994.356 ^^; *flüster : hab morgen keine schule...n_n*hihihi*
Beiträge von Takamiya
-
-
994.358 n_n;*hehehe*
-
994.360 n_n; die anderen sind aber heftiger...*räusper*^^
-
994.362 n_n ich hab noch bessere, soll ich die auch reinstellen ^^?
-
994.364 n_n na dann mach mal...=^^=
-
994.366 n_n und reiji hast es dir angeguckt, hab noch einen 3. reingestellt....^^*hihihi* der letzte gefällt mir am besten....^^
-
Der gutmütige Realist ist ein warmherziger und hilfsbereiter Mensch. Er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft und verfügt über ein ausgeprägtes organisatorisches Talent. Oft sieht er sich traditionellen Werten verpflichtet. Insbesondere die Familie ist für den gutmütigen Realisten von hohem Stellenwert. Seine größte Freude ist es, sich nützlich zu machen und für andere Menschen zu sorgen. Allerdings mag er es nicht, sich dabei in den Vordergrund zu spielen; er erledigt seine Aufgaben lieber außerhalb des Rampenlichts. Der gutmütige Realist ist ein echtes Arbeitstier; er ist sehr zuverlässig und keine Mühe ist ihm zu viel, wenn es darum geht, ein Projekt zu Ende zu bringen. Gründlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Pflichtbewusstsein sind seine größten Stärken. Bewährtes und Vertrautes sind ihm lieber als Neues und Unbekanntes.
^^das könnte sogar stimmen n_n *hehehe*
-
994.380 ^^werd ich machen, aber die Seite soll ja noch heile bleiben n_n *hehehe*
Hallo Reiji ^^ hey hab heute einen neuen manga reingestellt schon gesehen ^^?
-
994.384 n_n*freu* booahhh geil, danke schön ^^
-
994.386 n_n*kreisch* also wenn du noch mehr zu bieten hast, immer her damit =^^=v die sind echt cool...^^
-
994.388 n_n yipppieeeee...*freu*^^
-
994.390 ^^*jaaaaaaa...will haben, will haben* n_n*freu*
-
994.392 n_n danke schön, sind vool cute...^^ das ist nicht schlimm, ich hab ja voll viele bilder von Kakashi X Iruka...=^^= da hättest du mir nur bilder gezeigt die ich schon kenne, wenn du welche gefunden hättest ^^*hehehe*
-
994.394 n_n; nee leider nicht, bin aber grad dabei es zu lernen...^^*geile sprache*
-
994.396 n_n Norwegen...^^
-
994.398 n_n klar, solange ich meinen laptop und mein internet hab fehlt mir nichts...^^
-
994.400 n_n jo das hab ich sowieso vor ^^
-
994.402 n_n; ach ja...*seufz* wer kanns denn schon ändern ^^;
-
994.404 der meinung bin ich auch...*alles ungerecht hier in deutschland*>_<
-
994.406 >_< ich find´s schlimm wenn eltern ihre kinder zerstückeln und in Blumenkästen vergraben, bei dennen tickt doch irgendwas nicht mehr ganz sauber, und die dürfen noch weiterleben, und werden in den meisten fällen als unzurechnungsfähig behandelt...*fauch*die müssten meiner meinung nach die todesstrafe kriegen...