Ich habe ein ziemlich großes Tattoo (Motiv Skorpion) im Lendenwirbelbereich - ist sogar schon ziemlich alt - ich habe mir gesagt,dass es bei dem einen bleibt (jajaaaa :D) gerne würde ich mir eine Cobra oder ähnliches tättoowieren lassen....wenn es zu einem passt ist es ok,genauso wenn es nicht irgendwie zu kitschig ist (aber von mir aus kann man sich ja auch einen kleinen Delphin machen lassen) aber ich mag es nicht wenn man sich wahllos mit lauter unterschiedlichen Motiven zutättoowiert die nicht zusammenpassen...
Beiträge von Ayame
-
-
Also über falsche Freundinen kann ich auch klagen - ich habe allerdings die Freundschaft beendet.Einmal als Beispiel hatte ich eine gute Freundin,die hat mich wie ich erfahren habe an jeder Ecke verladen - ich habe es schon gemerkt wie sie so ist weil sie hat über ihre ehemaligen Freundinen nur mieses erzählt (meiner Meinung nach waren das total nette Mädchen) und vor allem würden die ihr ja voll leid tun weil die ja nur versagen würden und Probleme hätten - ok ich sehe das zwar anders aber egal - die war auch so ein Fall k.A.wie man das erklären soll - warscheinlich als Kind mal vom Wickeltisch fallen gelassen worden - also was wirklich herb war, war die Tatsache, dass sie Leute bei sich einlud und anschließend behauptete sie, die würden bei ihr nur alle zum *Trinken* vorbeikommen - der Rest der übriegens die Einladung auf ein Bier ausschlug hat sie als kindisch hingestellt - hervor geht eigentlich nur immer, dass sie ja voll intelligent ist und sich ja (im Gegensatz zu anderen) ja alles gut überlegt,die anderen sind alle naiv und sie ist die einzigste die weiß wie es im Leben zugeht - kurzum Du standest mit ihr irgendwo und z.B.ein junger Mann gesellte sich hinzu da kamen so Sätze wie*ja sie kommt einfach mit Jungs besser aus als mit Mädchen, da die immer nur so Weiberkram im Kopf haben blabla...*also habe ich doch echt keine Lust mich mit der irgendwo blicken zu lassen vor allem wenn sie mit Leuten nur zusammen ist um sie auszustechen und ihr eine Freundschaft doch gar nichts bedeutet (außer man hat vielleicht 2 Mio.auf dem Konto) - ich weiß sogar, dass sie heute immer noch bei mir vor der Haustüre vorbeifährt mit einem aufgesetztem Grinsen nur um überzeugen zu können, dass es ihr voll gut geht - Naja ich habe auch besseres zu tun als mich in eine Sache so hineinzusteigern.Eine andere Freundin hatte immer regelmässig die Freundschaft beendet und eines Tages hatte ich das Rumgezicke echt satt und als sie mich gefragt hatte ob wir wieder befreundet sein könnten habe ich *nein* gesagt - daraufhin fing sie hysterisch an zu weinen ,mitten auf der Straße aber ich lasse mich doch nicht so erpressen.
-
schwarz
Kajal oder Eyeliner?
-
Ich denke dass es für nichts eine wirkliche Garantie ist also weder für ewiege Liebe noch für Freundschaft - vielleicht fühlt man sich von Freunden weniger ausgenommen oder verletzt wenn so eine Beziehung in die Brüche geht oder man sagt sich, dass man sich ewieg nicht mehr gesehen hat und sich aus den Augen verlohren hat was eigentlich auch wiederum Desinteresse ausdrückt (die größte Ausrede dazu ist:Ich musste Arbeiten!).Ist man verliebt dann steht so eine Beziehung natürlich gleich unter einem ganz anderen Prüfstand.
