993.436 ^^; ja...was willste machen, so bin ich halt ^^
Beiträge von Takamiya
-
-
993.438 ^^; oh ja...die luft ist so schwülwarm >_< einfach nur ekelhaft*
-
993.440 ^^tja dann bin ich ja nicht die einzige die leidet...-_-:
-
993.442 ^^ja besonders da wo ich arbeite, Altersheim...-_-alter da liegt ein duft in der luft, >_< *ekelhaft* hoffe es wird nicht wieder sooooo warm, sonst kipp ich morgen wieder um...^^;
-
Silvester feier ich eigentlich immer gemütlich mit meiner Familie, am meisten hasse ich die leute, die schon 1nen tag vorher rumknallen...-_-;
Und den krach kann ich sowieso nicht ab, is mir alles viel zu laut >_< *mal schauen wie ich dieses Silvester feier*^^*grins* -
n_n was ich bei schlechtem wetter mache :
- im internet chatten
- Zeichnen
- music hören
- mein zimmer aufräumen
- und viele Mangas lesen ^^ -
993.460 ^^ja eigentlich ist die nicht überfüllt, der ist einfach nur scheiß langsam...n_n speicher immer alles auf USB-Stick´s ^^
-
993.462 ^^ich hol mir bald ne größere Festplatte, dann läuft der wieder wie geschmiert n_n
-
993.464 ^^;kenn ich, meiner hängt auch meistens...-_-;
-
993.466 ^^; mir geht s auch net grad besser, mir tut heute wieder alles weh n_n;
-
993.469 ^^na wie gehts euch heute soooo n_n?
-
993.477 n_n
-
993.529 =^^=genau*rot werd* so muss jetzt schlafen gehen muss morgen wieder um 5uhr raus....-_-;*kotz* wünsch dir ne schöne nacht, und "träum" was süßes ^^*gute nacht kuss geb*
-
993.531 ^^hast recht, die gefahr das ich über dich herfalle ist imens hoch...aber was solls...=^^= *noch nen kuss geb*n_n hehehe*
-
^^; du musst irgendwie immer die erste sein die schreibt n_n Naja auch von mir ein Herzliches Willkommen, have FUN ^^*hehehe*
Gruß Takamiya ^^
-
993.533 =^^=*hmm*Reiji küss*na wieder gut**flüster: als kleine aufmunterung*=^^=*hihihi*
-
993.535 =^^=ich dich auch
-
993.537 ^^*reiji festhalt*hey nicht wegfliegen* =^^=
-
993.539 =^^=*Reiji zurück küss* ^^*grins*
-
993.541 ^^*sich an Reiji kuschel*Reiji ins Ohr flüster; bin doch immer lieb* =^^=*rot werd*