Beiträge von Ayame

Jenseitswelten ist auch super gut oder Zum Licht oder das Buch Himmel und Hölle von Emanuel Swedenborg usw...Bücher von Steiner sind auch sehr gut zu lesen - die ziehe ich Bagwahn vor ist nur immer sehr schwierig daran zu kommen :crazy:...

ja habe ich - das ist unheimlich - vor allem wenn man dachte,es wäre gerade passiert und dann passiert es gerade nochmal... 8o

hast du eine Ersatzzahnbürste zuhause *fg*

Da ich äh kein Auto fahre, interessiert es mich nicht (achso, das heißt a dass man dann auch nicht mehr herumgefahren wird O_O) naja trotzdem egal dann wird mein Lauftraining erweitert :O

was wäre wenn Du Dir die Haare färbst/dauerwellst und plötzlich würden alle Haare ausfallen?

ja obwohl ich sehr ordentlich auffräume finde ich nach geraumer Zeit nichts mehr und muss in meiner Wohnung wegen einer Unterlage/Akte eine Suchmeldung aufgeben - damit bringe ich jeden zur Verzweiflung *fg*

hast du auch so eine Schublade für helle Socken und extra eine für dunkle Socken?

davon nicht, nein :D

hast du heimlich Schokolade unter deinem Bett versteckt (um sie nachts heimlich zu essen o_O)

wow wie man sich im Hass reinsteigern kann - ich nehme es konstruktiv an weil Hass einfach von innen her auffrist...sicherlich kenne ich es auch wie man einfach bestimmte Leute schon vom ersten Augenblick an nicht ausstehen kann - und ich bin auch nicht perfekt...es gibt Momente,da kann ich nicht mal in einem Raum mit der bestimmten Person sein :nein: die haben einfach etwas an sich k.A. aber meißtens rennen die mir dann auch noch hinterher (das machen die mit Absicht!) was die Situation noch verschärft...weil ich versuche erstmal wenn es nicht zum Aushalten ist zeit zu gewinnen und ersteinmal aus dem Wege zu gehen weil es ja auch ein Problem darstellt,das man mit sich selber hat....

sind wir schon bei *hast du schon mal* :D

nein ich habe noch nie Salami mit Nutella gegessen o_O

hast Du schon mal einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben?

Ich habe mal eine Frage :Was ist der EMO-Style? Ich bin ja schon echt altmodisch,sorry aber den Ausdruck höre ich öfters ich kann damit aber nichts anfangen - ist das so ein Style wo man sich melancholisch-romantisch ausdrücken möchte?

Tag: Montag, den 25.05.09
    Uhrzeit: 10:12
    Letzte Aktivität: 1 h Nordic Walking, dann duschen usw...
    Nächste Aktivität: mein Postfach durchlesen
    Letzter Anruf von:Meinem Bruder
    Letzter Anruf an: Mama
    Letzte SMS von:...
    Letzte SMS an:....anno 1800 :D
    Letzte Nahrung: Volkornbrot mit Fisch und Putenwurst
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied: diesmal von einer DVD von Depeche Mode - ich weiß aber nicht mehr wo ich abgeschalten habe...
    Kleidung: graue Hose und schwarz-weiß-orange geblümtes Oberteil
    Wetter: sehr sonnig wie seit Tagen - wird heute wieder sehr heiß und sonnig...
    Feeling: im Augenblick gut gelaunt - aber keine Ahnung wie lange
    Grund: seit neuestem lungert wieder einmal jeder bei mir vor dem Balkon herum *vor Wut köchel* wo ich doch meine Ruhe haben will...die machen das alle mit Absicht vor allem die kleinen Kinder, die warscheinlich wegen schlechtem Benehmen aus dem Freibad geflogen sind und ein paar Meter weiter bei mir weiter Zoff machen müssen - wenn ich Kinder wollen würde dann hätte ich schon eigene *wutschnaub* aber gute Laune habe ich weil das Wetter schön ist, ich mich körperlich gerade gut fühle (wow ich fühle mich mal nicht krank),meine Eltern nach fast 30 Jahren Dauerstreit mal beide gleichzeitig wieder mit mir reden (wow,bisher hatte ich zumindest immer mit einem oder sogar mit beiden Streit), diese Woche eine interessante Kichenwoche ist und eine Freundin ab heute aus dem Urlaub zurück ist und die sehe ich nach einer Woche endlich wieder.

