Shadow Face:Siehe es positiv:Du weißt zumindest, dass Du ganz am Anfang beginnen musst *lol*es gibt aber für Anfänger sehr gute Lernbücher,die Dir zeigen mit welchen Linien Du anfangen solltest oder die Dir Tips geben auf was Du achten solltest,sich lieber erst mal ein kleines Ziel stecken und vielleicht nicht sofort ein Madonnenbild zeichnen wollen z.B.ist eine Ananas ganz schön schwer bis man alle Schatten herausgearbeitet hat oder da wird dann erklärt was ein Fluchtpunkt ist und wie das Bild dann eine Mitte und damit eine Tiefe hat und auf dem Bild nicht irgendwie Dinge zusammenhanglos nebeneinander stehen.Als ich mit Aquarellen angefangen habe,habe ich tatsächlich ein halbes Jahr gebraucht um die Techniken zu erlernen wobei das Farbe mischen es auch ganz schön in sich hat - mein erstes Aquarell war *igitt*da dachte ich auch ich sollte es besser lassen aber mitlerweile sind die Bilder zumindest so ordentlich, dass sie sich sehen lassen können - nachdem ich mich ja komplett mit tollen Farben eingedeckt hatte (ich habe mir auch Temperafarben zugelegt) konnte ich es äh nicht lassen, mir kribbelt es einfach so lange in den Fingern bis ich mit zeichnen anfangen kann.
Beiträge von Ayame
-
-
Im Grunde ist ein Held jemand, den ich dafür bewundere was ich auch gerne tun würde, wenn ich es könnte oder wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.Ich kann es nachvollziehen warum dann ein Sportler ein Held sein kann - er hat es geschafft berühmt zu werden und damit hat er auch sehr viel Einfluss gewonnen und könnte für gute Zwecke sich einsätzen.Vor allem hat er es selber aus eigener Kraft geschafft - dazu gehört ja auch sehr viel Training,Ausdauer,Ergeiz,Pflichtbewusstsein - man kann z.B.nicht jeden Freitagabend auf Party gehen und sich zusaufen sondern man hat ja einen strengen Plan an dem man sich halten muss.Wenn das für jemanden wichtig ist, ist das narürlich ein Grund warum ein Sportler ein Held ist,schon deshalb weil viele Menschen sich Sport im Fernsehen ansehen und meinen es wäre recht einfach wenn sie daneben bequem auf dem Sofa sitzen.Schon deshalb ist es doch bemerkenswert einen Sportler als Helden zu haben, jemand der es immer wieder schafft seinen eigenen inneren Schweinehund zu besiegen an denen andere so oft scheitern.Für andere mag Martin Luther der ev.Reformator ein Held sein,aber sicherlich war es für Luther auch soetwas wie ein Hobby seinen Glauben zu pflegen (oder mal eben Unfrieden stiften und die Kirche refomieren) so wie alle Menschen ein bestimmtes Interesse an einer Sache haben.Und sicherlich gibt es auch die kleinen Helden des Alltags, die eher ungesehen ihre Taten vollbringen, vielleicht auch in eurer Nachbarschaft, die ganz ohne Glamour auskommen und trotzdem ihre Werke am Menschen vollrichten.
-
Ich habe schon immer gerne gezeichnet,ich habe ein super Handgeschick und mache ja gerne auch so Handarbeiten wie sticken,knüpfen usw...Origami habe ich auch schon gemacht also alles dekorative macht mir Spaß.Manchmal sind die Anleitungen schwierig also man braucht schon Leute die das auch können und die einen dann weiter bringen.In der Schule hatte ich immer in Kunst die Bestnote aber die Frage ist halt ob ich mich mit jemanden gleichstellen möchte,der Augen malt die aussehen wie eine Raupe,der mit 14 oder 15 Jahren immer noch nicht erkannt hat ,dass eine Hand normalerweise 5 Finger hat und das es ein Zwischenstück *genannt Hals* zwischen Kopf und Schulter gibt.Ich zeichne oft Portraits oder Stilleben ,habe auch schon Mangafiguren gezeichnet wobei ich mich dazu gerne inspirieren lasse.Wenn ich eine zeitlang nicht mehr gezeichnet habe - meine nächste Leidenschaft ist ja noch lesen - brauche ich schon erst so ein Anfangsbild um wieder reinzukommen.Und sehtüchtig bin ich nur noch mit Brille aber es liegt in der Art und Weise wie man schaut.
