--------------------------------------------------------------------------------
Tag: Montag
Uhrzeit: 09:20
Letzte Aktivität: duschen da eben vom Walken zurück und draussen wieder mal voll in den Regen gekommen ^^
Nächste Aktivität:Haare föhnen
Letzter Anruf von:Gisa
Letzter Anruf an:Pfarramt
Letzte SMS von:Sebastian
Letzte SMS an: ''
Letzte Nahrung: Banane und Knäckebrot mit Fisch
Letztes Getränk: Kaffee
Letztes Lied: Wrong
Kleidung: Graue Hose und heute mal ein beigebraunes T-Shirt *hatte mir vor dem WE mal was buntes gekauft wie altrosa Bluse, also mal was freundliches statt nur schwarz*
Wetter:Kühl,regnerisch und bewölkt
Feeling:bis auf dem Sonnenbrand total gut
Grund: wegen Sonnenbrand:war am Do,Fr,Sa zu lange am Bodensee baden und ansonsten hatte ich ein aktives WE gehabt so dass ich mich heute mal ausruhen sollte *fg*
Frage d. Tages: Ob das Wetter besser wird wie es hieß...
Antwort darauf: ich werde es äh auf mich zukommen lassen müssen
Erkenntnis d. Tages: da es dieses Jahr die ganze Zeit hagelt und meinen Balkon überflutet sollte ich keinen grünen Teppich mehr zur nächsten Saison kaufen und mir das Geld sparen....
Guter Vorsatz für morgen:Das Training hart durchziehen^^wie jeden Tag
Beiträge von Ayame
-
-
Hallo und herzlich willkommen - schön dass Du zu uns gestossen bist ^^ und viel Spass beim eifrigen posten....
-
You Are a Black Panther
You see through people. You understand others' motives and plans.
You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Ich wusste es schon immer:Meine Berufung ist es Verschwörungstheroretikerin zu werden xd genug Material für ein erstes Buch habe ich schon ....
-
hey ich habe den Windows Media Player instaliert bekommen - leider höre ich darüber keine Musik... :D
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen - schön dass Du endlich bei uns angekommen bist ^^
-
-
Textielfarbe
-
--------------------------------------------------------------------------------
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 16:30
Letzte Aktivität: bin eben vom Gemeindefest zurückgekommen (seit heute Morgen 10 Uhr !)
Nächste Aktivität: die Kapuze an meiner selbstgestrickten Strickjacke anfertigen...
Letzter Anruf von: Michel
Letzter Anruf an: Mama
Letzte SMS von: Flipp
Letzte SMS an: ^^
Letzte Nahrung: Kuchen
Letztes Getränk:Kaffee
Letztes Lied: discovery
Kleidung:orangene Bluse und braune Hose
Wetter: teils bewölkt, manchmal gießt es wie aus Kübeln
Feeling:K.O.und müde :sleep:total ausgepauertGrund: zuviel Training,zuviel Besuche,zuviel ehrenamtliches Angagament und privat zuviel zu tun und Telefonate,die bis in die Nacht hineinreichen und habe ich schon das Training erwähnt ? und die vielen Termine beim Arzt usw...??? Ach ja übriegens:Ich habe kein Tumor mehr im Bein*juhee* das ergab die letzte Untersuchung and er Uniklinik...ja und das viele Training und die Termine zur Akupunktur und Termine von Burzeltagen von Gemeindemitgliedern ...
Frage d. Tages: wenn ich mich jetzt kurz schlafen lege - ruft dann gleich wieder jemand an?
Antwort darauf: ich werde es darauf ankommen lassen
Erkenntnis d. Tages: ich hätte statt zum Gemeindetreff zum Stadtlauf gehen sollen
Guter Vorsatz für morgen: früh aufstehen um zu trainieren -
Warscheinlich hat das Leben mehr mich im Griff *lol*
hast du schwimmen mit Schwimmflügeln gelernt?