Frage d. Tages: pendeln sich die Extreme in meinem Leben jemals ein?
    Antwort darauf: ich weiß es nicht - ich hoffe aber...
    Erkenntnis d. Tages: ich sollte heute noch einkaufen gehen sonst gibt es wieder nur Kohlenhydrate :uhoh:
    Guter Vorsatz für morgen:morgen wieder früh aufstehen um doch noch das Training mitzumachen...es ist jeden Morgen ein Kampf weil ich lieber noch eine halbe Stunde länger schlafen möchte...

Kommt darauf an mit was man Reichtum verbindet - wenn ich es schaffe mit einem ganzen Reichtum mich von der Menschheit abzugrenzen um der Stimme der Welt zu lauschen - was für die meißten Menschen als arm betrachtet wird - dann dieses...
    ok von dem ganzen Geld würde ich mir meine eigene Kirche am Meer bauen worin ich wohnen würde - ich weiß ich bin spleenig...

Sandstrand oder Urlaub auf den Alpen?

Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 20:20
    Letzte Aktivität: E-Mails bearbeitet
    Nächste Aktivität: Salat machen
    Letzter Anruf von: meine Mutter
    Letzter Anruf an: meinen Vater
    Letzte SMS von:schon zulange her
    Letzte SMS an: kA
    Letzte Nahrung:Fisch mit gebratener Aubergine
    Letztes Getränk: Fencheltee
    Letztes Lied:Kein Kommentar
    Kleidung:graue Stoffhose und ein T-Shirt mit Asiadruck in gelb/fuchsie
    Wetter: sehr sonnig aber etwas dämmrig
    Feeling:ich bin total glücklich
    Grund:Keine Ahnung - das Wetter ist toll und ich hatte schon 2 Schmerztabletten???Nein wirklich, aber vielleicht bin ich verliebt...
    Frage d. Tages:Soll ich mir am Freitag noch neue Strickwolle kaufen?
    Antwort darauf:Warscheinlich ja weil mir die die ich jetzt habe nicht ausreicht...
    Erkenntnis d. Tages:Ich brauche unbedingt mal wieder eine neue Tastatur weil die schon zu sehr hängt...
    Guter Vorsatz für morgen:Früh aufstehen um ins Training zu kommen und um am Gottesdienst dabei zu sein...ach ja endlich mal die Kolenhydrate einschränken - das sage ich mir jetzt schon seit 3 Wochen :scheu:

Tag: Montag
    Uhrzeit: 09:10
    Letzte Aktivität: Post bearbeitet
    Nächste Aktivität: Ordner sortieren
    Letzter Anruf von: Michel
    Letzter Anruf an: meinen Bruder
    Letzte SMS von:schon zulange her
    Letzte SMS an: meine Mutter
    Letzte Nahrung: Volkornbrot mit Fisch und mit Hackfleischbällchen
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied:Seit ein paar Wochen schon nur Depeche Mode zum Leid aller :D - aber es wird immer besser von mal zu mal
    Kleidung: schwarze Jeans, lindgrünes Oberteil mit Hemdkragen
    Wetter: stark graubewölkt
    Feeling:der erste Wutausbruch hatte ich ja schon :D

Grund:also wenn man jetzt schon wie ich zum x-male sagt,dass man seine Ruhe haben will und das ewiege Geschnatter mal aufhören soll (als wenn ausgerechnet ich den Zuspruch von anderen Menschen bräuchte) rastet man irgendwann mal aus weil man es wahrscheinlich mit einem Tauben zu tun hat oder einem Gehirnamputierten Zombie (wohl eher letzteres weil man ja hören können muss um auch sprechen zu können)
    Frage d. Tages:Reicht mir die zeit heute um auch noch zu Trainieren,zur Akupunktur zu gehen und auch noch geschwind einzukaufen?
    Antwort darauf:Ich werde es ausprobieren müssen.
    Erkenntnis d. Tages:Psychiater wollen auch nur ihr Grundproblem aufarbeiten - ich eröffne jetzt selber eine Seelsorge die kostenpflichtig ist 8o des öfteren nervt es mich einfach und ich komme mir verarscht vor...
    Guter Vorsatz für morgen:Mal ausschlafen wäre gut - das WE war wieder viel zu kurz :sleep: