Es ist schon ziemlich traurig, wenn man weis das man aus einer Person seine Kraft bezieht, aber diese Person dann nicht mehr für einen da ist...Dann bricht für einen die welt zusammen. Doch dann merkt man das man auch alleine stark sein kann ^^ Schönes Gedicht Reiji <3
Beiträge von Takamiya
-
-
-
Auch wenn sich das "ist es wahr" u. "es ist so klar" immer wiederholt, find ichs trotzdem schön =) Es gibt keine Regeln wie man ein Gedicht schreiben soll/muss. Daher finde ich, es ist einem selbst überlassen wie man ein Gedicht aufbaut ^^ Ich finds gelungen <3
-
Da kann ich nur zustimmen, wundervolles Gedicht ^^ Ich liebe düstere Gedichte xD mach weiter so *---* <3
-
*ausrutsch**schleimspur wegwisch*soo... xD hast du schön geschrieben Reiji ^^ hoffe ich kann noch viele Gedichte von dir lesen =D
-
Gefällt mir sehr gut, hast du schön geschrieben ^^ Es muss nicht immer ein Gedicht sein das sich reimt, man spürt auch so das es von Herzen kommt =) <3
-
Wunderschön geschrieben *--* Ich frag mich immer wie man so geile Gedichte entstehen lassen kann o.o Ich könnts noch 100 mal durchlesen XD
-
Furi Kuri ist voll Crazy xD ich liebe es *____*
-
Also so richtig verliebt in eine Figur war ich noch nie o.o aber Trunks fand ich früher immer voll cool *--* *schwärm*
-
Air Gear mag ich überhaupt nicht o.ö*
-
Naja kommt drauf an, wenn ich wirklich etwas will dann kann ich schon drum kämpfen o.ö kommt aber eher selten vor xD
-
Chips *________*
-
Zuerst wird auf den Arsch geschaut, und wenn der passt wird weiter hochgeguckt xDDD
-
Meistens auf Youtube, MyVideo manche auch im Fernseher und viele auf DVD
-
Ich hasse Insekten x.x Diese Schnarken werden jedes Jahr immer größer O_o Wenn ich schon drann denke an die langen Beinchen krieg ich wieder nen Juckreiz xD
-
Ich halte davon gar nichts...diese Leute denken einfach nicht nach bevor sie "handeln" xD Ich finde man sollte einem Kind was bieten können, was will man also mit einem Kind wenn man keine abgeschlossene Ausbildung und eine vernünftige Unterkunft hat.
Auserdem tun mir die Eltern von den Teeniemüttern immer leid, sie haben dann die meiste arbeit und müssen sich darum kümmern o.ö
-
Die sind einfach nur geil *.*
-
-
-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen ^^ Viel Spass hier