-
Also zickig bin ich zwar auch aber in mir brodelt eher ein Vulkan und meine Wutausbrüche sind Legende - ja und Leute lasst es einfach nur raus...
also ich würde weinen nicht mal als schwach ansehen - ok andere bringen mich in Verlegenheit wenn sie weinen müssen weil ich weiß weder dazu etwas zu sagen noch was ich da tun sollte :nein: trösten kann ich nicht und für denjeneigen, der weint würde das warscheinlich noch peinlicher werden...
wie ist das denn so an diejenigen die oft weinen:Ist es für euch in ordnung wenn jemand ein paar nette Worte übrieg hat oder einfach frägt was los ist, oder ist es euch in manchen Situationen lieber,wenn man euch so gut wie es geht ignoriert wenn der Griff zum Taschentuch wieder einmal voll unvorhergesehen eintritt? -
Nein, ich habe mich als Jugendliche ins Kino geschmuggelt weil ich nicht soviel Geld hatte um den Eintritt zu bezahlen ^^
hattest du schon mal, um bei einer bestimmten Person einen guten Eindruck zu hinterlassen, dich älter gemacht als du wirklich warst?
PS Haggard:Bei uns lief damals Titanic schon in der 22 Woche im Kino und ich war eine der letzten,die sich den auch angekuckt hatte *hüstel* es war so warm da mitten im heißesten Sommer den die Bodenseeregion jemals hatte und die Hintergundmusik von Titanic schaffte es mich zum Einschlafen zu bringen - ich kann mich eigentlich nur noch an die tolle Schlusszene auf dem schönen Eismeer erinnern - wie erfrischend*g* das war für mich die beste Szene des ganzen Films und Leonardo gab endlich Ruhe... -
Also ich habe für Frauen gestimmt ohne eine Disskusion anzetteln zu wollen...Frauen sind ,meiner Meinung nach, das stärkere Geschlecht - zumindest wenn es gesellschaftsbedingt ist, sind Frauen bei uns in Deutschland das särkere Geschlecht und damit meine ich nicht, dass sie stärker hervorgehen weil sie die weiblichen Waffen einsätzen.Es hat auch wenig mit Emanzipation zu tun aber bei uns wird so das klassische Frau sein einfach nicht gefördert (im gegenteil:Etwas abgewertet und mit dumm verglichen) und wertgeschätzt sondern ganz greifbare Dinge wie arbeiten gehen,die Familie ernähren,Geld besitzen und überall muss man sich durchsätzen können und oft muss man auch handwerklich alles selber machen können weil es die Sorte Männer,die einem die Türe aufhalten nicht mehr gibt - im Gegenteil...
also ich kenne jetzt genug Frauen, die sich auch aus der Beziehung dann befreien weil der Partner sich nicht mehr weiterentwickelt und sich so langsam wie ein Mühlenstein um ihren Hals windet...ich kenne es so aber ich lebe äh in einem anderen Film ^^also ich weiß wie es ist wenn man als Frau den Mann in der Partnerschaft unterstützen und tragen muss...soll heißen,Frauen arbeiten aus dem Hintergrund oft heraus und lassen den Mann nach außen hin gut dastehen obwohl er nicht viel dazu beigetragen hat... -
ch packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner,meinem MP3 Player, meine Freunde, Karten, Fernseher, eine Flasche Jim Beam, (das Buch) Eragon,einen Kuli, meinen Laptop, Eragon den Film und einen Collegeblock, mein Handy,mein Strohhut,meinen Bikini,eine Taschenlampe,jede menge Chips, Medizin,einen CD-Player, das nötigste Zeug,DVDs,Klamotten,eine Kamera,CD's,Game Cube,Nintendo DS,einen DVD-Player,Nintendogs,Need for speed most wanted,Animal Crossing,X-Box,PS2,PS3,Super Mario Spiele,Pokemon Spiele,Zelda Spiele,Sims Spiele,Thomas Brezina Bücher,Naruto clash of Ninja,Harry Potter Bücher,Premiere,die Wilden Hühner (die Bücher) ,Kreide,die Wilden Hühner (die Filme) ,Naruto (Serien und Filme),Secret of Mana, alle James Bond Filme,meinen Piraten Flagge,einen Schlafsack und alle Harry Potter Filme,meinen Schwarzen Mantel,meine coole Mütze,meine Eastpak Tasche, einen Sonnenschirm,Flipflops, Lippenstift,eine Zahnbürste, Zahnstocher, meinen Radio, das Nintendo DS Spiel Dogz,meine Lieblingscomics, das Nintendo DS Spiel Catz, ein Kissen, das Nintendo DS Spiel Horsez, 10 Tüten McDonalds,ein Osternest, Schokolade, den Fil AvP, Supermario 3, Final Fantasy X, eine Sonnenbrille, eine