996.353 *^_^*o
Beiträge von Takamiya
-
-
996.356 *^_^*o
-
996.356 *^_^*o
-
996.358 *^_^*
-
996.358 *^_^*
-
Ich finde das Opening und das Ending von Rozen Maiden toll, könnte es mir stundenlang anhören...^_^
Das Opening von Noir ist auch toll...*mitsing* -
Ich finde das Opening und das Ending von Rozen Maiden toll, könnte es mir stundenlang anhören...^_^
Das Opening von Noir ist auch toll...*mitsing* -
Ja da könnte man echt dahinschmelzen, schade das es die Episoden nicht auf Deutsch gibt, will endlich was verstehen...^^
-
Der erste Manga den ich mir gekauft habe...*überleg* das war Zettai Kareshi, war hin und weg von dem Manga, und jetzt liegt er nur noch in meinem Regal rum...^^*lach*
-
Mir ist an einem Manga besonders wichtig:
-das er gut gezeichnet ist
- das die story spannend ist
- und am aller wichtigsten...es darf kein Einzelband sein,,,^^ -
Oh Mann Rammstein ist einfach geil, die Texte sind krass aber echt cool...^^ Rammstein war die erste Rockband die ich gehört habe, jetzt höre ich nur noch Rock...^_^
-
Bin kein Fan von Silbermond aber paar lieder von ihr sind echt cool...^^
Mir gefällt das Lied Symphony...^_^*voll schön* -
Ganz eindeutig, Jazz und Tokio Hotel...^^
-
*lach* also wenn ich wut habe, fliegt bei mir immer irgendwas durchs zimmer, letztes mal wars mein handy. Und das hat es leider nicht überlebt....*^^*;
-
*lach* also wenn ich wut habe, fliegt bei mir immer irgendwas durchs zimmer, letztes mal wars mein handy. Und das hat es leider nicht überlebt....*^^*;
-
Mir gefällt am besten das Gedicht *Dich gefunden* da muss ich an jemanden denken *in gedanken schweb*
das ist dir echt gelungen...^^ -
Mir gefällt am besten das Gedicht *Dich gefunden* da muss ich an jemanden denken *in gedanken schweb*
das ist dir echt gelungen...^^ -
Also auf dem Friedhof ist manchmal *oder immer* so eine toten Stille, da krieg ich manchmal voll schiss, und bin froh wenn ich da wieder wegkomme....*zitter*
-
Also auf dem Friedhof ist manchmal *oder immer* so eine toten Stille, da krieg ich manchmal voll schiss, und bin froh wenn ich da wieder wegkomme....*zitter*
-
ICh hab alle 4 Teile von SAW schon gesehen, und ich muss sagen mir gefiehl der 4 am besten. Da schneiden die da am Anfang so ne leiche auf...*voll geil* Teil 4 ist gegen die ersten 3 nichts...^^