Beiträge von Ayame

Zitat

Original von Kikuchi

bin ganz deiner meinung

dem stimme ich zu wenn man den Inhalt seiner Biographie gelesen hat- das kann ja unmöglich wahr sein - dafür sollte man wirklich sein Geld zurückerstattet bekommen... um ehrlich zu sein würde ich lieber die Biographie von Krusty dem Clown lesen - da steht ja auch nichts drin....

Na sowas, doch zum Schmunzeln rumgekriegt und ich bin - nur zur Info - schon ein sehr großes Mädchen und kann auch auf mich selber aufpassen - gelle 8o ich behalte mir das Recht vor Recht zu haben...*lölchen* :D ich finde die Reaktion voll interessant weil ich würde jemanden der 1,90 und größer ist nicht in den Schutz nehmen wollen und so gibt es auch Selbstschutzreaktionen aber wieder ein ganz anderes Thema....

Im Februar kommt ja das nächste Band endlich heraus - ich warte die 2 Wochen voller Spannung ab - es müsste ja diesmal wieder etwas mehr über Ayame drin sein...und das wo im Januar so ziemlich überall Mangas herausgebracht worden sind...ich hoffe auch, dass wir treuen Fans zumindest in Deutschland nach Abschluß der Serie mit einem Anime belohnt werden ...vielleicht doch mal bei Carlsen Comic nerven ...wen nervt man den da am besten???

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hatte heute Band 17 im Briefkasten - amazon ist einfach super seriös :D - es war nichts über Ayame drin - stattdessen viel über die Dreierbeziehung Kureno zu Akito und Shigure - da geht es heiß her...und wenn ich mich an die DAISUKI halte dann wird das nächste Band so ähnlich sein und die Beziehung zu Akito und ihrer Mutter(die auch noch im Haupthaus lebt) schildern...

-das Leben ist schön weil ich zur Zeit Null Stress habe
    -ich einfach der Glücksabräumer bin
    -ich innerhalb eines Jahres das meißte geschafft habe was ich wollte
    -ich einen Schutzengel habe
    -zur Zeit auch noch überall lauter Musikalben herausgebracht werden von Künstlern die ich gerne höre
    -mir sogar das Essen gut schmeckt
    -ich intelligenter als mein Chef bin (ich kleines Füchschen :D)
    -wir tatsächlich mal wieder Plusgrade haben

Nun ich denke, dass ich durchaus mit meiner Meinung auch Recht habe, aber da scheint hier ein Miezekätzchen ganz schön Magenschmerzen zu bekommen (ich will Dir Dein Idol doch nicht wegnehmen *lol*) und was das ernstnehmen betrifft:Ich habe niemals behauptet,dass ich die Musik nicht mag oder das ich die Band nicht mag oder einzelne Bandmitglieder (habe sogar selber CD's im Schrank) - aber es stimmt doch wohl,dass Jan mit seiner ganzen Verulkerei (so lustig es auch sein mag) ganz schön dick aufträgt...dieses war lediglich eine Meinung von mir - da eine Meinung sich aus vielen Meinungen zusammensätzt dürfte dieses ja auch nur bedingt ins Gewicht fallen - aufgrund der allgemeinen Meinungsfreiheit steht es auch mir zu eine Meinung zu bilden und abzugeben und das tue ich ohne die spitzen Krallen auszufahren - ferner wenn Du zwischen den Zeilen liest nehme ich das ganze selber so wichtig*ironisch* weil mein persönliches Empfinden ist nuneinmal einzigartig und muss ja auch nicht mit den persönlichen Empfinden oder mit der Realität (extra Thema:Wie wird Realität deffiniert?) zu tun haben - die Unterhaltung bzw.Dein ungestümer Glaube jedem gleich aufdrücken zu wollen wieviel Recht Du hast ist eine Sache für sich - das nimmt folgenden Stellenwert ein wie z.B. man diskutiert über Bananan und im allgemeinen befinde ich diese für gut und das einzigste was mich persönlich stören würde wäre ihre gelbe Farbe - als Verbesserungsvorschlag könnte man die mir zuliebe vielleicht in apricot züchten da appetitanregender oder so ähnlich und dann mischt Du Dich ein und behauptest im Recht zu sein....mir ist das total unklar ...bekommst Du so selten Recht????Oder möchtest Du Dich gerne streiten? ;)

Dies ist ein supertolles Gedicht - es gefällt mir inhaltlich und formal sehr gut (vor allem der Inhalt mit der Beschreibung der warmen Sonne *träum* )da kann man nur noch gespannt warten ....