-
Hallo ihr Lieben,war eine ganze Zeit nicht da weil ich umgezogen bin und Wochen warten musste bis die Telekom meinen Anschluß umgesteckt hat - sorry,dass ich nicht vorher Bescheid geben konnte.Mein Umzug verlief zum Schluß wie immer planlos und chaotisch bin jetzt aber gut angekommen und eingezogen und wohne jetzt direkt am Bodensee *jeppeee*mit 2 min Fußweg.Einen Nachmieter für die alte Wohnung gibt es auch und somit habe ich dieses Jahr alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte...
-
Das ist richtig - am 06.10.2008 kommt ab 20:15 regelmässig jeden Montag zur gleichen Zeit Die Simpsons - die neuen Folgen aus Staffel 19 auf PRO 7 - wo denn sonst.Wir haben ja auch nur schon das ganze Jahr gewartet bis die Synchronisierung durch war...
-
Ich habe als Fan von Johnny Depp auch den Film Sweeney Todd gesehen und er hat mir sehr gut gefallen obwohl ich am Anfang es schon etwas gewöhnungsbedürftig fand, dass das Musical zum grössten Teil natürlich Englisch war.Ich habe es zwar verstanden (war ja recht einfach) aber das ist irgendwie nicht so das gleiche, wenn man einen Genuss daran haben möchte - ihr versteht bestimmt was ich meine...
-
Also ich schaue die Simpsons regelmässig nur die vielen Wiederholungen gehen einem auf den Geist - ausserdem drückt diese Serie zugleich sehr viel amerikanisches Nationaldenken aus, etwas was mich nicht besonders interessiert.Aber die Folgen,die mehr neutral gehalten sind und es um themen geht, worüber ich mir auch eine Meinung bilden kann finde ich ganz nett.Trotzdem schaue ich lieber Anime...
-
Ich finde es schon wieder etwas makaber, den Weihnachtsmann entführen zu lassen um folgende Aussage zu machen :Der Zweck rechtfertigt jedes Mittel.Auf der anderen Seite ist es ja schon fast etwas sehr unschuldig, dieses ja noch für ein viel besseres (kann man sehen wie man will *kicher*) Vorhaben zu tun .Also schon von einem solchen guten Weihnachtsgedanken beseelt zu sein und gleich dem Weihnachtsmann alle Arbeit und Verantwortung abnehmen zu wollen.
Ich finde Halloween total toll weil ich um diese Jahreszeit Burzeltag habe und es das einziegste Fest vor Weihnachten ist, wo man mit den Leuten was feiern kann - und deswegen mag ich auch den Film nightmare before christmas - ob der liebe Jack sich das alles so gedacht hat und ob es volle Absicht war, das Weihnachtsfest gleich so zu verunglimpfen? :D -
Ich habe mir den Film schon längst auf DVD zugelegt, weil ich zum TV kucken keine Zeit habe - wie immer zeigt auch dieser Film von Tim Burton starke, schwer paralysierte Charakterzüge, welches die Handlung unglaublich düster und morbide erscheinen lässt - um diese Wirkung zu erzielen, werden aussreichend Stilmittel benutzt, aber ihr kennt ja den Film und ich muss ja jetzt nicht alle aufzählen.
Victor finde ich ganz süß so wie er am Schluß ja doch noch als Held hervorgeht, obwohl er am Anfang ja eher wie ein Grünschnabel vor seiner zukünftigen Frau dastand und sich ja fast nicht getraut hat, das Eheversprechen abzugeben.Wobei ich den Abstieg in die Unterwelt schon eher als Anlehnung an den Mythos mit Persephone(Jungfrau) und ihrer Entführung in die Unterwelt ansehe und diese den persönlichen psychischen Abstieg beschreibt um zu mehr Reife zu gelangen.Den Charakter von Emily finde ich klasse, wie sie sich künstlerisch sublimieren kann und tatsächlich, aber eher unbewusst, ein totales Rätzel für Victor darstellt
Ich finde den Film sehr gut weil er nicht so blumig kitschig ist wie andere Lovestories, es gibt witzige Momente aber im Ganzen ist der Film von seinem Inhalt her doch eher ernster gehalten.
