Beiträge von Ayame

xd das hatte ich mir auch schon mal überlegt und ich denke es gebe genug Leute,denen das nie in den Sinn kommen würde - aus dem Grund weil sehr viele eben einen sehr eingeschränkten Horizont haben xd.... :gruebel: aber ich kann es nicht wirklich beantworten...da ich warscheinlich kein mathematisches Genie sein (da würde sich nicht viel ändern denke ich) würde wäre ich warscheinlich sehr stark vorstellungsbezogen und somit könnte ich es nicht ausschließen....

warst Du (oder bist Du immer noch?) jemand der glaubte (glaubt) dass eine Kamera im Toilettenabfluss installiert wurde (ist) ?

sicherlich nicht xd schon die Vorstellung dass die Leute mich dann in einen Zoo einsprerren würden um mich ankucken zu können gefällt mir gar nicht...xd

bist Du jemand der sich, selbst wenn er alleine ist gleich sofort erwischt fühlt,wenn etwas kaputt gegangen ist oder wenn man halt gerade Dinge tut,die anderen nichts angehen...

Haggard und wofür steht die 9 jetzt in Bezug auf Tim Burton *neugierig bin* ?

Also als Schauspieler ist er ja super aber es gibt ja auch noch reale Menschen für mich....aber Filme sind mit ihm immer gut besetzt oder ich kann mich erinnern wie damals immer die Serie 21 Jump Street im TV lief (ok ich war eigentlich selber im Gegensatz zu den viel älteren Kindern *den heute noch immer viel älter gebliebenen Kinder* zu jung um das mitzuerleben)....also ich schaue mir nicht speziell Filme an in denen er mitspielt aber mitlerweile kann man danach gehen das der Film und Inhalt des Filmes einfach ansprechender ist wenn er mitspielt...

Ich möchte darum bitten,denn gekreuzigten Jesus wegzumachen weil ich mir das nicht ankucken kann - ich kann niemanden so sehen und niemand muss wegen mir oder wegen meiner Schuld so leiden - ich kann für mich schon selber gerade stehen und bin mutig dazu denn die Antwort liegt in sich selber....

Cazuh Lynn : Mich stört es im übriegen auch aber es gibt auch sehr launenhafte User und keine Ahnung was die damit bezwecken wollen vielleicht mal wirklich an einem Mod schreiben...
    Aber da Du mir als eine wirklich begabte Schreiberin aufgefallen bist,wollte ich Dir nur geschwind mitteilen,dass ich vor allem Dein Gedicht über Engel sehr schön finde - jeder der daran glaubt findet es warscheinlich total toll - es ist so einzigartig schön,aber ich bin mit Worten nicht so gut wie Du und deshalb freue ich mich über so ein tolles und ausdrucksstarkes Gedicht wie von Dir. :klaschen:

Um es auf dem Punkt zu bringen:Es heißt Liebe oder Freundschaft und für mich wird Liebe nicht gleichgestellt wie eine Beziehung oder Liebe wird nicht gleichgestellt mit Liebe weil es ja unterschiede in der Liebe gibt :Es gibt Eros,das Gefühl was welches zwei verliebte Menschen verbindet und welche sich erhoffen,dass ihre Liebe wächst.Man redet dann einen guten kampf führen zu wollen und ist auch nicht schlecht - leider wird man davon oft schwer gebeutelt weil es so nicht funktioniert bzw.man von der Liebe enttäuscht ist.Dann gibt es Philia die die Liebe zwischen Freunden bezeichnet und z.B.wenn die erste Liebe zwischen einem Paar erloschen ist dann ist Philia immerhin noch die beste Möglichkeit zusammenzubleiben und auszukommen.Aber all dieses macht einen letztenendes nicht glücklich den es gibt noch Agape und das bezeichnet eine allesverzehrende Liebe zu Gott und diese ist unendlich - allerdings muss man Agape kennen um zu wissen wovon ich rede,denn sie ist das Schönste und Größte was einem passieren kann - sie ist es die einem dazubringt für immer sich in den Wüstensand einzubuddeln,bis an das Ende der Welt zu gehen usw...also wer Agape kennt für den ist der Rest der Welt schal,man lebt für diese eine Liebe und soetwas wie Freundschaft oder nackter Eros ist nicht wirklich verlockend vor allem dieses ein Mittel ist um sich gesellschaftlich einzubinden um sich selber aufzuwerten...