Black Cat:Zur Info oder weil der Gebrauch der Deutsche Sprache für viele doch sehr schwer ist:Ich sprach nicht davon, dass ich zu schüchtern wäre andere anzusprechen wie Du es gerne hättest sondern davon, dass mir im weiteren Sinne erst jemand zusagen muss - das Auge ist z.B.auf Reize auch ansprechbar - eine andere Ebene...und was Jungs und zu schüchtern angeht:Hallo,zu schüchtern um einen dummen Spruch abzulassen sind die wohl auch nicht....

Es gab schon wirklich Songs mit Seelentiefe - was mir irgendwie Unbehagen bereitet ist die Tatsache, dass soetwas von jemanden wie Farin stammt???Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....

@Vinzynth:Es sollte lediglich ausdrücken was ich bei Jungs nicht mag - es sollte jetzt keine Arie darüber sein,dass Männer alle so sind oder das sie schlecht sind - von mir aus kann auch jeder machen was er möchte nur dieser bestimmte Personenkreis sollte sich bei mir nicht unbedingt blicken lassen bzw. man kann ja darüber reden vielleicht ist dem einem oder anderem sein Verhalten total unbewusst..... 8o

Original lautet das Thema doch was man eher bevorzugt :Charakter oder gutes Aussehen (wobei gutes Aussehen relativ ist).Ich sage beides ist wichtig:Mich muss instinktiv einfach jemand ersteinmal ansprechen damit ich ihn besser kennenlernen möchte - zum Vergleich gibt es auch genug Mannsbilder die noch größere Charakterschweine sind obwohl sie gar nichts vorweisen können *lol* also man eher etwas vermuten muss was vielleicht ganz tief versteckt in demjenigen schlummert - man kann also auch nicht behaupten, dass alle Männer mit *durchschnittlichem Aussehen* bessere Charaktere hätten.Bzw.meine Meinung ist auch (aus meiner Sicht), dass gerade Männer eher von durchschnittlichen Aussehen sind, dem eine Herde Mädchen hinterher rennt - der Duchschnittstyp wird gerne genommen - und so ist das eigene Empfinden eher Selbstbetrug - ich fand schon immer auffallend Männer gutaussehend die auch eine solide und ruhige Art ausstrahlten.Laut meinen Freundinen,Bekannten,Familie würden die sojemanden nie ankucken (mir egal so bleibt mehr für mich übrieg :D).
    Ich will ja hier nicht frech in die Runde hineintönen, aber ein Partner sollte schon etwas mehr sein als nur der Spiegel zu seiner selbst um angeben zu können vor allem wenn man sich selbst auch erst noch finden muss - das gilt für beide Geschlechter.

Mädchen sollten keine *Diäten*machen weil ihr braucht jeden Monat mehr Protein und außerdem ist es wichtig Calcium anzulagern weil ihr äh zu einer gefährdeten Gruppe gehört zwecks Knochenbrüchigkeit (Osteoporose) ect....einfach etwas mehr Sport machen und auf gesunde vollwertige Ernährung achten - den kleinen Bauchspeck kriegt ihr im übriegen mit Diät auch nicht weg - da hilft nur jeden Tag Bauchmuskelträining so hart es auch ist *lol* und denkt ja nicht ihr könnt 3 Mahlzeiten auslassen um dann eine ganze Tafel Schoki zu mampfen *lol* 8o
    Also ich bin mit meinem Aussehen zufrieden - etwas mehr Sport (noch mehr Sport?) ist sinnvoll - naja und alle 28 Tage sehe ich äh aus wie ein Schluck Wasser - da könnte ich mir echt eine Papiertüte über den Kopf ziehen - da haben mich die Hormone wieder einmal voll im Griff...

Was ich bei Jungs nicht mag ist:
    Also :O ich rede nicht soviel wie ich Romane schreibe (tatsächlich) aber wenn ich mal was sage dann möchte ich auch eine andere Antwort hören als ständig *aha...ja Schatz...* weil ich weiß zwar, dass Männer nicht multitaskfähig sind aber es ist auch nicht schön,die ganze Zeit mit was anderem beschäftigt zu sein und zu meinen, dass Frau sofort alles fallen und liegen lässt wenn sie dann doch mal kurz Zeit für einen finden.

bzw.wenn ich sage (das war keine Bittstellung!) wir bräuchten mal wieder eine neue Couch und ich höre nur *ja.....* und dann nur noch was über die Sportschau, dann darf man mir auch nicht böse sein, wenn dann irgendwann eine neue da steht - und :Männer haben das Supertalent alles nebenwichtige zu ignorieren - ihnen fällt dann ja auch erst ein halbes Jahr später auf, dass da eine neue Couch steht - bis dahin hatte ich schon 5 neue Haarfrisuren 8o.