-
Das hört sich total furchtbar an und es tut mir schrecklich leid für Dich - schon deswegen weil ich ein mehr kerniger Charakter bin und mir das Freundchen schon längst durchschaut hätte und mit blossen Händen getötet hätte - auf der anderen Seite ist es wirklich ein total mieses Gefühl so hintergangen zu werden - vielleicht aber auch noch gerade rechtzeitig bevor Du vielleicht noch mehr verlohren hättest (z.B.Deinen Ruf,Geld,Arbeit,Wohnung oder noch ca.5 Kinder von ihm hättest...)...
-
Als ich zur Schule ging lief es genauso ab wie die meißten beschrieben haben - nicht das ich anders bin aber soetwas empfinde ich als Ausgrenzung *Mobbing* - ok als ich zur Schule ging und ich wohnte (wohne immer noch) in dem absolut spießigstem Nest überhaupt.Die wussten ja noch nicht einmal was Gothic ist - die besten Komplimente die ich bekam waren von einer superlieben Freundin, die meinte ich würde wie der Liedsänger von The Cure aussehen (ich bin weiblich!) - das saß richtig 8o das war wie ein einziger Faustschlag ins Gesicht...bzw.da sah man dochmal wie wenig ernst man genommen wird.Oder es wurden Vergleiche angestellt und behauptet, dass ich wie eine Chinesin aussehen würde mit schwarzen Haaren.Also eigentlich schnatterten andere immer um meine Person wie es aussieht aber ich denke was soll mich das kümmern wenn anderen total egal ist was ich denke,sage,tue also was mich als Person doch viel mehr ausmacht und ich vielleicht anders bin weil ich im Gegensatz Charakter habe und nicht ständig bemüht bin um mich zu kucken und jemanden zu finden dem ich eines reindrücken kann...
-
Wie soll ich das jetzt beschreiben?Ok natürlich mag ich auch meine Freunde/Freundinen aber am Ende geht bei denen der Lebenspartner auch vor - mein Freund (oder Lover/Schwarm) gefällt denen meißtens nicht - ich bin aber nicht nur für andere da sondern brauche ja selber auch etwas - also stehe ich meißtens zwischen den stühlen weil ich meine Liebe ganz sicherlich nicht für meine Freunde sausen lasse - es ist wichtig sich natürlich auch mit Freunde zu treffen also ganz gebe ich die nicht auf ich würde meiner Liebe aber den Vorang geben und entweder sie akzeptieren es oder nicht.
-
Ich habe schon ewieg keinen Alptraum mehr gehabt und hatte zuletzt einen nachdem ich von meinem Ex geflüchtet und ausgezogen bin - da träumte ich,dass er mich verfolgt - da hatte ich echt Angst weil der mir oft gedroht hatte (interessant ist ja dass man jemanden zu einer Beziehung drohen muss).Als Jugendliche hatte ich oft Alpträume,dass nachts jemand an meinem Bett steht, aus meinem Schrank steigt oder einmal hatte ich einen Traum, das war nicht normal:Ich träumte dass ich todmüde war und plötzlich ergriff mich ein Sog/Windzug und ich schwebte durch einen Tunnel und am Ende war ein helles Licht zu sehen - ich flog hindurch und auf der anderen Seite war eine riesige Höhle mit lauter kleinen Höhlen die wabenartig angeordnet waren.Darin konnte man schlafen.Ich war dort die einzigste Person mit einem weißschimmernden Kleid denn alle anderen die dort waren, waren schwarz verkohlt (verbrannt oder so ähnlich und man konnte keine Gesichter erkennen)manche schliefen,saßen einfach nur herum oder schwammen in so einem Schwimmbecken wo die Kruste abging.Mich interessierte gar nichts sondern nur ein Schlafplatz - irgendwann sog mich allerdings wieder der Sog zurück obwohl ich gar nicht wollte und wieder durch den Tunnel mit Licht am Ende - ich sah dann mich im Bett liegen und ich stand selber davor um mir zuzukucken - total seltsam.
