994.146 ^^Ich fang Vampire Dawn II jetzt bestimmt schon zum 5.mal an...n_n; mein computer hing immer, aber da ich jetzt nen geilen Laptop habe kann ich endlich mal das spiel in ruhe spielen und geniesen...^^*freu*
Beiträge von Takamiya
-
-
994.148 n_n ich finds schei?e das man bei Vampires Dawn II aller 3sekunden auf nen gegner trifft, so kann man doch nicht die gegend erkunden >_< das nervt...^^;
-
994.150 ^^ja kenn ich ist auch voll geil...n_n hast du bei Vampires Dawn eigentlich Cheats eingesetzt ^^? is ja schon verlockend...n_n
-
994.152 ^^;kann ich verstehen...^^ bei den vollversionen im internet ist der Vorteil das es neue Versionen´sind, und diese nicht so mit Bugs verseucht sind...^^ Wie bei Feuer um Mitternacht, da kam ich nie wegen so nem blöden bug weiter >_<
-
994.154 ^^weis ich, die RPG-Maker kann man auch kostenlos auf der seite runterladen...n_n
-
994.156 ^^bitte schön http://www.rpg-atelier.net/spiele.php da gibts unter anderem auch Helden das RPG ist auch geil...^^ Musst auf Advanture klicken dann kommt die ganze liste...n_n
-
994.158 ^^cool das es endlich mal jemand kennt, hab nämlich ne geile seite gefunden, da kann man sich alle RPG´s kostenlos downloaden sind sogar Vollversionen...n_n
-
994.160 n_n Ja wie geil....^^*danke schöööön* Kennst du zufällig Feuer um Mitternacht oder Vampires Dawn II ^^? Sind RPG´s
-
994.163 n_n was hasch´n noch sooooo ^^?
-
994.165 n_n
-
994.170 n_n; also echt...^^
-
994.172 ^^du schnorrer n_n*hehehe* ich vergesse auch oft mein Trinken für sport, da gibts für mich dann nur eine option...Der Wasserhahn...^^
-
994.176 n_n mir gats gut, nur diese wärme macht mir echt zu schaffen, ich hasse den sommer -_-*kotz* ^^die bilder sind echt geil, hab sogar eins als hintergrund...^^*hehehe*
-
994.180 n_n hi Pain
-
994.183 n_n
-
994.188 >_< na dann is ja schön für dich, ich wünsche dir noch ne grauenvolle nacht, hoffe du wirst von Albträumen geplagt und ich wünsche dir das du morgen früh verschläfst...>_<*knurr* ich geh jetzt off *pfff*
-
994.190 >_< weist du was du bist soooo bleeeeed...*fauch* warum redest du nicht mit mir...
-
994.192
-
994.199
-
994.214