein paar Schritte ohne Stöcke gehen *juhuuu*
9 » Und dein schlimmstes Versagen?
ich hatte bis Ende des Jahres noch soviel machen wollen wie einen Skikurs anfangen usw...
10 » Hattest du irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen?
ja hatte ich - siehe oben...
11 » Was war das Schönste, das du gekauft hast?
neue Möbel
12 » Wessen Verhalten verlangte es, gefeiert zu werden?
das verhalten vom Versorgungsamt,wie sie dem Orthopäden mal auf dem Zahn fühlten *lol*es gibt immer noch Engel
13 » Wessen Verhalten hat dich schockiert und frustriert?
frustrieren tuen mich immer viele Leute ;( wie z.B.ein guter Bekannter (eher guter Bekannter von meinem Bruder) mich anbaggern wollte, mein Chef da total dumm,mein neuer Hausarzt ist eine Nulpe aber wenn man äh nur von sich selber redet - ich suche mir derzeit einen neuen Hausarzt weil ich gehe dort ja nicht nur hin damit der Geld verdient...
14 » Wohin ist dein Geld hauptsächlich geflossen?
neue Möbel,Krankengymnastik usw...Sport,Klamotten,DVD's
15 » Worüber warst du richtig aufgeregt?
Im Januar 2008 als ich mit meiner Patientenakte alleine im Behandlungszimmer beim Orthopäden saß und gelesen hatte, dass der Idiot schon seit 3 Monaten wusste, dass ich einen Tumor hatte - warscheinlich wäre der wohl durch gutes zureden wieder von alleine verschwunden oder wie?
16 » Welches Lied wird dich immer an 2008 erinnern?
*Never let me down again*
17 » Verglichen mit letzten Jahr bist du nun
ausgeglichener,ruhiger,und sehe mein Verhalten,Tun und meine Gedanken und Meinung über andere voll bestätigt.
Dicker oder Dünner?
gleich
Reicher oder Ärmer?
ärmer v.v
18 » Was hättest du gerne öfters gemacht?
von mir aus hätte der Sommer etwas länger gehen können weil da macht Sport schon mehr Spaß...
19 » Und was seltener?
einkaufen,aber man braucht ja immer irgendetwas wie Trinken,Brot und Toilettenpapier
20 » Wie wirst du Weihnachten verbringen?
Eltern ^_^
21 » Hast du dich 2008 verliebt?
ja
22 » Wie viele One-Night Stands?
keine
23 » Was war dein liebstes Fernsehprogramm?
ich schaue immer Pro7 und ORF 1
24 » Hasst du jetzt irgendwen, den du letztes Jahr um diese Zeit nicht gehasst hast?
ja
25 » Was war das beste Buch, das du gelesen hast?
Der 12.Planet
26 » Und was war deine beste musikalische Entdeckung?
?
27 » Was hast du gewollt und auch bekommen?
eine neue Wohnung direkt am Bodensee (ich habe sogar zwei Seeseiten)
28 » Was hast du gewollt, aber nicht bekommen?
ein supi Lottogewinn (nein ich wollte nochmal riesigen Erholungsurlaub und wollte dafür weiter wegfliegen)
29 » Was waren deine Lieblingsfilme in diesem Jahr?
Zimmer 1408
30 » Was hast du an deinem Geburtstag getan und wie alt bist du geworden?
ich bin 28 geworden - naja Geburtstag halt *man läd viele Kinder ein und spielt dann *schlag den Topf** nein das war ein Witz... :D
31 » Welche Sache hätte dein Jahr um ein Vielfaches besser gemacht?
ich denke etwas mehr Geld
32 » Wie würdest du deinen modischen Stil 2008 bezeichnen?
mein Stil ist immer gleich - irgendetwas aus den 80'ern
33 » Wie hast du es geschafft, nicht durchzudrehen?
2008 war ich kurz davor durchzudrehen 8o
34 » Welchen Promi hast du am meisten angehimmelt?
2008 hatte ich es durchwegs mit vielen realen Menschen zu tun - die kann man ja auch mal anhimmeln xd
35 » Welche politische Angelegenheit hat dich am meisten aufgerührt?
ich hatte 2008 genug persönliche Angelegenheiten um die ich mich kümmern musste.
36 » Wen hast du vermisst?
niemanden
37 » Wer war die beste Person, die du kennen gelernt hast?
es gab so viele
38 » Zitiere ein Lied, das dein Jahr 2008 beschreibt!
Never let me down again...
39 » Und zum Abschluss noch eine wertvolle Lektion fürs Leben, die du 2008 gelernt hast?
hilf Dir selber dann ist Dir geholfen