Oder als Kind hatte ich oft den Traum dass ich durch das weltall fliegen würde und bin sehr unruhig davon aufgewacht. -
--------------------------------------------------------------------------------
001. Name: Daniela002. Nickname: Ayame
003. Geburtsort: am Bodensee
004. Geburtsdatum: 23.10.1980
005. Deo: Rexona, Fa006.
Shampoo: Schauma,Tensimed
007. Zahncreme: Sensodyne Pro Schmelz
008.Lieblingstier: Katze, Rabe, Skorpion, Meerschweinchen, Kaninchen, Schlange, Wal, Seepferdchen,...
009. Lieblingsfarbe: schwarz, rot , grau , violett, türkis/petrol
010. Ort an du gerne Leben möchtest: Italien, Japan, Skandinavien (Finnland), Island,usw....
011. Stell dir vor du hast eine Reise auf eine Insel gewonnen und du dürftest du drei Sachen mitnehmen, was würdest du mitnehmen:
Kamera, Buch, Auqarellkasten012. Ist ein Glas für dich halbvoll oder halbleer: halbleer
013. Wie heißen deine besten Freunde: Bettina, Angelika, Gisela, Sven
014. Wie heißen deine besten Freunde im netz:
015. Lieblingsfilm: Zimmer 1408, Sweeney Todd, The Crow, Sleepy Hollow, Nadja, From Hell, Blow, Das geheime Fenster, die 9 Pforten, usw...
016.Lieblingsmusik: The Cure, Depeche Mode,Nick Cave and the Bad Seeds, David Bowie, Sisters of Merci, usw...
017. Wie war hiess das letzte Konzert auf den du warst?
von den Toten Hosen018. Stehst ehr auf Boygroups oder Girlgroups?: wedernoch.
019. Auf welche Musik stehst du? Rock , Punk , Gothic
020. Hast du ein Piercing oder Tattoo?
Tättoowierung an der Lendenwirbelsäule Motiv: Skorpion021. Boxershort oder normale Unterhaose:Tanga
022. Was ist dein größter Traum: Mit meiner Seele für immer unsterblich zu sein.
023. Was für ne Sport möchtest du gerne ausüben? Ski
024. Hast du dir schon mal was gebrochen/lagst im KH/ etwas verstaucht?
am linken Arm Elle und Speiche glatt durchgebrochen,re.Knie Splitterbruch, re.Bein total verstaucht,mehrfache Athroskopien am re.Knie und einen riesigen OP Eingriff um Tumor und Entzündung zu entfernen,hatte mir den linken Mittelfinger schon mal fast abgeschnitten (ich weiß was jetzt kommt*lol*) und musste über das Gelenk genäht werden (ohne Narkose und nicht mal einen Schnaps habe ich bekommen ) ,usw...025. Hast du ein Auto? nein
Wenn ja welches? keines
Wenn nein warum hast du keins? Ich soll laufen außerdem bin ich blind wie ein Maulwurf und wäre nicht nur für mich eine größte Gefahr im Straßenverkehr XD
026. Wie stellst du dir deine TraumMann vor? dunkelhaarig, größer als ich, schlank, vor allem witzig im Sinne von humorvoll, nett und einfühlend
Bitte nicht gerade jemand der pedantisch ist, hysterisch wird und gerne den lieben langen Tag den Chef spielen will.027. Hast du schon deine TraumMann schon gefunden? NEIN
028. Hattest du schon deinen ersten Kuss? ja
029. Was fällt dir zu den folgenden Wörtern ein
- Vergangenheit:oje *ächz*
- Krieg: Sinnlos
- AIDS: Schrecklich
- Britney Spears: Blond ist nicht nur eine Haarfarbe sondern auch eine Sonderbegabung
- Abtreibung:NEIN
- Politik: für was gehe ich eigentlich wählen???
- Tierquäler: im nächsten Leben sind sie auch dran
- Freunde: wichtig zum Gedankenaustausch - mir ist die Familie wichtiger
- Fernshen: DVD ist besser
- UFO: Aliens
- Pokémon: mein kleiner Cousin hatte mal so zahlreiche Pokemon Cups gesammelt wie jeder in der Grundschule030. Glücklich/unglücklich:glücklich
031. verliebt/nicht verliebt: ....ja..
