Beiträge von Kiomoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also in Sachen Styling streiten sich ja so manche. Ich für meinen Teil steh ja voll auf freestyling! Ich kombiniere viel, weil ich es voll langweilig finde wenn man alles so trägt wie man es kauft. Ich trag eh gerne Klamotten, die nicht jeder hat. Mein Style geht so in die Richtung Visal Kei mit Gothicelementen. :ja:
    Aber mich interessiert z.B. auch die mittelalterliche Mode (weite Ärmel, aufwändige Verziehrungen, ...). Natürlich darf das passende Zubehör nicht fehlen, wie z.B. Handschuhe, Ketten, Ringe, Kravatten, und und und). :D
    So, ich glaub das wars erst mal :P


    Gruß an euch
    Kiomoto

    Also in Sachen Styling streiten sich ja so manche. Ich für meinen Teil steh ja voll auf freestyling! Ich kombiniere viel, weil ich es voll langweilig finde wenn man alles so trägt wie man es kauft. Ich trag eh gerne Klamotten, die nicht jeder hat. Mein Style geht so in die Richtung Visal Kei mit Gothicelementen. :ja:
    Aber mich interessiert z.B. auch die mittelalterliche Mode (weite Ärmel, aufwändige Verziehrungen, ...). Natürlich darf das passende Zubehör nicht fehlen, wie z.B. Handschuhe, Ketten, Ringe, Kravatten, und und und). :D
    So, ich glaub das wars erst mal :P


    Gruß an euch
    Kiomoto

    Hey Yuko,
    ich bin auch ein Mittelalterfan. So leben möchte ich allerdings auch net wirklich, aber wenn man das mit mehreren so hobbymäßig macht ist das bestimmt voll der Hammer! Außerdem, mal ganz ehrlich, die Typen auf sollchen Festen sind absolut süß! :ja:
    Ich war nämlich auch auf dem Burgspektakel-Fest in Bad Bodenteich. Und ich muss sagen, dass ist wirklich was für Mittelalterfans und genau das richtige um das Mittelalter in der heutigen Zeit aufleben zu lassen.

    Hey Yuko,
    ich bin auch ein Mittelalterfan. So leben möchte ich allerdings auch net wirklich, aber wenn man das mit mehreren so hobbymäßig macht ist das bestimmt voll der Hammer! Außerdem, mal ganz ehrlich, die Typen auf sollchen Festen sind absolut süß! :ja:
    Ich war nämlich auch auf dem Burgspektakel-Fest in Bad Bodenteich. Und ich muss sagen, dass ist wirklich was für Mittelalterfans und genau das richtige um das Mittelalter in der heutigen Zeit aufleben zu lassen.

    Na ja, ich hör Rammstein auch ab und an mal ganz gerne, aber echt net alle Songs! Bei den Liedern kann man richtig Energie, Wut und Dampf ablassen. Also, wenn schon Rammstein, dann laut!

    Hallo ihr,
    ich wollte einfach mal wissen was ihr von Emos haltet. Total klasse oder voll verpeilt? Kennt ihr weilche oder seit ihr vielleicht selber
    Emo-boys/girls?
    Ich find Emo-boys so sweet. Die sind einfach super!


    Also, was sagt ihr ?( ?( ?(

    Hallo ihr,
    ich wollte einfach mal wissen was ihr von Emos haltet. Total klasse oder voll verpeilt? Kennt ihr weilche oder seit ihr vielleicht selber
    Emo-boys/girls?
    Ich find Emo-boys so sweet. Die sind einfach super!