-
Es ist an jemanden gerichtet der laut Eneagramm Typ Nr.:5 ist - d.h. Geiz ist seine Erbsünde. 8o das weiß ich weil ich ein Mischtyp zwischen Typ 5 und Typ 4 bin - also durchaus kopflastig aber agressiv emotinal - ich möchte mich laut Buch selber füllen mit allem....
-
Hallo Nestea - ich sage Dir hiermit etwas wo ich denke ich nicht jedem sagen kann - ich habe zum Beispiel das Buch von einem Sitchin gelesen und der hat das Buch *der 12.Planet* geschrieben- es ist etwas ungeschickt geschrieben aber wenn Du intelligent bist, dann siehst Du die Zusammenhänge auf dieser Welt - indem Buch geht es vorallem darum, dass der Mensch eine Kreuzung zu dem Göttlichem (Nefilim ) und dem Menschenaffen ist.Bestelle Dir dieses Buch - es gibt es doch schon recht günstig von einem Zacharias Sitchin geschrieben - darin steht das wirklich wichtige geschrieben oder ließ Dich einfach im Internet durch - allerdings gibt es viele Seiten die über Aliens handeln - es gibt auch viele unseriöse Seiten darüber und Du mußt Dir klarr werden was Du möchtest....
-
Sternzeichen
-
spielt gerne nintendo DS
und dann ist ja um so besser wenn er gar nicht dein typ war....
-
Ausgeglichenheit
-
mag auch snowboarden und hat recht:ich weiß es nicht besser aber woher auch...
PS.:Tut mir echt leid aber beim nächsten mal wird es bestimmt besser... -
guter Kundenservice
-
-
hat jetzt seit fast 3 wochen einen Freund :D
-
Von Ariba.
Marf89
Leute sind nicht mehr so leicht beeinflussbar? Wuhaha.. das kommt ganz drauf an wers ihnen vorsetzt, damals war das halt die Religion. Schon mal was von Fernsehen und unseren enorm unparteiischen Medien gehört? Die sind heutzutage dafür zuständig. Siehe allein China die durch staatliche Zensur das Weltbild ihrer Leute formen und jeder der glaubt bei unserem freien Europa sitzt da niemand am Hebel der die Fakten z.B. bei Konflikten mit dem Osten dreht ist einfach nur naiv.
-------------------------------------------------------------------------------------------------Das trifft ungefähr auch meine Meinung - die Tatsache,dass wir angäblich eine Meinungsfreiheit haben ist nur Illusion und die große Auswahl fehlt doch einfach weil bei uns auch eine Zensur stattfindet - es zieht deswegen weil wir ja angäblich die Guten sind.Das war unter Hitler nicht anders und es wird sich niemals ändern.Es ist verdammt schwierig an wirklich gute Bücher zu kommen weil die gleich zensiert werden - es soll niemand die Wahrheit wissen und das Volk wird ja auch mit Fernsehen, Sport, günstigem Alkohol usw.hingehalten damit auch niemand anfängt zu denken.Oder z.B. war die Mondlandung politisch äußerst wichtig für USA weil sie vor der UddsR ja nicht das Gesicht verlieren wollten - alle Menschen sahen den Start via Fernsehen und glaubten daran bis irgendwann Zweifel aufkamen ob die Bilder echt sind oder gestellt wurden.Auch die USA stellt sich selber als ziemlich hochtrabend da, denn natürlich waren die nie dort und wer wirklich etwas von Bestand geschaffen (Wissensgrundlagen) hat auf dieser Welt, das waren die Sumerer in Eridu (steht im Alten Testament ganz am Anfang) und das hat die ganze Zeit von 4000 v.Chr bis heute überdauert.Da geht so eine Zivilisation wie USA oder wir noch 10 mal unter.Schon der tiefsitzende Glaube, dass wir eine Hochkultur sind ist der glatte Witz weil vor uns es viele andere hochentwickelte Kulturen gab die zumal auch besser mit ihrer Umwelt im Einklang lebten und bei weitem mehr geschafft haben als wir heute unser Wissen ist ja toll abgekupfert....
-
Ich finde Japan total toll - ich finde aber auch viele andere Kulturen toll und deswegen könnte ich mich nie alleine für Japan entscheiden und soviele Sprachen kann ich gar nicht lernen wie ich vorhabe (ok bin in Sprachen eh nicht so gut deswegen sollte man zumindest eine gute Köpersprache haben :O)