Beiträge von Takamiya

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 7:58
    Letzte Aktivität: Duschen
    Nächste Aktivität: Frühstücken :D
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Kuchen x3
    Letztes Getränk: Fanta
    Letztes Lied: S.H.E - MV
    Kleidung: Schwarzer Rock, Weißes Top, Stiefel, Kurze Jacke
    Wetter: Regen, Bewölkt bei 12Grad
    Feeling: Wütend <.<
    Grund: Bus verpasst...
    Frage d. Tages: Warum steh ich immer so knapp auf xD
    Antwort darauf: Weil das aufstehn so schwer fällt -.-
    Erkenntnis d. Tages: Früher aufstehn, damit ich nciht wieder dem Bus hinterher rennen muss xD

Beim Pc-Unterricht war ich mal ganz vertieft in meine chattgespräch...(eig sollte ich ja n text schreiben hatte aber keine lust xD) DIe anderen waren grade mit der Lehrerin am reden über den Stoff...

da fragt mich meine Lehrerin auf einmal;

Sie; Anja kommst du mit ?

Ich so: Wohin denn ?

Sie; ehm...ich meinte eigentlcih ob du mit dem Stoff mitkommst o.ö

die ganze klasse hat gelacht xD

Zielstrebiger Realist

Der zielstrebige Realist trägt gerne Verantwortung und begrüßt Herausforderungen. Er ist eine stabile und verlässliche Persönlichkeit. Außenkontakte sind sehr wichtig für ihn; er ist gesellig und unternehmungslustig. Er ist ein hervorragender Organisator, schätzt es, wenn Dinge ordnungsgemäß und pünktlich erledigt werden und kann schnell ungeduldig reagieren, wenn andere nicht ebenso gewissenhaft, ordentlich und pflichtbewusst sind wie er selbst. Strukturiertes Arbeiten, das möglichst rasch sichtbare Ergebnisse zeitigt, bevorzugt er vor abstrakten, langwierigen Prozessen. Routine stellt kein Problem für ihn dar, so lange sie der Effizienz dient. Unvorhergesehenes und Unberechenbares dagegen, das seine sorgfältige Planung durcheinander bringt, schätzt er gar nicht. Wenn er sich für eine Sache engagiert, tut er dies mit Hingabe und ist auch bereit, beträchtliche Opfer dafür zu bringen.

Konflikten und Kritik weicht der zielstrebige Realist nicht aus, sondern setzt sich damit auseinander und sucht nach Lösungen. Da er ein scharfes Auge für Fehler und Unzulänglichkeiten anderer hat und mit Kritik oft schnell und direkt bei der Hand ist, eckt er bei anderen gelegentlich an, vor allem dann, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht und er voreilige Schlüsse zieht. Er ist aber aufgrund seines ausgeprägten Gerechtigkeitssinns schnell bereit, sich zu korrigieren, und nimmt ein offenes Wort seines Gegenübers nie krumm. Bei ihm muss man nicht nach verdeckten Motiven suchen, sondern weiß immer, woran man mit ihm ist. Oft findet man den zielstrebigen Realisten in Führungspositionen, da er Engagement, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen in sich vereint. Auch in seiner Freizeit nimmt er häufig in Vereinen oder anderen Institutionen Verpflichtungen wahr.

hmm...passt irgwie zu mir :D

Naja ich hats früher nciht so sehr mit´m Schminken xD Aber mit der Zeit verändert man sich ja :D Jetzt seh ich aus wie in den Farbtopf gefallen x´D leider ist das zur Sucht geworden und ich geh eig nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus <.<

lol? xD ich hätte da voll angst gehabt ö.o

Es war letzten Sommer in der Nacht, es war fast 37Grad. Also richtig heis, ich saß noch am/aufm Fenster/brett und hab eine geraucht, als ich unter meinem Fenster nen Mann sah. (war wohl son spanner xD) Auf jeden Fall hat der auf einmal zu mir hochgeschaut u. mich angegrinst...(ich wohnte im 2.stock) , er muss mich wohl gesehen haben...ich weis nicht warum, aber ich war wie erstrarrt und konnte nicht vom fenster weg...

Ich hab mir nur gewünscht, das der da endlich weg geht. Kaum hatte ich das gedacht fängt es an wie aus eimern zu "Hageln" O_o Der typ ist dann ganz schnell weggerannt und hab mir den Arsch abgelacht xD

Ich hab vor 2 oder 3 Jahren maln Praktikum machen müssen von der Schule aus, als Verkäuferin 2 wochen...O_o von da ab wusste ich das dieser Beruf niieee für mich in frage kommen wird xD

Danach hab ich mein FSJ (FreiwilligesSozialesJahr)1Jahr im Bereich Altenpflege gemacht...und hab jetzt meinen Beruf :D