    Also, was sagt ihr ?( ?( ?(

    Hey Yuko, das ist ja mal ne interessante Frage :ja:.
    Da brauche ich ja gar net lange zu überlegen. Ich fänds echt cool, wenn Luminor(Cinema Bizarre, Zweitstimme & Keyboard)mein Bruder wäre. Ich denk ma, dass wäre echt der Beste große Bruder, den man so haben könnte :D. Ne Promischwester will ich gar net. Ich hab sowieso die aller Beste Schwester der Welt!!! :ja: :ja: :ja:

    Hey Yuko, das ist ja mal ne interessante Frage :ja:.
    Da brauche ich ja gar net lange zu überlegen. Ich fänds echt cool, wenn Luminor(Cinema Bizarre, Zweitstimme & Keyboard)mein Bruder wäre. Ich denk ma, dass wäre echt der Beste große Bruder, den man so haben könnte :D. Ne Promischwester will ich gar net. Ich hab sowieso die aller Beste Schwester der Welt!!! :ja: :ja: :ja:

    Also, ich mag den Kerl ja net so besonders, eig überhaupt net. :scheu:
    Liegt warscheinlich daran, dass ich die Musikrichtung total net mag *verabscheue*.
    Außerdem find ich diese Matchoart und dieses alberne Gehabe total übertrieben und auch das Styling gefällt mir gar net. Des Weiteren find ich seine Ausdrucksweise manchmal einfach nur flach und gossenmäßig.
    Aber einige Texte sind an für sich net schlecht, wenn er sie net singen würde und wenn man das ein oder andere Wort austauschen würde. :ja:

    Also, mein Traummann... Na wie der auszusehen hat weiß ich ganz genau :D
    - er müsste schon etwas größer sein (da ich selber 1,83m groß bin)
    - lange Haare haben, so fast bis zum Ellbogenwäre toll (mindestens auf der Schulte aufliegen)
    - schlang
    - nicht muskolös!
    - dunkelhaarig evtl. mit Strähnchen
    - Gothic like aussehen (ausgefallenes Styling, Schminke, Nagellack,...)
    - also eher in die weibliche richtung gehen
    - Rockmusik hören
    - KEINE Brille


    Charakter:
    - lustig, aber nicht albern/kindisch
    - intelligent
    - ehrlich sein
    - verantwortungsbewusst sein
    - Sinn für Kunst und Romantik haben
    - kreativ sein
    -einfühlsam sein
    -humorvoll sein
    -spontan sein
    - ...

    also mal ehrlich, ich denk ma, der Mann muss erst geboren werden... :D :ja: :D

    Also, mein Traummann... Na wie der auszusehen hat weiß ich ganz genau :D
    - er müsste schon etwas größer sein (da ich selber 1,83m groß bin)
    - lange Haare haben, so fast bis zum Ellbogenwäre toll (mindestens auf der Schulte aufliegen)
    - schlang
    - nicht muskolös!
    - dunkelhaarig evtl. mit Strähnchen
    - Gothic like aussehen (ausgefallenes Styling, Schminke, Nagellack,...)
    - also eher in die weibliche richtung gehen
    - Rockmusik hören
    - KEINE Brille


    Charakter:
    - lustig, aber nicht albern/kindisch
    - intelligent
    - ehrlich sein
    - verantwortungsbewusst sein
    - Sinn für Kunst und Romantik haben
    - kreativ sein
    -einfühlsam sein
    -humorvoll sein
    -spontan sein
    - ...

    also mal ehrlich, ich denk ma, der Mann muss erst geboren werden... :D :ja: :D

    Also, ich find, dass da jeder anders drüber denkt. (vom Charakter mal ganz abgesehen) Wenn ich sagen sollte, was ich an Männern net so toll finde ist das:
    1. wenn sie zu matchomäßig sind!
    2. Ich mag auch muskulöse Männer net so gern. :sleep:


    Ich stehe eher auf die großen, schlanken Typen *so GOTHIC like*, die auch vom äußeren eher weiblich sind. :D


    Aber ich als weibliches Wesen kann es z.B. auch voll net ab, wenn so manche Puderquasten sich nur aufs Aussehen und auf den neusten Nagellack konzentrieren. Das Äußere ist zwar wichtig, aber net so übertrieben, da verstehe ich manche boys, die meinen Mädels wären eitel und zickig! :ja: