Hmm ich würde sagen bei mir wird es drauf ankommen wo ich Heirate.
Würde ich in Japan heiraten dann natürlich ein Kimono,aber hier würde ich doch eher das Brautkleit bevorzugen :)
Beiträge von Reiji5155
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
-
Hi Ritsuka,wenn du mit jemandem über Gravitation OVA/Gravitation sprechen möchtest bist du bei mir richtig.Ich liebe es einfach nur und Yuki Eiri <3 junge junge *herz sterk klopfen tut*.
Naja aufjedenfalls kannst du gerne mit mir schreiben und wenn du mich nicht anschreibst tu ich es eben :P also dann sag ich mal:[blink]Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß beim Posten :) wünscht dir Reiji :)[/blink]
-
Hi Ritsuka,wenn du mit jemandem über Gravitation OVA/Gravitation sprechen möchtest bist du bei mir richtig.Ich liebe es einfach nur und Yuki Eiri <3 junge junge *herz sterk klopfen tut*.
Naja aufjedenfalls kannst du gerne mit mir schreiben und wenn du mich nicht anschreibst tu ich es eben :P also dann sag ich mal:[blink]Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß beim Posten :) wünscht dir Reiji :)[/blink]
-
-
-
-
-
Hatte ich schon aber ich hab mich richtig informiert und das was alles auftreten kann ist nicht so schlimm,da wären:
Das es anschwillen kann,
Das es etl. Bluten kann für einen Moment,
Das man damit mid. 3 Wochen nicht Baden,Schwimmen,Sauna oder Sonnenstudio gehen darf also nur duschen.
Und man muss es immer Sauber halten.
Aber ehrlich die Folgen sind kaum aufgetreten :D -
Hatte ich schon aber ich hab mich richtig informiert und das was alles auftreten kann ist nicht so schlimm,da wären:
Das es anschwillen kann,
Das es etl. Bluten kann für einen Moment,
Das man damit mid. 3 Wochen nicht Baden,Schwimmen,Sauna oder Sonnenstudio gehen darf also nur duschen.
Und man muss es immer Sauber halten.
Aber ehrlich die Folgen sind kaum aufgetreten :D -
-
-
-
-
-
-
-
-