zuerst mal einen Schnaps trinken und dann den Notarzt/Polizei rufen...
www.allg.Ladenschluß wieder unter der Woche um 17 Uhr ist und jeden 2 Samstag im Monat bis 13 Uhr geöffnet ist :P?
zuerst mal einen Schnaps trinken und dann den Notarzt/Polizei rufen...
www.allg.Ladenschluß wieder unter der Woche um 17 Uhr ist und jeden 2 Samstag im Monat bis 13 Uhr geöffnet ist :P?
nein
willst du später mal heiraten?
würde mich in Deutschland nicht wundern weil Taschengeld mir ja äh weggenommen gehört *wenn ich ein Kind wäre*, da a) Deutschland sowieso kinderfeindlich ist und b) es einem ja noch gut geht wenn man sich 3 mal am Tag ein Buttertoastbrot leisten kann (an wen Unterhalt:An die Oma?Oder an den erwerbslosen Vater der nach 3 Kindern das Arbeiten eingestellt hat weil ihm sonst nichts mehr bleibt*fg*) bzw.so eine dumme Frage von einem deutschen Amt ja noch fehlt - schließlich muss ja das Kind arbeiten gewesen sein und hat dieses bestimmt nicht angegeben d.h.für 10 Euro Taschengeld gehören ihm dann mind.20 Euro Kindergeld gekürzt oder ganz gekürzt wenn es nicht angeben kann wo es dafür gearbeitet hat *oh man bin ich gerade gut am ablästern fg*
www.man zukünftig erst mit 21 Jahren als erwachsen gilt und nicht mehr mit 18?
Was als Verdummung bezeichnet wird ist einfach eine ganz normale Veränderung des Sprachgebrauchs - das gab es vor 100 und vor 200 und noch mehr Jahren auch - die Sprache entwickelt sich ja ständig am Leben gemässen weiter - die Frage ist letztenendes was sich durchsätzt und was nicht bzw.wohl eher das woran man mehr Nutzen findet.So ist es doch wirklich nicht tragisch ob jetzt ß, ss oder wie auch immer - genau, wieso schreibt man Rahmen nicht auch als Raamen???Wobei es schon Dinge gibt, die ich echt nicht identifizieren kann... :gruebel:oder im Zeitalter von Tastatur ist es nun einmal so, dass Grossschreibung echt länger dauert als durchgehender Text und die Bedeutung von ka bis ak oder wb ist auch mir bekannt - es ist halt etwas moderner im Stil gehalten.
Meinen leiblichen Eltern einen A...kick verpassen weil sie hätten ja zumindest kucken können,dass mich eine wohlhabendere Familie kriegt *grummel* und dann noch einen 2.A....kick verpassen dafür,dass sie nicht mal dichthalten konnten und einen 3.A...kick damit ich zumindest sicher gehen kann, dass sie kastriert sind....ich war gegenüber meinen Geschwistern schon immer sehr verantwortungsbewusst :P
www.Du vor der Kinoabendkasse aus Lust heraus mit Freunden in eine Komödie hineinwillst (ab 12) und die Kassiererin Dich frägt ob du schon 12 bist?
Ei
Leber oder Niere? (zum essen)
Könnte ich mir viel Geld für den Sprit sparen
www.man ab morgen die Bierflaschen nicht mehr öffnen könnte?
würde gerne aufpassen,aber manchmal sätzen Lehrer einem höhere Mächte aus :P
schläfst Du Sonntags lieber aus?
Meine Eltern anrufen,damit sie die mir bringen
www Du ab Morgen alles machen dürftest was du wolltes ohne eine Strafe zu erhalten?
sorry aber ganz klar :Krankenhaus
Biogemüse oder herkömmlicher Anbau?
(kann ja auch bei der Arbeit passieren) dem Lehrer (Chef) sagen *Gute Nacht* wenn er einem versucht zu wecken....naja dann müsste ich halt wieder mal auf das Rektorat :sleep: bei mir kriegen die äh immer gleich so einen roten Kopf - ich sollte mal Blutdruckmittel bei mir führen - dann kann ich immer sagen, dass ich es ja angeboten hätte...
www Du auf ein Konzi möchtest aber der einzigste Mensch,der noch eine Karte für Dich hätte ist eine Schnarchnase, die in Deiner Nachbarschaft wohnt und in der Schule 2 Reihen hinter Dir sitzt und Dich leider immer nervig ankuckt - kurzgesagt,der letzte Mensch mit dem Du auf Erden leben möchtest :nein: und schon gar nicht gemeinsam auf ein Konzi gehen würdest....was passiert?
Bus
Auto oder Motorrad
Heimkonsole
Schach/Dame als PC-Game oder als Brettspiel?
Ja - ich bin so ein Mensch, dem reichen warscheinlich nicht mal 48 Stunden am Tag,wobei ich oftmals auch nur außdauernde Relaxphasen habe und dann kann ich wieder 2-3 Wochen nonstop durchackern.Vor allem viele andere Termine zwischendurch sind ganz schwierig planbar für mich - total zugestopft der Terminplaner mit Training,Nordic Walking,KG, Arztterminen (ich habe es dieses Jahr geschafft mal zu fast allen Kontrollterminen zu gehen )und möchte ja in meiner Freizeit *haha* noch was sinnvolles tun.Gehe jetzt auch noch zum Naturschutz...
Lässt Du Dich stimmungsmässig gerne von anderen mitreissen?
Einen Großteil alsTagesgeld bei der Bank anlegen - und je 1000 Euro an meine Eltern mit Karte verschenken,einfach so....
www plötzlich herauskommen würde,dass Du als Baby im Krankenhaus von einer irren Schwester vertauscht worden warst?
bullet for my valentine
Fußball oder eishockey
Wenn ich Emo nehme hat das was zu bedeuten?
Hexe oder zauberer?
kann ich nicht beantworten, da ich keinen mehr habe...
www Du die Haustüre aufmachst und da hat dann jemand ein kleines Kind vergessen?
Manga
Blut oder Wasser