Schläft Sonntags gerne aus und geht dafür extra später ins Bett
Beiträge von Ayame
-
-
Also ich fand es recht interessant - da aber mein Bruder das Tag und nacht spielt,spiele ich ab und an mal über seinen Account weil es sich für Gelegenheitsspieler nicht wirklich lohnt - das Spiel ist so weitgreifend da sitzt man Monate drann bis man mal einen groben Überblick zu gewinnen - ich finde halt die Story als Aufhänger gut bzw.es weicht doch etwas von den gängigen Kriegsspielen ab weil man hat ja noch Dinge zu sammeln oder kann seine fähigekiten erweitern - ich z.B.spiele eine Elfe mit spitzen Ohren und lila Haaren...erschreckend ist die Tatsache ,dass es für viele nur noch World of Warcraft und nichts anderes mehr gibt
-
Tag:Sonntag, den 07.09.08
Uhrzeit: 15 : 17
Letzte Aktivität:Wäsche waschen und trockene Wäsche in Umzugskartons einpacken
Nächste Aktivität:Geschirr in Umzugskartons einpacken
Letzter Anruf von:Michel
Letzter Anruf an:Gisa
Letzte SMS von:Papa
Letzte SMS an:Michel
Letzte Nahrung:Knödel mit Hackfleischbällchen
Letztes Getränk:Cola light
Letztes Lied:Von Nick Cave - no more shall we part
Kleidung:braunes Nicki-Oberteil und graue Hose mit Schlag
Wetter:das Wetter weiß noch nicht so recht was es heute will
Feeling:verschlafen :sleep:
Grund:da gestern sehr anstrengend und spät ins Bett - muss neben der Arbeit,der Krankengymnastik noch meinen Umzug durchziehen...
Frage d. Tages:kommt heute mal was gescheites in der Glotze?
Antwort darauf:ja heute Abend kommt Blow mit Johnny Depp
Erkenntnis d. Tages:die kommt bestimmt heute noch 8)
Guter Vorsatz für morgen:nicht zuviel Geld ausgeben
-
Ich finde , um nochmal auf dem Papst zu sprechen zu kommen, es sehr lustig wie ein Mensch meint, doch tatsächlich von sich behaupten zu können, er könnte die Vorhöllen abschaffen - abgesehen von der Tatsache ob es diese überhaupt gibt - das stellen wir jetzt einfach mal so in den Raum - das ist schon Selbstbeweihräucherung.
-
2624
-
Tagessonnenstrahl
-
Weltuntergang
-
...mag Schlangen...
-
Ich finde es zwar nicht so sehr interessant aber ich bin *nur* Deutsche - hatte deutsche Eltern und Großeltern und bin in Deutschland geboren worden und habe auch nur den deutschen Pass - kann ich jetzt gegen was anderes tauschen???vielleicht gegen etwas wo das wetter das ganze jahr etwas schöner ist als hier? ;(
-
hat im Juni Geburtstag
-
muss aufgrund der vielen Beiträge ständig am schnattern sein :D oder macht hier im Forum große Karriere...
-
-
Da gibt es noch einige :
Sable Rider, Lady Oskar, Georgie Die Königin der Tausend Jahre,Prinzessin Sarah
und da gab es eine Serie um ein junges Mädchen ,dass sich in den Sänger einer Rockband verliebt hat - dieser hatte einen kleinen Bruder mit Katze um den er sich kümmern musste weil die Eltern keine Zeit hatten und ständig außer Landes waren....aber mir fällt der Titel nicht ein....
-
Also ich finde die rede von Gott im Sinne eines Allmächtigen ziemlich übertrieben - das grenzt schon fast an eine Geschichte wie vom Weihnachtsmann und seinen Elfen.Leider ist die Bibel auch so schwer zu verstehen und auf die heutige Zeit schwer realistisch abzuschätzen.Aber Gott als Ursprung unserer Abstammung zu sehen finde ich ok.Soetwas wie Himmel und Hölle (wie schwarz und weiß) findet denke ich nicht statt - aber ich glaube eher an die Reinkarnation und da gibt es viele Stufen bis zur Erlösung wobei man nicht notwendigerweise für immer auf der untersten Stufe bleibt - es liegt an einem selbst wie lange man sich dort befindet.