Uhr, eine Digitale Armbanduhr, ein Lesezeichen, Internet, Tony Chopper, eine Naruto- Knuddelpuppe, eine Sasuke-Knuddelpuppe, eine Glocke, eine Sakura- Knuddelpuppe, eine Kerze, eine Sonnenbrille, Toilettenpapier, mein externes Gehirn, meine Celebrations Packung, meinen Eisbackautomat, diesen Thread, die User, ein paar Senbon ,die Mods, eine Wii , Cola, ,meinen gefesselten brud als punchingball ersatz , Zellenrad, Taschentücher ,Becherglas, ne tischtennisplatte für meinen bruda ,100€ gerippt von meinen Eltern falls der Süßkram, Chips und die McDonalds Tüten alle werden, ein Bootmobil , ein Wärmetauscher, einen käfig für das mof-a , die Sielder Sammlung, ne flasche rum ,ein I und ein nternet, eine idee wohin die reise geht, eine imaginäre landkarte, ein Miniaturflugzeug, einen Backenbrecher, einen Fechtlehrer , degen, einen sandsack und Verlängerungskabel,meine büchersammlung ,Gold, die buchhandlung, Sauerstoffflaschen, einen tauchanzug XD und das Nintendo DS Spiel Nintendögs Labrador&Friends , Sand, ne rolle klebeband ,den 2. Naruto Film, meinen USB-stick, SD Speicherkarte , ein großes Zelt ,ne schwimmbrille, einen schnorchel, das programm Photofiltre, meine Beiträge , die deutsche Language für Photo Filtre, nen zweiten koffer, ein Stein, das 23.Manga,naruto, chopper , Hinata, Sunnymouse10, Gaara, Albtraum, den club der einfallslosen , eine gaara Knuddelpuppe, eine zweite Gaara Knuddelpuppe, ein extra softiges kissen, mein taschenmesser und Tasatur, mein Naruto Ps2 Spiel, eine Mühle , meinen computer, meine knarre , alle Anime-Figuren , hellsling mangas, ein koffer flick set , ein schlauchbootDudelsack , Zeremoniebajonetten,Gaara ,meine DVD´s,Ganz Akatzuki , Handfeuerwaffen ,Diplom und Rose , DVD player und Hund . (n laptop mit i-net) und kriby, einer SasuXSaku Fahne,eine Wudo-puppe, Messzylinder und Take off vom Wurstmarkt XD , Taschentücher, das One Piece , den geist von halconen, einen Strohut , E-gitarre, beste Freunde , viel geld, einen Kompass , viel pudding , Wasser,Eine Welt , Motorrad, ein schiff und eine sofortbildkammera, unterhosen und frische kleidung,
und meine freunde mit ob die in den koffer passen XD und meine DVD-Box von Bud Spencer und Terence Hill, eine haufen One Piece zeug und Kitti, ruffy und seine freunde, - chopper den der ist schon drin xD ähm ich nehm noch Haku mit xD aber lebend, ruffys family (auch lebend logoXD) , Higurashi no naku koro ni DVD´s, stift und zettel , zeichenblock, radiergummi und einen lebenden elefanten und erdnüsse für den elefant xD mit, Digial-Kamera,meine Auto-Mail, American McMee´s alice PC Spiel, Bücher über Alchemie, O-Saft , Mein Staatsalchemistenabzeichen, ne rückfahrkarte , ein Messer , Eine Halconen, Criminal Minds DVDs, Ein Franz-Heft , kettensäge , PS2, einer Japanischen Pflanze , Englischen Tee,Fertigsuppen, Topf, Drucker , Fotoaperat, Hiro Nakamura , Zahnbürste, Rote Früchte Zahnpasta , FMA vids , Nintendo DS , DS Spiele XD,PC mit Internetanschluss , Elektrizität , Handy, Das Internet (XD), ein Fma Manga, ein FMA Anime, ganzer One Piece Anime, den Anime Katekyo Hitman Reborn! , ganzer One Piece Anime, und ein gutes Buch, Boxen für PC, tolle Openings, ein RIIISIGER TV, einem Zollstock, Musik und eine Naruto Shippuuden DVD, leute die animes sub-titlen (subben), einen Kaktus, Seekönige, meinen Laptop, lucy (elfenlied), meinen hund amy,Duschvorhang, Brook,STG 77, Biblipapier, Nana(Elfenlied),Karabiner Mauser 98k, Linda(Oh!MyGoddess), eine Allen Walker Knuddelpuppe, einen Grießbrei,eine Pizza (jamjamjam^^) und Gunslinger Girl DVD's, Duval, meine Hasen Nanami + Snoopy undddddd éin dragonball poster mit ^^ ein One Piece ,ne m4 wer weiß ob terros kommen, Königstiger, Ohrringe, Affe und bananen und noch einen Koffer mit ganz vielen erotikvodeos,einen Tintenfisch, laptop,t-shirt hose, ein Gatomon oO [kann ja nie wissen] , alles was ich von Elfenlied hab^^, Räucherstäbchen vanille Duft, -
Ähm wenn ich so schaue wie ihr umgang miteinander habt und über was ihr redet - dan Jein o_O ok vielleicht eher ja...