032. Hast du schon mit nen Jungen geschlafen? Ich war schon 2 mal verlobt und ich möchte dazu nichts sagen.
033. Wie reagiert du wenn von gleichen Geschlecht angebaggert wirst? Eine meiner besten Freundinen hat mir mal voll an den Hintern gegrabscht in aller Öffentlichkeit mit eindeutigen Anspielungen: Meine Faust traff dann genau in ihr Gesicht und sie war nicht mehr meine beste Freundin.
034. Lieglingsschauspieler: Johnny Depp
035. Lieblingzitat: was mich nicht umbringt macht mich stärker,Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
036. Katze oder Hund: Katze
037. Wieviele Kissen hast du in dein Bett: 3
038. Lieblingsschulfach: Kunst , Chemie, Biologie, Religion
039. Hobbies: Sport ,Fernsehen , Musik hören , Handarbeiten, zeichnen, lesen
040. Langes oder kurzes Haar? kurz.
041. Lieblingblume: Orchiedee, Mohnblume, Herbstzeitlose, Frauenschuh
042. Lieblingetränk:Cola light,Kaffee mit Magermilch
043. Lieblingsautomarke: ???
044. Freizeit: brauche ich reichlich
045. Was hälst du von Handys? ganz nett
046. Sag etwas zu der Person die vor dir gepostet hat? Hat einen tollen Stecki ins Forum gesetzt
047. Wie viele sind auf deiner ICQ Liste? zu viele
048. Mehr Jungs oder mehr Mädchen? 30/70
049. Kopf oder Zahl: Kopf
050. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du gerne?
Fledermaus051. Dick oder dünn: normal
052. Welches Sternzeichen bist du? Skorpion/Asszedent Stier
053. Welches Tierkreiszeichen bist du? Affe
054. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? 2 Jahre
055. Wie kurz war deine kürzeste Beziehung? 3 Wochen
056. Vorbild: 8o
057. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Also dass ich mich auf den ersten Blick verliebe schon aber im gesammten Nein.
058. Denkst du das ne Fernbeziehung gut gehen kann? niemals.
059. Wie fandest du den Fragebogen? Amüsant.
060. Wärst du gerne eine Wolke? Nein
061. Glaubst du an ein Leben nach den Tod? ganz bestimmt
062. Glaubst du an Gott? Ja
063. Was ist das schönste was dir je passiert ist? Als ich tatsächlich von meiner Familie und Freunden überascht worden bin in einer Situation wo ich es gar nicht mehr dachte.
064. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist?
eine Tumordiagnose bzw.mein Ex065. Umarmen oder Küssen: küssen
066. Warst du schon mal Opfer eines Verbrechens? nein
067. Kinder oder nicht: ich sollte mich da so langsam ranhalten und nicht mehr solange darüber grübeln - ansonsten vielleicht:viele?
068. heiß oder kalt: kalt
069. milch oder wasser: milch
070. schwarz oder weiß: schwarz
071. Was hasst du?
blöde Anmachen, Intrigen, Lügen, Angeberei, Hochmut,Leute die in meinen persönlichen Sachen schnüffeln obwohl ich sie dazu nicht eingeladen habe und dann solche die dann noch nicht mal schmuzige Unterwäsche finden XD072. Wovor fürchtest du dich? vor meinem Ex