PS:Bevor jetzt einer die Wiki wieder auskramt um mir in das Wort zu fallen :O:Eros,Philia und Agape sind griechische Bezeichnungen die ich aufführte weil es im Deutschen nur ein Wort für die Liebe gibt und dieses schwer zu zergliedern scheint - Agape heißt demnach im Latain Caritas und wer jetzt nur die Wiki liest weiß auch nicht wirklich viel mehr,denn es gibt auch viele Bruderschaften die so heißen - aus dem Grund weil man sich aus Liebe heraus sich selber zurücksetzen konnte um etwas viel Höheres zu erreichen und sich zu einer Gruppe mit den gleichen Zielen zusammengeschlossen hat....

Es kommt darauf an - meißtens gebe ich nicht auf selbst unter härtesten Umständen - also wärend andere vorher aufgeben,durchfallen und keuchen mache ich angestrengt weiter obwohl auch der Erfolg lange ausbleibt und ich so gut wie keine Motivation habe - auch beim Sport ist es so und ich bin im allgemeinen nicht gerade eine Sportskanone mir liegen wirklich eher so sanftere Dinge.Wo ich aber aufhöre ist wenn ich das Gefühl habe,dass andere mich aus bestimmten Grund nicht hochkommen lassen und nur sich auf meine Lorbeeren erholen können - dann kommt noch ein Satz von mir :Verarschen kann ich mich auch selber - von mir aus auch den ganzen Tag !Also wenn es zwischen den Leuten gar nicht klappt,gehe ich.Ihr kennt solche Situationen:Entweder funktioniert es aber ich muss keine 50 Euro anderen geben damit ich weiterhin geduldet werde usw...soetwas hat niemand nötig und z.B. arbeiten ist schon hart genug...oder wenn ich mir für mein Hobby etwas vorgenommen habe,dauert es manchmal ewieg bis ich eine neue Technik herausgetüftelt habe (zeichnen oder Handarbeiten) da verbringt man manchmal ganze Nachmittage ohne jetzt wirklich etwas zustande bekommen zu haben...genauso wie in Beziehungen - meinen letzten Ex den habe ich ewieg noch mitgezogen andere wären da schon längst gegangen...

Also ich glaube an die Wiedergeburt bzw.es gibt ein Karma welches einem auferlegt wird aufgrund seiner Ahnen die man sich selber aussucht (also auch eine Aufgabe die man sich selber auferlegt) und welches man sich in diesem Leben stellen wollte um dieses zu lösen.Aber es ist auch so,dass man irgendwann von den vielen Wiedergeburten ja auch in soetwas wie den Himmel kommt (Himmel würde ich soetwas wie ein Universalwort sehen - man weiß aber im Sprachgebrauch was damit gemeint ist wenn man schon mal Wolke 7 buchen möchte)...für mich z.B. gibt es keine Hölle - ich bin eher freikirchlich erzogen worden (und auch noch protestantisch) und bei uns sind die Höllen schon längst alle abgechafft worden - der Himmel müsste wegen uns zur Zeit starken zulauf haben... :D

Ich kann mir das stundenlang anhören - ich hatte früher schon eine Arbeitsstelle da hat mein Arbeitskollege das den ganzen Tag angehört und irgendwann will man nichts mehr anderes hören (ich bin aber auch zugegeben der einzigste Mensch der sich stundenlang The Cure anhören kann und trotzdem immer noch lächelt) ich kann das neue Album gar nicht abwarten und soviele CD's stehen eigentlich auch nie auf meiner Wunschliste - Und Echo 2009 war ja zum einschlafen und nur Depeche Mode konnte die Situation gekonnt und selbstverständlich retten.
    Mein absoluter Lieblingssong ist Never let me down again....