Ein Sprichwort besagt:Wenn Du Essen möchtest, dann darfst Du denn Koch nicht beleidigen - auf das gesammte Leben bezogen braucht man(n) sich ja auch nicht einbilden, dass er irgendwo ran darf /oder irgendwann nicht mehr ran darf wenn im sozialem Umfeld sehr nette Bezeichnungen gefallen sind, die ein Mädchen echt kränken könnten - auch wenn es für einen Mann blosse Aussage bei seinen Kumpels war um sein Revier abzustecken damit dort kein Fremder rangeht!!!Im übriegen empfinde ich so ein Verhalten als indirekte Bevormundung und löst Mistrauen bei mir aus....so ein Verhalten ersätzt meiner Meinung nach einfach ein besseres Kindermädchen - was macht er denn so in seiner Freizeit???

Dann ist hier auch schon ein paar mal gefallen, dass Frauen sich nicht wirklich in ihrer taditionellen Rolle fügen - nun das gibt es ja so auch nicht - für alle die etwas wehmütig daran festhängen weil sie es von ihren Eltern her kennen :Es war nicht nur Frau Merckel, die die traditionelle Rolle der Frau heimlich abgeschafft hat.Meine Mutter war noch ganz normal Hausfrau und Mutter und sie gehörte noch zu den Frauen, die aus Überzeugung das Studium schmiessen....denn:Ich werde nicht einen Hauptberuf von 8 Stunden am Tag ausführen, einen Nebenjob und auf 8 Stunden Schlaf verzichten,damit ich neben der ganzen Hausarbeit (ich weiß noch wie das geht) mich auch noch um meinen lieben Schatz kümmern darf, der den ganzen Tag daheim war - soll heißen:Männer die sich machomässig auf so einer Ebene ausdrücken müssen schon darauf achten, dass sie sich nicht allzuschnell auf sehr dünnem Eis wiederfinden 8o -

Vom Typ her bin ich auch nicht gerade die Mutti für alle - so eine Erwartungshaltung nervt mit der Zeit auch - vor allem wenn ich krank bin geht das ganz schnell *ähm Du bist krank?Äh da musst Du selber mit fertig werden...* und man sieht nur noch eine Staubwolke - ich brauche dann wirklich auch -zum Verständnis- keine Mutti die mir gut zuspricht, aber jemand der mir zumindest was zu Essen machen kann oder mir das Rezept vom Arzt abolen kann/zur Apotheke gehen kann - von mir wird ja auch verlangt dass ich die Arbeit sofort verlasse wenn zuhause etwas nicht stimmt....jemand der bei mir so eine Staubwolke hinterlässt braucht auch nicht wiederkommen :nein:

aber ansonsten gibt es nichts weiteres was mich jetzt wirklich stören würde um meinen Beitrag positiv zu beenden:Ich mag vor allem humorvolle Männer, die Charakterstärke haben und nicht nur Witze über andere machen können...oder ich mag natürlich Männer die auch sehr kinderlieb sind oder familier sind...

Kommt darauf an - ohne Licht kann ich nicht lesen und keine anderen Handarbeiten machen,würde ständig stolpern und mir womöglich etwas brechen - oftmals sehe ich aber nur noch den Mond wenn ich zur Arbeit gehe und davon zurückkomme - auch das hat was....bei Licht kann ich auch schlafen trotzdem ist es ab und an doch freundlicher mal die Sonne zu sehen....

Also um ehrlich zu sein wird sehr auf die Mimik geschaut (dazu gehören auch Augen wobei ich auch Brillenträger ansprechend finde) und ob die mit dem gesagten zusammenpasst - was ich als absolut unsexy empfinde ist wenn man z.B.einen ganz anderen Dialekt als ich spreche wobei jeder Mensch auf der welt mehr Chancen eingeräumt bekommt als jemand der sächselt - nicht das ich gegen die als Mensch was hätte, aber irgendwie würde mir nie etwas intimes mit denen in den Sinn kommen.