-
Nestea:Aber bitte nicht verraten wie es ausgeht weil ich lese die Serie noch und bin erst bei Band 16 :uhoh:
Mittlerweile geht die Geschichte schon ziemlich in die Tiefe - toll finde ich aber wie die Autorin schon am Anfang so viele Wege gelegt hat und wie es sich wärend der Geschichte ständig anders entwickelt oder sich die Tatsache plötzlich ganz anders spiegelt z.B. veränderte sich ja der ganze Hintergrund mit der Tatsache, dass Akito eine Frau ist und somit fügen sich die Charaktere und ihr gegenseitiger Einfluß wieder ganz anders zusammen.Mir geht es nur auf die Nerven, dass es ca.3 Monate dauert bis ein Vollgeband erscheint - da hat man schon fast keine Lust mehr dazu weil es doch recht langwierig ist.Auf der anderen Seite wird das Tief immer wieder mit einer neuen Sensation hochgerießen - zuletzt als Toru Honda entdeckt, dass Kureno (Eto Hahn) ganz heimlich schon längst vom Fluch der 12 befeit zu sein scheint. -
Meißtens koche ich schon selber weil es geht nichts über selbstgemachte Frikadellen außer ich habe zu wenig Zeit weil ich ja noch nebenher arbeiten sollte und dann kann es sein, dass mein Terminplan voll ist weil ich möchte ja auch noch in meiner Freizeit etwas unternehmen - dann gibt es auch mal Tiefkühllasagne aber dann noch gekochten Reis dazu...ich koche gerne vor allem Fleisch gelingt mir sehr gut nur zum backen habe ich kein Talent oder müsste das wirklich intensiv üben - mit meinen Kecksen kann man echt andere Menschen erschlagen da zu hart.Da frage ich dann schon regelmässig bei meinen Eltern an,wann es mal wieder Kuchen gibt und gebe dort die Bestelliste ab:Apfelkuchen,Pflaumenkuchen usw...
-
Steckbriefe
Realer Name: Daniela
I-net Nicks:Ayame,Timmy
Geburtsdatum:23.10.80
Haarfarbe:???zur Zeit dunkle Pflaume (real dunkles aschblond also grau)
Augenfarbe:grau
Herkunft;Deutsch - würde gerne gegen anderen Pass eintauschen wo es sonniger und nicht so schwül-warm ist!
Haustiere(falls ihr welche habt):Katze
Homepages(falls ihr welche habt): -
L-Essen:Spaghetti,Garnelen,Fisch
L-Trinken:Cola light,Brennesseltee,Karottensaft,Kaffee,Cappuccino
L-Tiere:Skorpion,Eule,Fuchs,Rabe,Schlange,Katze,Spinne
L-Manga:FB,Model,Blood Hound,Blood Alone...soviele
L-Anime:Lady Oskar
L-Fach:war früher Chemie und Biologie
H-Essen:Frikadellen aus der Verpackung + Ketch Up und auch noch warm zubereitet,Rohkost,Därme und Gehirn,Pilze gebraten
H-Trinken:Red Bull - sowas von ekelhaft süß!
H-Tiere:Maden und Fliegen,Stechmücken
H-Manga:Sailer Moon
H-Anime: -
H-Fach:war früher Englisch -
Ich lese auch noch andere Bücher z.B.viel über Esotherik z.B.das Eneagram - in dem Buch geht es um Persönlichkeitsstrukturen, die sich aufgrund der Wurzelsünde ableiten lassen.Sehr interessant.Oder erst letztens habe ich das Buch der 12.Planet von Z.S.gelesen.Es handelt darin von den Sumerern und die Nefilim - in diesem Buch wird unsere Abstammung von der Nefilim geschildert.
-
Ich höre Rock,Punk,Gothic und Alternative - ich habe also die große Auswahl
-
--------------------------------------------------------------------------------
Ich packe meinem Koffer und nehme eine Sense, einen Sack Kohle, Sonnencreme, ein bisschen Süßkram, ein Gummiband, meine Mangas, eine Isomatte, einen Döner,meinem MP3 Player, meine Freunde, Karten, Fernseher, eine Flasche Jim Beam, (das Buch) Eragon,einen Kuli, meinen Laptop, Eragon den Film und einen Collegeblock, mein Handy,mein Strohhut,meinen Bikini,eine Taschenlampe,jede menge Chips, Medizin,einen CD-Player, das nötigste Zeug,DVDs,Klamotten,eine Kamera,CD's,Game Cube,Nintendo DS,einen DVD-Player,Nintendogs,Need for speed most wanted,Animal Crossing,X-Box,PS2,PS3,Super Mario Spiele,Pokemon Spiele,Zelda Spiele,Sims Spiele,Thomas Brezina Bücher,Naruto clash of Ninja,Harry Potter Bücher,Premiere,die Wilden Hühner (die Bücher) ,Kreide,die Wilden Hühner (die Filme) ,Naruto (Serien und