[GLOW=red]Herzlich Willkommen[/GLOW]
Ich bin die Reiji :D und wünsche dir viel Spaß beim posten.
Schön an die Regeln halten ^^.
Mit gaaaanz Lieben Gruß die Reiji ^^
[GLOW=red]Herzlich Willkommen[/GLOW]
Ich bin die Reiji :D und wünsche dir viel Spaß beim posten.
Schön an die Regeln halten ^^.
Mit gaaaanz Lieben Gruß die Reiji ^^
993.061 Hallo :D klein Aaves.
Jaaaaa mein Schatziii ist da *knuff,drück,anjump*
993.064 [GLOW=darkblue]dOpPeLpOsT yIpPiE ^^[/GLOW]
Gut dann fang ich mal an =^^= also am anfang fang ich´s i-wie voll doof ... ^^ *hehe* aber mitlerweile hab ich garnichtsmehr dagegen.
Ich meine wem´s gefällts ^^ der solls halt lesen *hehe* =^^= ich bleib lieber beim anderen Teil xD ne spaß .
993.065 Wie gemein? Was du machst ist gemein *schmoll* dann denk wenigstens an mich :D ^^.
Hi Pain
993.068 Hast du? Ahhh ^^ hast du xD ne spaß -^^- *hehe* ich find des vooll süß *mitsingen tu .. habataitara modorenai to itte...* ^^ voll toll ...
993.070 *kussgeb* Doch :D^^ jetzt schon wieder.Du hast pn ^^
993.072 Ey ^^ das ist aber nicht lieb ^^ *kussgeb* So ^^ jetzt sind wir quit
993.074 =^^= ach mensch das wollte ich doch sagen *grinsend auf boden schau*...:D oh man ich kann mich nicht zusammen reisen xD^^.
993.076 Schatzii was machst du heute Abend? ^^
993.078 Ehm ^^ wars des? Ja dann xD^^
993.080 Nein ^^ sag man immer erst hinterher ^^ wenn ich keins hab ist das Danke noch umsonst gewesen ^^.
993.082 Huiiii ^^ naja ich schau mal okay ^^
993.084 Also ich bin heute sowas von Emun(Imun) wie auch immer gegen schlechte Laune :D ^^ das bekommen wir schon hin ;) 1oo% ^^ okay.Und ich bin ja auch nicht deine mutter ^^
993.086 =^^= na dann muss ich mich aber anstrengen mit dem Aufmuntern :D ne spaß ^^
993.088 ^^ ...wieso?
[GLOW=orange]Welcome Back[/GLOW] wir kennen uns glaub auch nochnicht ^^ ich bin die Reiji :D.Viel Spaß beim Posten.
LG von der Reiji ^^
993.090 =^^= wie gehts?
993.092 ^^
993.094 Hiii Schatziii *anjump* -^^-