Beiträge von Takamiya

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find sie auch schön, sind bestimmt auch bequem zu tragen ^^ wenn ich wüsste wo man sowas kaufen kann, hätte ich wohl schon einen in meinem schrank xD aber ist eigentlcih auch doof, man kauft sich einen und zieht ihn nie an ._. ...wofür auch ? xD

    Warum nicht :D Auserdem geb ich ja nicht meine Hausnummer sondern nur Handy, von daher xP mich störts nicht

    Lol ich dachte erst das wär ne Frau xD Ich find den toll, finds cool wie er gekleidet ist ^^ Und singen kann er auch =D

    Ich möchte euch gerne dieses Buch vorstellen, ich habs vor fast 2 Jahren geschenkt bekommen und es ist eins meiner Lieblingsbücher geworden. Es ist spannend und wer sich ein bisschen für Katzen interessiert, wird es vllt auch mögen.


    Die Katzenfrau - Vicky Allen



    Die Story


    Als die Katzentherapeutin Milla eine streunende Katze bei sich aufnimmt, sorgt das Tier schon bald für Zwietracht zwischen Milla und ihrem Freund Josh. Immer mehr offenbart sich, dass die Streunerin keine normale Katze ist - und Milla keine gewöhnliche Frau. Die unheimliche Albinokatze gewinnt mehr und mehr Macht über Milla, und ein Horrortrip beginnt...


    Über den Autor


    Vicky Allan wuchs auf einer Farm in Northumberland auf und studierte Veterinärmedizin in Cambridge. 1995 gewann sie den Talentwettbewerb für junge Schriftsteller der Zeitschrift „Vogue. Die Autorin lebt mit ihrer Katze in Edinburgh, und arbeitet als Redakteurin für das Magazin „Scotland on Sunday. „Die Katzenfrau ist ihr erster Roman.


    Produktinformation


    Verlag: Goldmann
    Sprache: Deutsch
    Kosten: 7,90€

    *sich durch die ganzen Texte durchkämpft* xD Ich muss sagen mich hat noch nie ein Gedicht so berührt wie dieses...Ich setz mich ja täglich mit dem Tod auf meiner Arbeit auseinander...aber als ich diesen Abschnitt gelesen hab kamen mir echt fast die Tränen...


    Bis schließlich auch der letzte, schwache Atemzug entschwindet,
    Bin ich vom Schwall der Tränen längst verzweifelt und erblindet,
    Kann keine Kraft mehr fassen, um die kalte Hand zu spüren,
    Die fahle, knochenhelle Haut noch einmal zu berühren.


    ...du hast genau das beschrieben was ich immer fühle wenn bei uns eine Oma stirbt...wenn ich an ihrem Bett sitze und für die letzten Minuten ihre Hand halte. Du hast mein Gefühl einfach in Worte gefasst, was ich noch nie konnte...q.q *schnief*


    Wunderschönes Gedicht Cazuh, bin begeistert ^^

    Also langweilig ist es nicht, im Gegenteil ich finds sehr spannend ^^ Da entsteht so eine Stimmung in der ich auch grade selber bin. Jeder Satz harmonisiert mit dem anderen =D Hast du super geschrieben, warte schon mit spannung auf das nächste Meisterwerk *CazuhFan ist* xD