Filme),Secret of Mana, alle James Bond Filme,meinen Piraten Flagge,einen Schlafsack und alle Harry Potter Filme,meinen Schwarzen Mantel,meine coole Mütze,meine Eastpak Tasche, einen Sonnenschirm,Flipflops, Lippenstift,eine Zahnbürste, Zahnstocher, meinen Radio, das Nintendo DS Spiel Dogz,meine Lieblingscomics, das Nintendo DS Spiel Catz, ein Kissen, das Nintendo DS Spiel Horsez, 10 Tüten McDonalds,ein Osternest, Schokolade, den Fil AvP, Supermario 3, Final Fantasy X, eine Sonnenbrille, eine Uhr, eine Digitale Armbanduhr, ein Lesezeichen, Internet, Tony Chopper, eine Naruto- Knuddelpuppe, eine Sasuke-Knuddelpuppe, eine Glocke, eine Sakura- Knuddelpuppe, eine Kerze, eine Sonnenbrille, Toilettenpapier, mein externes Gehirn, meine Celebrations Packung, meinen Eisbackautomat, diesen Thread, die User, ein paar Senbon ,die Mods, eine Wii , Cola, ,meinen gefesselten brud als punchingball ersatz , Zellenrad, Taschentücher ,Becherglas, ne tischtennisplatte für meinen bruda ,100€ gerippt von meinen Eltern falls der Süßkram, Chips und die McDonalds Tüten alle werden, ein Bootmobil , ein Wärmetauscher, einen käfig für das mof-a , die Sielder Sammlung, ne flasche rum ,ein I und ein nternet, eine idee wohin die reise geht, eine imaginäre landkarte, ein Miniaturflugzeug, einen Backenbrecher, einen Fechtlehrer , degen, einen sandsack und Verlängerungskabel,meine büchersammlung ,Gold, die buchhandlung, Sauerstoffflaschen, einen tauchanzug XD und das Nintendo DS Spiel Nintendögs Labrador&Friends , Sand, ne rolle klebeband ,den 2. Naruto Film, meinen USB-stick, SD Speicherkarte , ein großes Zelt ,ne schwimmbrille, einen schnorchel, das programm Photofiltre, meine Beiträge , die deutsche Language für Photo Filtre, nen zweiten koffer, ein Stein, das 23.Manga,naruto, chopper , Hinata, Sunnymouse10, Gaara, Albtraum, den club der einfallslosen , eine gaara Knuddelpuppe, eine zweite Gaara Knuddelpuppe, ein extra softiges kissen, mein taschenmesser und Tasatur, mein Naruto Ps2 Spiel, eine Mühle , meinen computer, meine knarre , alle Anime-Figuren , hellsling mangas, ein koffer flick set , ein schlauchbootDudelsack , Zeremoniebajonetten,Gaara ,meine DVD´s,Ganz Akatzuki , Handfeuerwaffen ,Diplom und Rose , DVD player und Hund . (n laptop mit i-net) und kriby, einer SasuXSaku Fahne,eine Wudo-puppe, Messzylinder und Take off vom Wurstmarkt XD , Taschentücher, das One Piece , den geist von halconen, einen Strohut , E-gitarre, beste Freunde , viel geld, einen Kompass , viel pudding , Wasser,Eine Welt , Motorrad, ein schiff und eine sofortbildkammera, unterhosen und frische kleidung,
und meine freunde mit ob die in den koffer passen XD und meine DVD-Box von Bud Spencer und Terence Hill, eine haufen One Piece zeug und Kitti, ruffy und seine freunde, - chopper den der ist schon drin xD ähm ich nehm
noch Haku mit xD aber lebend, ruffys family (auch lebend logoXD) , Higurashi no naku koro ni DVD´s, stift und zettel , zeichenblock, radiergummi und einen lebenden elefanten und erdnüsse für den elefant xD mit, Digial-Kamera,meine Auto-Mail, American McMee´s alice PC Spiel, Bücher über Alchemie, O-Saft , Mein Staatsalchemistenabzeichen, ne rückfahrkarte , ein Messer , Eine Halconen, Criminal Minds DVDs, Ein Franz-Heft , kettensäge , PS2, einer Japanischen Pflanze , Englischen Tee,Fertigsuppen, Topf, Drucker , Fotoaperat, Hiro Nakamura , Zahnbürste, Rote Früchte Zahnpasta , FMA vids , Nintendo DS , DS Spiele XD,PC mit Internetanschluss , Elektrizität , Handy, Das Internet (XD), ein Fma Manga, ein FMA Anime, ganzer One Piece Anime, den Anime Katekyo Hitman Reborn! , ganzer One Piece Anime, und ein gutes Buch, Boxen für PC, tolle Openings, ein RIIISIGER TV, einem Zollstock, Musik und eine Naruto Shippuuden DVD, leute die animes sub-titlen (subben), einen Kaktus, Seekönige, meinen Laptop, lucy (elfenlied), meinen hund amy,Duschvorhang