Beiträge von Ayame

Es gibt so viele total unbeholfene Menschen, die halt nur schüchtern fragen können um ins Gespräch zu kommen weil sie nicht besonders geschickt sind Konversation zu führen...es liegt nicht daran,dass sie total blind auf beiden Augen sind und nicht sehen, dass man am umziehen ist oder etwas anderes macht...wobei meine sofortige Gegenfrage wäre ob derjenige mir helfen könnte*fg*und somit hat er mich das auch das letzte mal gefragt. ;)
    Ich finde halt Menschen total dumm, die in ihrer eingeschränkten Welt leben - alles können was sie selber wissen aber keine Ahnung haben was die Welt noch alles bietet bzw.sogar zu unfähig sind ihr Wissen mit Freude weiterzugeben d.h.es gibt auch total eingebildete Menschen, die es nötig haben sich mit Schwächeren und Kleineren zu vergleichen um sich selber aufzuwerten,aber im realen Leben genauso blöde Fragen stellen würden, wenn sie z.b.sich einer neuen Aufgabe stellen müssten und auch auf das Wohlwollen erfahreneren Menschen angewiesen sind.Entschuldigung,aber ich lebe ja nur für den Sonnenschein, der meint ich lebe nur dafür um mir ein Schild von ihm verpassen zu lassen...

--------------------------------------------------------------------------------
    Tag: Montag, den 06.10.2008
    Uhrzeit: 16.35 Uhr
    Letzte Aktivität: Akten sortiert *wie langweilig*
    Nächste Aktivität: E-Mails checken
    Letzter Anruf von: meiner Chefin
    Letzter Anruf an: unbekannte Nummer, die bei mir anrufen wollte aber es nicht geschafft hatte weil ich abwesend war und ich es nun auch nicht geschafft habe durchzukommen und zudem Mailbox voll war und auch noch nicht mal was persönliches draufgesprochen hat *arg* - d.h.ich weiß immer noch nicht wer das war ?(
    Letzte SMS von: meinem Bruder
    Letzte SMS an: an meinen Bruder
    Letzte Nahrung: Hackfleischbällchen mit chin.Nudeln in Kokosnuß-Sosse
    Letztes Getränk: Cola light (ich trinke aber auch noch andere Sachen wie z.B. Kaffee mit fettarmer Milch)
    Letztes Lied: Hintergrundmusik von dem Musical Sweeney Todd
    Kleidung: schwarzes Oberteil und schwarze Hose
    Wetter: bewölkt
    Feeling: total happy
    Grund: habe heute schon alles erledigt - um ehrlich zu sein k.a.warum :ja:
    Frage d. Tages: wann hört es jemals auf (in Bezug auf ein Gespräch mit meiner Stiefmutter heute morgen, die mich abgeholt hatte)
    Antwort darauf: warscheinlich nie
    Erkenntnis d. Tages: mein Aktensystem gehört bestraft...
    Guter Vorsatz für morgen: Endlich mich für den örtlichen Lauftreff anmelden - da ich ja umgezogen bin, bin ich zur Zeit in gar keinem Trainingsverein - tatsächlich wegen den paar Tagen ohne Training habe ich schon ein schlechtes Gewissen...