Beiträge von Kiomoto

Hey ihr, ich bin neu hier, ich hoffe, dass ich hier viel über Manga und Anime quatschen kann. In meinem Freundeskreis ist das leider nicht möglich...
    Na ja, ich bin zuversichtlich. :D

Magst du Sailor moon immer noch? Wenn ja, welchen Charakter findest du am besten? Also, ich mag ja Bunny und Mamoru besonders gerne.

Magst du Sailor moon immer noch? Wenn ja, welchen Charakter findest du am besten? Also, ich mag ja Bunny und Mamoru besonders gerne.

Also, mein Steckbrief ist wie folgt:

realer Name: Sina
    I-net-Nicks: Kiomoto, youngGaladriel, Ladybizarre, MissiMalfoy...
    Geburtsdatum: 27.9.90
    Haarfarbe: eigentlich blond aber z.Z. schwarz
    Augenfarbe: blau
    Haustiere: zwei Meerschweinchen
    L-Essen: viel zu viel
    L-Trinken: Cola, Kaffee
    L-Manga: Confidental Confession, Chobits
    L-Anime: Final Fantasy VII, Chobits, Captain Tsubasa, Elfen Lied
    L-Fach: Englisch, Geschichte
    L-Tiere: Elefanten
    H-Essen: Sauerkraut
    H-Trinken: spanische Milch
    H-Manga: Dr. Slump
    H-Anime: Ghost in the Shell
    H-Fach: Mathe
    H-Tiere: Spinnen

Ich finde Harry Potter total toll! Selbstverständlich hab ich alle Bücher gelesen und alle Filme mindestens zwanzig mal gesehen. Ich kanns kaum erwarten bis der nächste Film endlich ins Kino kommt. Meine Lieblingscharaktere sind die Malfoys. Die sehen so gut aus...

Ich finde Harry Potter total toll! Selbstverständlich hab ich alle Bücher gelesen und alle Filme mindestens zwanzig mal gesehen. Ich kanns kaum erwarten bis der nächste Film endlich ins Kino kommt. Meine Lieblingscharaktere sind die Malfoys. Die sehen so gut aus...

Ich höre super gerne Rock! Meine Lieblinge sind auf jeden fall Alice Cooper, HIM und Metallica. Ab und an auch ma Rammstein oder DÄ.
    :klaschen:

Also, dass ist einer meiner absoluten Lieblingsmanga! Jeder Band hat was für sich und es lohnt sich echt alle zu lesen. Ich finds so gut, weil der Manga Probleme beschreibt die wirklich jeden betreffen können und zwar jeder Zeit.
    Also, ich kanns nur empfehlen! :ja: