Tchja hast da wohl kein Überblick mehr =) ohje
Beiträge von Reiji5155
-
-
Tchja hast da wohl kein Überblick mehr =) ohje
-
Zitat
Original von Black Phenix
den rest ^^*lach* Junger Vadder...alllter xD
-
Zitat
den rest ^^*lach* Junger Vadder...alllter xD
-
*oh gott* ^^ Was magst du an Mädchen oder was liebst du an Ihnen?
-
*oh gott* ^^ Was magst du an Mädchen oder was liebst du an Ihnen?
-
Zitat
also naja filzstifte find ich net so toll naja das ist idiotisch ^^
was ichna maedchen net mag naja so schnelle themenwechsel ^^Also Blacky was magst denn dann an Mädchen wenn du an ihnen so schnelle Themawechsel nicht magst?
-
Zitat
also naja filzstifte find ich net so toll naja das ist idiotisch ^^
was ichna maedchen net mag naja so schnelle themenwechsel ^^Also Blacky was magst denn dann an Mädchen wenn du an ihnen so schnelle Themawechsel nicht magst?
-
Der User über mir kann gerne schlafen gehen der User unter ihm hat nichts dagegen ^^ Gute Nacht schlaf schön
-
Der User über mir kann gerne schlafen gehen der User unter ihm hat nichts dagegen ^^ Gute Nacht schlaf schön
-
Der User über mir heisst Black Phenix und ist spitze xD
-
Der User über mir heisst Black Phenix und ist spitze xD
-
Der User über mir ist ein Schatz
-
Der User über mir ist ein Schatz
-
Also was mir an den Jungs am meisten gefällt ist ein gut gebauter Körper (aber bloß keine Muskeln ohne Ende).
Wenn er einen Guten Charakter und ein Liebes Wesen hat.
Und wenn er auch mal nehmen kann (viele wollen immer nur geben).Und was ich an Jungs nicht mag ist wenn sie 1.Fremdgehen wenn sie 2.Sch** bauen und es nicht zugeben können und wenn sie 3.Einem Mädchen das Herz brechen (!!!)
-
Also was mir an den Jungs am meisten gefällt ist ein gut gebauter Körper (aber bloß keine Muskeln ohne Ende).
Wenn er einen Guten Charakter und ein Liebes Wesen hat.
Und wenn er auch mal nehmen kann (viele wollen immer nur geben).Und was ich an Jungs nicht mag ist wenn sie 1.Fremdgehen wenn sie 2.Sch** bauen und es nicht zugeben können und wenn sie 3.Einem Mädchen das Herz brechen (!!!)
-
Der User über mir hat ja so recht ^^
-
Der User über mir hat ja so recht ^^
-
Die User über mir sind beide sehr lieb :D
-
Die User über mir sind beide sehr lieb :D