Beiträge von Ayame

Bei mir ist die Schule so lange her ich kriege alles nicht mehr zusammen, aber ich erinnere mich an
    - Andorra
    - Götz von Berlichingen
    - Die Räuber
    - Goethes Faust
    - die Welle
    - Das Parfum
    es scheint sich nicht viel im Deutschunterricht geändert zu haben

Tag: Sonntag, den 12.10.2008
    Uhrzeit:13:40
    Letzte Aktivität:Das Gulasch auf dem Herd nochmal ablöschen und umrühren
    Nächste Aktivität:essen
    Letzter Anruf von:meiner Chefin
    Letzter Anruf an:Meinen Trainer
    Letzte SMS von:Vodafone
    Letzte SMS an:Sabine
    Letzte Nahrung:Brot mit Käse
    Letztes Getränk:Cappuccino
    Letztes Lied:November rain
    Kleidung: braunes Rüschenoberteil und schwarze Leggings
    Wetter: bewölkt
    Feeling: K.O.
    Grund:war gestern im Lauftraining (war ziemlich steil die Strecke) und anschließend noch bis weit über Mitternacht wach :sleep:
    Frage d. Tages:was mache ich mir morgen zu Essen?
    Antwort darauf:warscheinlich etwas mit Fisch
    Erkenntnis d. Tages: :nein:noch nichts
    Guter Vorsatz für morgen:wieder mir eine 12er Karte für das Rückentraining besorgen

also gerade WEIL er mich nicht richtig kennt verliebt der sich in mich?Quasi aus versehen heraus weil ich z.B.immer Do in die Bibliothek gehe oder ähnliches und da immer streng schwarz und meine Brille trage, er mich dort gesehen hat und aufgrund des Erscheinungsbildes man jetzt viel in meine Person hineininterpretieren könnte???Dann tut mir die arme Sau voll leid *upsi für meine Ausdrucksweise 8)* die Frage ist eben was macht er ,wenn er mich erst richtig kennengelernt hat? 8o soll heißen, ich vermute, dass er ziemlich egoistisch ist und mich notfalls gerne so ändern würde, wie ich sein sollte (wie es seiner Vorstellung entspricht) sonst käme man ja auch ohne diese Klausel aus und wäre verliebt weil man den anderen respektiert.Ferner gehe ich davon aus, dass er schon Schwierigkeiten damit hat, sich wirklich mit einem Menschen auseinanderzusetzen bzw.nicht gerade jemand ist mit dem man zusammen Probleme lösen kann und mir so niemals gerecht werden könnte - somit sehe ich eine solche Beziehung als sehr spannungsgeladen.Aber ich nehme an, dass er typbedingt eher seiner Vision nachhängt und mich gar nicht kennenlernen möchte bis zu dem Tag an dem ich halt mit jemanden anderen zusammen bin oder er die Erkenntnis hat, dass ich ev.schon vergeben bin....

www die Freundin/der Freund Deiner/Deines besten /bester Freund/in in Dich verliebt wäre?

ich finde diese Frage kann man gar nicht beantworten,weil die Situation es selber entscheiden wird wenn es soweit ist.

www Du unverhofft viel Geld erben würdest aber 3/4 der Summe dafür spenden müsstest - wem spendest Du das Geld?