ich besitzedie hier
-Rush Hour 1
-Rosh Hour 2
-Rush Hour 3
-Jurassic Park 1
-Jurassic Park 2
-Jurassic Park 3
-Armageddon
-InuYasha 1
-InuYasha 2
-InuYasha 3
-InuYasha 4
-Harry Potter und der stein der weißen
-Harry Potter und die Kammer des schreckens
-Harry Potter und der Feuerkelsch
-Scarface
-Der Pate 1
-Der Pate 2
-Der Pate 3
-Die Simpsons der Film
-Depp Impact
-Der Anschlag
Beiträge von Miroku
-
-
ich besitzedie hier
-Rush Hour 1
-Rosh Hour 2
-Rush Hour 3
-Jurassic Park 1
-Jurassic Park 2
-Jurassic Park 3
-Armageddon
-InuYasha 1
-InuYasha 2
-InuYasha 3
-InuYasha 4
-Harry Potter und der stein der weißen
-Harry Potter und die Kammer des schreckens
-Harry Potter und der Feuerkelsch
-Scarface
-Der Pate 1
-Der Pate 2
-Der Pate 3
-Die Simpsons der Film
-Depp Impact
-Der Anschlag -
ich hasse eigentlich fast alle Animes die auf RTL 2 laufen
gallactic Football
Duel Masters
Beyblade
YU-Gi-Oh GX
Digimon staffel 3,4 und 5
Pokemon alles aber der 3.Staffel
Shin-chan -
-
-
-
-
Ich mag Harry Potter sehr allerdings nur die Bücher die sind ahnsinnig Spannend die Filme waren bis auf die ersten beiden und den 4.Schrott ganz besonders der 3.Teil hatte mich entäuscht und auch der 5. war mies wie ich finde
-
Ich mag Harry Potter sehr allerdings nur die Bücher die sind ahnsinnig Spannend die Filme waren bis auf die ersten beiden und den 4.Schrott ganz besonders der 3.Teil hatte mich entäuscht und auch der 5. war mies wie ich finde
-
-
-
naja ganz OK aber überlebens wichtig auf keinen fall .
-
naja ganz OK aber überlebens wichtig auf keinen fall .
-
Ich lese An Liebsten die Animania die ist richtig informationreich und ist das Geld auch wertaber die ZeitungÉN wie Kids Zone und Mega hIRO KOTZEN mich an die sind null% informationsreich und bestehen zu 9% aus dem Programm von Pokito was absolut lächerlich ist ausserdem besteht 1/4 der Zeitung nur aus Werbung und da steht nichts informationreiches.Deswegen habe ich für anderes gestimmt
-
Also ich fand den Film richtig Toll Mein absolter Favo Film ok wer auf Action steht der sollte den Film lieber ncht sehen denn in dem Film gibt es so gut wie keine Action dafür ist er wirklich wunderschön wie ich finde ich finde der einzige Kritik Punkt das Ende es hat doch viele Fragen offen gelssen aber trotzdem war der film Super nur das ende fand ich nicht so gut aber sonst sehr Gut.
-
Also ich fand den Film richtig Toll Mein absolter Favo Film ok wer auf Action steht der sollte den Film lieber ncht sehen denn in dem Film gibt es so gut wie keine Action dafür ist er wirklich wunderschön wie ich finde ich finde der einzige Kritik Punkt das Ende es hat doch viele Fragen offen gelssen aber trotzdem war der film Super nur das ende fand ich nicht so gut aber sonst sehr Gut.
-
Naja also ich finde Samurei Champloo in Ortnung gehört abr nicht zu meinen Liebling Animes ich kanns nicht begründen aber die Serie reißt mich einfach nicht vom Hocker.