Ich hab jetzt wieder Schwarze Haare xD Ich hatte eigentlich schon alle Farben durch xP
Beiträge von Takamiya
-
-
Bei mir ist es unterschiedlich...manchmal denke ich boah bist du hässlich xD aber manchmal kann ich echt stundenlang in den spiegel schaun x´D
-
Ich mach fast nie Sport xP weil meine Arbeit mein Sport ist xD Ich laufe am Tag bestimmt 3km ^^
-
...Ich hab noch nie ein Gedicht mit so einer begeisterung gelesen...das Gedicht ist echt hammer q.q Jeder Absatz reist einen einfach mit xD das ist ein Leserlebnis der besonderen Art o.ö Es ist so gut das kann man gar nicht mit Worten ausdrücken...Respekt Cazuh :klaschen:
-
Also Gimp kenne ich nicht o.ö ...ich bearbeite meine avatare und signaturen immer nur mit PhotoScape xP
-
Danke Reiji...
-
uiii wie süß ist die denn xD *meint die sig* mit was bearbeitest du eigentlich die bilder ? o.ö
-
Spoiler anzeigen
-
Ich wäre für Alchemist ^^
-
Ich hab 2 Ansichten davon ^^ Als erstes die Menschen die einfach ermordet werden, klar die können den tod dann nicht beeinflussen. Leute die schwer krank sind können das auch nicht...man denke an die Leute die bei nem Unfall sterben, die können das auch nicht beeinflussen. Das war dann halt einfach Schicksal...
Andererseits die Leute die im Altersheim leben. Viele kämpfen dort gegen ihre Krankheiten, und ich finde wann du stirbst ist auch immer eine Sache der Einstellung o.ö Beispiel; 2 Omas waren total super miteinander befreundet, doch dann ist die eine Oma gestorben. Die andere litt total darunter und sagte dann schließlich; jetzt gibts für mich keinen Sinn mehr zu leben...am nächsten Tag war sie tot o.O
Ich finde grade die Alten Leute können das teilweise doch sehr beeinflussen, viele wissen auch meist genau wann sie sterben werden. Weil sie das einfach fühlen o.o ich finde den Tod kann man einfach nicht erklären xD Er kommt einfach wenn es Zeit ist ^^
-
hm...realschule war ich so mittelmäßig...jetzt in der berufsschule hab ich mich fast zum streber hochgelernt xDD
-
Danke ihr zwei =D <3
-
1. Seit wann zeichnest du?
Seit fast 7 Jahren =D2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Durch meinen ersten Manga den ich dann größtenteils auch
versucht hab zu zeichnen xD3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Hinako Takanaga *--* Ich liebe ihre Mangas :34. Was inspiriert dich?
Alles mögliche xD5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Learning bye doing :D6. Was Zeichnest du gerne?
Manga-Figuren, Eigene Mangas, Skizzen...7. Was im gegenzug nicht?
Tiere o.ö Gegenstände xD8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Mit einer groben Skizze, meistens aber mit dem Kopf ^^9. Mit was colorierst du?
Grafik Tablett, Pc, Holz u. Farbstifte -
Also mir gefällt der Anfang schon echt super *--* würde gerne wissen wie es weiter geht =D <3
-
Ich mag Japanisches Essen sehr gerne, ich finde das ist immer ein Geschmackserlebnis für den Gaumen xD Echt voll lecker grade die Suppen *--*
-
-
Mir gefällts auch gut ^^ hast du super geschrieben :klaschen:
-
Wunderschönes Gedicht o.ö *begeistert ist* hat sich super lesen lassen :D
-
Hat diese schöne ava + sig selber gemacht o.ö *begeistert ist*
-
Ich würde schon gerne mal nach Japan reisen...aber wenn ich bedenke was die alles in die Pfanne hauen o.ö eigentlich alles was bei 3 nicht aufm Baum ist x´D