HERZLICH WILLKOMMEN NOCHMAL =)
Beiträge von Reiji5155
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN NOCHMAL =)
-
Hi Ritsuka,wenn du mit jemandem über Gravitation OVA/Gravitation sprechen möchtest bist du bei mir richtig.Ich liebe es einfach nur und Yuki Eiri <3 junge junge *herz sterk klopfen tut*.
Naja aufjedenfalls kannst du gerne mit mir schreiben und wenn du mich nicht anschreibst tu ich es eben :P also dann sag ich mal:[blink]Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß beim Posten :) wünscht dir Reiji :)[/blink]
-
Hi Ritsuka,wenn du mit jemandem über Gravitation OVA/Gravitation sprechen möchtest bist du bei mir richtig.Ich liebe es einfach nur und Yuki Eiri <3 junge junge *herz sterk klopfen tut*.
Naja aufjedenfalls kannst du gerne mit mir schreiben und wenn du mich nicht anschreibst tu ich es eben :P also dann sag ich mal:[blink]Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß beim Posten :) wünscht dir Reiji :)[/blink]
-
bYe ByE sErAs ^^ *knuff*
-
bYe ByE sErAs ^^ *knuff*
-
Also nochmal [blink]Viel Spaß hier beim Posten und Herzlich Willkommen :)[/blink] gruß Reiji
-
Also nochmal [blink]Viel Spaß hier beim Posten und Herzlich Willkommen :)[/blink] gruß Reiji
-
Hatte ich schon aber ich hab mich richtig informiert und das was alles auftreten kann ist nicht so schlimm,da wären:
Das es anschwillen kann,
Das es etl. Bluten kann für einen Moment,
Das man damit mid. 3 Wochen nicht Baden,Schwimmen,Sauna oder Sonnenstudio gehen darf also nur duschen.
Und man muss es immer Sauber halten.
Aber ehrlich die Folgen sind kaum aufgetreten :D -
996.902
-
996.902
-
996.904
-
996.904
-
996.906
-
996.906
-
Kannst mich Reiji nenne ^^
-
Kannst mich Reiji nenne ^^
-
Hi Sukan =)
-
Hi Sukan =)
-
Zitat
Original von Ann-Mylen
Ich find Piercing auch super cool, aber man muss nicht übermäßig übertreiben.Bin ganz deiner Meinung ich würde sagen max. 3 stück!