073. Herbst oder Frühling: Herbst
074. Winter oder Sommer: Winter...
075. Lieblingsferien? Ferien allgemein
076. Lieblingsreiseziel ? : Japan,Rom,Griechenland,Australien,usw.....
077. Wenn du ein Bundstift wärst welche Farbe wärst du dann:
Türkis078. Welche Haarfarbe hast du? zur Zeit Mokkabraun - oder die echte Haarfarbe?XD
079. Welche Augenfarbe? Grau
080. Größe: 1.56 m
081. Was für Schuhe hast du?
ich habe mir diesen Winter lilafarbene Wildlederstiefel gekauft 8)
082. Single oder vergeben? Single
083. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: Sonnenaufgang
084. Ostsee oder Nordsee: Nordsee
085. Was würdest du machen wenn du in Lotto gewonnen hättest?
Eine Spende an das Tierheim geben, ersteinmal meinen Eltern etwas geben ,in den Urlaub fliegen für 2 oder 3 Wochen und dann doch studieren wollen....086. Lieblingsname: Muriel, Gabrielle,
087. Hasssong: viele
088. Lieblingszahl: 13
089. Orange oder Apfel: Apfel
090. Lieblingsbuch:Die 12 Archetypen,der 12.Planet,Stufen zum Kosmos,ect...
091. Lieblingfernsehenserie: Roseanne,Two and a Half MenMalcom mittendrin,Die Simpsons,usw.
092. Lieblingsautor: zählt dazu auch ein Mangaka wie Natsuki Takaya?
094. Was tust du wenn es dir schlecht geht: hinlegen
095. Wie würdest jemanden deine Liebe gestehen? es ihm sagen???Nur nicht schreiben weil sonst gibt es schon wieder Erpressungsmaterial über mich....
096. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: mir gefällt Kerzenlicht und Mondschein... :gruebel:
097. Rubin oder Diamant: Keines sondern Selenit
098. Hast du schon nen Star getroffen: nein
099. Was ist das originelle in deinen Zimmer: ich habe eine Winkerkrabbe in Glas eingeschmolzen...
100. Hattest du Spaß den Fragebogen auszufüllen? hätte länger sein können
-
Ich habe dieses Jahr das Weihnachtsessen ausgerichtet - das war Hammer - ich habe am Tag vor Weihnachten alles vorgekocht (Hummer,Schweinerollbraten,Knödel und Pudding usw... nächstes Jahr brauche ich ein größeren Gefrierschrank) das ist mir zum Glück auch gelungen - meine Plätzchen waren *umpf* gerade mal so ausreichend dabei hatte ich mich voll ins Zeug gelegt mit einem echt gutem Rezept - aber sie waren mal nicht verkohlt,steinhart oder zusammengefallen allerdings ziemlich dick - so 5cm dick dünner habe ich es nicht geschafft den Teig auszurollen ohne dass das Plätzchen wieder kaputt gegangen wäre. :gruebel:
-
-
Steht in diesem Buch auch was mit miesem und gutem Karma gemeint ist???Und wie man es anzieht???
-
Die Geschichte der Marie fängt so an wie man mein Leben in Kürze beschreiben könnte - ist mir auf anhieb total sympatisch - eigentlich sollte man wirklich eine Organisation für junge Frauen gründen die die Erfahrung gemacht haben mit nur noch 2 Koffern wieder vor der Türe bei den Eltern anzuklopfen nachdem man sich getraut hat am Ende doch für seine wahre Liebe einzustehen......ist denke ich mal zur Unterhaltung ganz entspannend und werde ich mir mal als Buchtip notieren.
-
-
Deine weibliche Seite
[x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[x ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[x ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x ] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[x ] Du magst High Heels
[x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner LieblingsfarbenDeine männliche Seite
[ ] Du trägst Kapuzenjacken
[ ] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[x ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[x ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[x ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x ] Du machst Sport
[x ] Du redest auch mit vollem MundBoa voll erwischt,ich habe als Kind die Ninja Turtles angesehen - das darf man heute gar keinem erzählen....
-
@Shimao Chan:Ich dachte bisher dass das japanische Tierzeichen bis auf ein paar Abwandlungen(Stier-Ochse) das gleiche wie im chinesischen ist?War die Antwort Dein Ernst?