musstest du schon einmal eine Klasse wiederholen?
-
-
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 14:40
Letzte Aktivität:Hühnerfrikassee gekocht
Nächste Aktivität:auf den Balkon gehen und die Sonne genießen
Letzter Anruf von:Gisa
Letzter Anruf an:meinen Vater
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung:Kneckebrot mit Fisch
Letztes Getränk:Kaffee
Letztes Lied: Personal jesus von Depeche Mode
Kleidung:graue karierte Hose und schwarzes Oberteil
Wetter: sehr sonnig
Feeling: ja es geht so - es ist annehmbarGrund: zu meiner körperlich gesundheitlichen Verfassung habe auch ich ab und an mentale Einbrüche - so ging mir seit neuestem das Theater mit meinem kleinen Bruder auf dem Sack,die bestehende Familienfede, die es seit 30 Jahren wohl schon gibt - also so lange wie ich denken kann und als ich auch noch hörte wie Dave Gahan an einem Blasentumor erkrankte und das auch noch an einem bösartigen , kamen all die Ängste über Krebs ja wieder in mir hoch - und dass nachdem ich seit einem halben Jahr wirklich versucht habe davon Abstand zu gewinnen....ich gehe jetzt zur Selbsthilfegruppe...
Frage d. Tages: oh man wird das jemals gut gehen mit der familie...
Antwort darauf: Mal sehen...
Erkenntnis d. Tages: man muss sein Schiksal einfach nur herausfordern und dann wird alles gut..
Guter Vorsatz für morgen: früh aufstehen um zu trainieren... -
Mir das Kennzeichen notieren und für den Besitzer des zerdrückten Autos es an die Windschutzscheibe heften - im Falle ich sehe den gar nicht mehr - dann kann er sich zumindest entscheiden wie wo wann was - ja und ausserdem war das ja dann auch Fahrerflucht,na....
Wie immer:Du solltest zum einkaufen und ein Bekannter,der da sicher nicht hineingeht wollte nur kurz schnell mit dem Auto rumkurven und Dich dann mit den 20 Tragetaschen und der Kiste Sprudel abholen - es kommt aber niemand !!!Was machst Du?
-
Hallo,?Ja klar was denn sonst - also wenn es ganz offensichtlich ist, dass es sich hierbei um mein eigentum handelt und das auch der Dieb ar - ich will ja auch nicht etwas behaupten was so nie standgefunden hat aus erstem gedanken heraus - man täuscht sich so oft...aber das würde ich glatt machen...
würdest Du geld,welches Du auf der Straße findest(steht ja kein Name daran und ohne Geldbörse) behalten oder bei der Polizei abgeben?
-
*würg*die Kombi gehört strafrechtlich verfolgt...
Kassler mit Kartoffelsalat?
-
Hass ist auch vorhanden wenn es ersteinmal keinen Grund gibt - der Grund,das ist der Auslöser warum Hass an die Oberfläche kommt - das hat aber nicht mit dem Ursprung zu tun - die Frage ist:Ist Liebe der Ursprung oder ist es der Urtrieb (um die Art zu erhalten) der Ursprung oder haben beide Komponente noch einen anderen gemeinsamen Ursprung?