Beiträge von Kiomoto
-
-
OK, danke trotzdem. Dann guck ich mir eben den Anime an und lese trotzdem mal rein... :D
-
OK, danke trotzdem. Dann guck ich mir eben den Anime an und lese trotzdem mal rein... :D
-
Da brauche ich mal ne kleine Entscheidungshilfe. :scheu:
Ich hab schon überlegt ob ich den Manga mal lese, aber ich weiß nicht so recht, was ist eurer Meinung nach besser, Manga oder Anime???
Hoffe auf Antwort -
Da brauche ich mal ne kleine Entscheidungshilfe. :scheu:
Ich hab schon überlegt ob ich den Manga mal lese, aber ich weiß nicht so recht, was ist eurer Meinung nach besser, Manga oder Anime???
Hoffe auf Antwort -
Hey, was haltet ihr von der Herr der Ringe? Habt ihr die Bücher gelesen oder nur den Film geguckt? Ich perlönlich find den Film in der Kategorie Fantasyfilme unschlagbar. Hab selber die Bücher gelesen, nachdem ich die Filme kannte :O Wie siehts bei euch aus?
-
Hey, was haltet ihr von der Herr der Ringe? Habt ihr die Bücher gelesen oder nur den Film geguckt? Ich perlönlich find den Film in der Kategorie Fantasyfilme unschlagbar. Hab selber die Bücher gelesen, nachdem ich die Filme kannte :O Wie siehts bei euch aus?
-
-
Also, ich finde Drogen sind das Letzte! Sie zerstören den Körper eines Menschen nur und sind von geringem Nutzen. Mal ehrlich so viel Spaß können sie gar nicht machen! Und die Dealer, die damit auch noch Geld verdienen find ich furchtbar. Wie kann man nur das Geld nehmen und die Süchtigen so ausnehmen?! Na ja, ich halte nichts von Drogen.
-
Meine Lieblingsbücher sind die Harry-Potter-Reihe und Der Herr Der Ringe. :D
-
Meine Lieblingsbücher sind die Harry-Potter-Reihe und Der Herr Der Ringe. :D
-
Ich würd sagen, dass kommt drauf an wo ich heirate. In Japan würd ich sicherlich ein Kimono tragen aber hier wohl doch eher ein Brautkleid.
-
Ich hör ab und an mal Despairs Ray und Dir en grey aber sonst ...
-
Ich würd grün nehmen, ist meine Lieblingsfarbe :D
-
Ich würd grün nehmen, ist meine Lieblingsfarbe :D
-
Ich find die Malfoys am besten, die sehen fantastisch aus und sind ganz gute Zauberer.
-
Ich find die Malfoys am besten, die sehen fantastisch aus und sind ganz gute Zauberer.
-
Ich bin eher die Rockerin, da steh ich voll drauf.
-
Ich lese außer Mangas noch wahnsinnig gerne Fantasyromane. So was wie H.d.R oder H.P. :D
-
Ich lese außer Mangas noch wahnsinnig gerne Fantasyromane. So was wie H.d.R oder H.P. :D