-
Das Problem ist halt (für alle die noch keinen Alkohol getrunken haben) der erste Schluck schmeckt warscheinlich nicht besonders gut und nach dem ersten Gläschen fängt die gute Stimmung an und es scmeckt plötzlich super gut - ausserdem kann man die Wirkung schlecht abschätzen weil sie zeitverzögert stattfindet - und dann hockt man schon auf der Toilette - und das ist heutzutage noch gar nichts.Ich persönlich finde schwer Alkoholkranke schrecklich - ich war schon so oft die dumme Kuh die andere noch in das Krankenhaus gebracht wegen - nicht nur wegen Magen auspumpen sondern da irgendwann ja auch kronisch krank (kaputte Bauchspeicheldrüse,Wasser am Herzen,entzündete Speiseröhre :angst:,dann hat man ja auch noch meißtens eine Fettniere oder Fettleber und Persönlichkeitsstörungen wie Schizophrenie oder Psychose oder ect...) ich durfte mir auch noch dafür, dass ich andere in das Krankenhaus gebracht hatte (naja mit Wasser am Herzen usw.wird jemand in Deutschland halt zwangsdabehalten*lol*) die übelsten Beleidigungen anhören von jemandem der aufgrund einer Persönlichkeitsstörung ein übersteigertes Selbstbild hat (er ist Gott oder so ähnlich) - sowas (sojemanden) kann man nicht sehen ohne dass einem schlecht wird, sowas will ich auch nicht mehr sehen mittlerweile kann ich sogar Bier wieder richen ohne dass mir schlecht wird d.h. ab und an finde ich es ok ein Bier zu trinken - das finde ich in Maßen
-
Meine Lieblingsfilme (ich hoffe ich kriege sie auf einmal alle zusammen 8o):
Blair Witch II
Dumm und Dümmer
May
Engel &Joe
Die Simpsons
Indiana Jones (alle Teile)
Sleepy Hollow
Das geheime Fenster
From Hell
Die 9 Pforten
Catch me if you can
Zimmer 1408
Sid und Nancy
Final Destination
The Matrix
Stadt der Engel
Nadja
Ginger Snaps
The Ring
Edward mit den Scherenhänden
Ice Age I + II
Sweeney Todd
The Crow
Hounted Hill.....usw....usw.... -
@Cilanio:Ich stimme mit Dir in vielen Punkten überein - leider kommt Alkoholismus in ALLEN Gesellschaftschichten vor - man redet nur anders darüber bzw.wohlhabendere Familien können so jemanden besser verstecken oder so ein Mensch, der wenig belastbar ist, kommt gar nicht in so schwierige Situationen, die er emotional nicht bewälltigen kann wie jemand aus einer unteren Schicht... :O
Leider ist das Komatrinken bei Jugendlichen schwer beliebt - warscheinlich weil die Tatsache am Trinken genauso ohne Verstand ist?Ich weiß z.B. nicht was man davon hat sich seine ganzen Organe mit Tequila wegzuätzen...wobei ich auch mir hin und wieder ein schönes Bier gönne - allerdings bis zu einer gewießen Grenze - also bestimmt nicht so, dass man das Schlüsselloch seiner Haustüre nicht mehr findet.*lol*und viel mehr mag ich auch nicht ....mit Rotwein kann man mich jagen und andere Spirituosen sind genauso ekelig...vor allem muss man mal anderen beim saufen zusehen - ab einem bestimmten Niveau findet man die Späßle von seinen Kollegen nicht mehr witzig sondern nur noch peinlich...
Mir ist total unklar wie man 52 Tequilas in sich hineinbekommt ohne sich zu übergeben oder vorher vor Müdigkeit einschläft???
Und mir ist vernunfstmässig auch klar warum man in Discotheken viel trinkt - da man sich ja schlecht dort unterhalten kann muss man sich irgendwie beschäftigen um das Elend (meißt schlechte Musik) zu überstehen und es Zeit wird wieder nach Hause zu gehen - wirklich Spaßig finde ich so ein Abend auch nicht. -
Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein schönes Fest...