Hey ihr, ich bin neu hier, ich hoffe, dass ich hier viel über Manga und Anime quatschen kann. In meinem Freundeskreis ist das leider nicht möglich...
Na ja, ich bin zuversichtlich. :D
Beiträge von Kiomoto
-
-
-
-
Hey, ich bin auch neu hier, hoffe natürlich auch, dass wir viel über Anime und Manga quatschen können. :D
-
Hey, ich bin auch neu hier, hoffe natürlich auch, dass wir viel über Anime und Manga quatschen können. :D
-
Also, mein Steckbrief ist wie folgt:
realer Name: Sina
I-net-Nicks: Kiomoto, youngGaladriel, Ladybizarre, MissiMalfoy...
Geburtsdatum: 27.9.90
Haarfarbe: eigentlich blond aber z.Z. schwarz
Augenfarbe: blau
Haustiere: zwei Meerschweinchen
L-Essen: viel zu viel
L-Trinken: Cola, Kaffee
L-Manga: Confidental Confession, Chobits
L-Anime: Final Fantasy VII, Chobits, Captain Tsubasa, Elfen Lied
L-Fach: Englisch, Geschichte
L-Tiere: Elefanten
H-Essen: Sauerkraut
H-Trinken: spanische Milch
H-Manga: Dr. Slump
H-Anime: Ghost in the Shell
H-Fach: Mathe
H-Tiere: Spinnen -
Meine Lieblingsschauspieler sind:
1.Jason Isaacs
2.Orlando Bloom
3.Johnny DeppMeine Lieblingsschauspielerinnen sind:
1.Liv Tyler
2. Cate Blanchette
3.Diane Krüger -
Ich finde Harry Potter total toll! Selbstverständlich hab ich alle Bücher gelesen und alle Filme mindestens zwanzig mal gesehen. Ich kanns kaum erwarten bis der nächste Film endlich ins Kino kommt. Meine Lieblingscharaktere sind die Malfoys. Die sehen so gut aus...
-
Ich finde Harry Potter total toll! Selbstverständlich hab ich alle Bücher gelesen und alle Filme mindestens zwanzig mal gesehen. Ich kanns kaum erwarten bis der nächste Film endlich ins Kino kommt. Meine Lieblingscharaktere sind die Malfoys. Die sehen so gut aus...
-
Ist ja der helle Wahnsinn! Ich hab gehofft dass es nen Teil 4 gibt, aber geglaubt hab ichs nicht so wirklich. 8o
-
Ist ja der helle Wahnsinn! Ich hab gehofft dass es nen Teil 4 gibt, aber geglaubt hab ichs nicht so wirklich. 8o
-
-
Also, ich finde die schlechteste Musik ist HipHop und Rap! Dieses Machogehabe und den Sprechgesang finde ich echt schrecklich. Meiner Meinung nach ist das ganze Gehabe nicht cool sondern eher peinlich.
-
Also, dass ist einer meiner absoluten Lieblingsmanga! Jeder Band hat was für sich und es lohnt sich echt alle zu lesen. Ich finds so gut, weil der Manga Probleme beschreibt die wirklich jeden betreffen können und zwar jeder Zeit.
Also, ich kanns nur empfehlen! :ja: -
Also, ich denke ich würde mit Cloud Strife sofort ausgehen! Vielleicht auch mit Mamoru ...
An sonsten würde es auf die Situation ankommen... :D -
Mir ist so was mal passiert. Ich hab mich mal son bisschen in Cloud Strife verliebt. Der ist aber auch süß :scheu:
-
Mir ist so was mal passiert. Ich hab mich mal son bisschen in Cloud Strife verliebt. Der ist aber auch süß :scheu: