ICh hab alle 4 Teile von SAW schon gesehen, und ich muss sagen mir gefiehl der 4 am besten. Da schneiden die da am Anfang so ne leiche auf...*voll geil* Teil 4 ist gegen die ersten 3 nichts...^^
Beiträge von Takamiya
-
-
Die Serie hab ich immer voll gerne mit meinem Vater geschaut, aber jetzt läuft sie irgendwie nicht mehr, das find ich echt schade *schnief*
-
Die Serie hab ich immer voll gerne mit meinem Vater geschaut, aber jetzt läuft sie irgendwie nicht mehr, das find ich echt schade *schnief*
-
Hab auch paar bilder von meinem Lieblingsfilm....^^
Die Bilder sind aus Arahan...^^
*schwärm*isser nicht süüüüß*
-
Hab auch paar bilder von meinem Lieblingsfilm....^^
Die Bilder sind aus Arahan...^^
*schwärm*isser nicht süüüüß*
-
996.361 ^^ *hai*schatzi*
-
996.361 ^^ *hai*schatzi*
-
996.363 ^^
-
996.363 ^^
-
Vampire Hunter D ist echt geil, fand nur das ende so traurig...^^
-
Ich lese auser mangas auch noch romane, das Buch: Vicky Allan Die Katzenfrau ist echt der hammer, da bringt die am ende ihren Freund um....*zitter* *war den Tränen nahe*
-
Ich lese auser mangas auch noch romane, das Buch: Vicky Allan Die Katzenfrau ist echt der hammer, da bringt die am ende ihren Freund um....*zitter* *war den Tränen nahe*
-
Der schlechteste Anime ist für mich pokemon, I hate it...*bähh*Hab nichts gegen die Spiele, aber der Anime ist echt....neeeee...das geht gar nicht...^^ So viel übertriebenes Freundschaftsgetue davon wird einem echt schlecht *übergeb*
-
Der schlechteste Anime ist für mich pokemon, I hate it...*bähh*Hab nichts gegen die Spiele, aber der Anime ist echt....neeeee...das geht gar nicht...^^ So viel übertriebenes Freundschaftsgetue davon wird einem echt schlecht *übergeb*
-
996.370 ^^
-
996.370 ^^
-
996.372 ^^
-
996.372 ^^
-
Spiele Gitarre und Klavier, gebe auch Gitarrenunterricht...^^
Aber da mein Klavier jetzt verkauft wurde kann ich nur noch an meinem Keyboard üben...*heul* -
Sooorry....hatte mich verschrieben,, die Adresse ist jetzt richtig..*schäm*