995.241 ^^
Beiträge von Takamiya
-
-
995.241 ^^
-
995.243 ^^dann kannst du mich besser auf dem laufenden halten....^^*HEHEHE+
-
995.243 ^^dann kannst du mich besser auf dem laufenden halten....^^*HEHEHE+
-
Ich mag Linkin Park überhaupt nicht, gehört zu einer meiner Hassgruppen...^^
-
995.245 ^^du reiji mein papa ist grad auf arbeit gegangen hast du dein telefon noch leise, wenn ja dann ruf ich dich jetzt an...^^
-
995.245 ^^du reiji mein papa ist grad auf arbeit gegangen hast du dein telefon noch leise, wenn ja dann ruf ich dich jetzt an...^^
-
995.247 ^^du schatzi hällst du mich auf dem laufenden *will auch wissen...*lieb guck*
-
995.247 ^^du schatzi hällst du mich auf dem laufenden *will auch wissen...*lieb guck*
-
995.249 ^^und da sagt doch marijana immer zu mir abends ist in team-ulm tote hose...^^*klar* ich hab sie ihm gegeben, musst mal schauen ob der dich anschreibt, so ein DEPPPP ^^
-
995.249 ^^und da sagt doch marijana immer zu mir abends ist in team-ulm tote hose...^^*klar* ich hab sie ihm gegeben, musst mal schauen ob der dich anschreibt, so ein DEPPPP ^^
-
995.251 ^^sorry bin heute bissl blind...^^
-
995.251 ^^sorry bin heute bissl blind...^^
-
995253 ^^schade das msn bei mir nicht geht, lass mal deine adresse rüberwachsen darfst dich auch mal amüsieren. ^^
-
995253 ^^schade das msn bei mir nicht geht, lass mal deine adresse rüberwachsen darfst dich auch mal amüsieren. ^^
-
995.255 ^^; es kommt noch besser, schau mal was der noch alles schreibt, ich kipp gleich aus´´m bett *sich todlach*
1.toll_sexymann@hotmail.de msn
- das muss wohl seine msn adresse sein,
und dann...2.msn supaa
alter was fürn deutsch neeee...^^;
3.17 du msn adres?
ich glaub der will meine msn adresse, was denkst du*sich das lachen verkneif*Oh mann leute gibts die gibts gar nicht...^^
-
995.255 ^^; es kommt noch besser, schau mal was der noch alles schreibt, ich kipp gleich aus´´m bett *sich todlach*
1.toll_sexymann@hotmail.de msn
- das muss wohl seine msn adresse sein,
und dann...2.msn supaa
alter was fürn deutsch neeee...^^;
3.17 du msn adres?
ich glaub der will meine msn adresse, was denkst du*sich das lachen verkneif*Oh mann leute gibts die gibts gar nicht...^^
-
995.257 ^^du schatzii mir hat grad wiede so ein typ geschrieben , aber ich verstehe den satz von dem nicht, kannst du mir das übersetzten...^^
Das hat er geschrieben:
haii sexy du bist tolll mögen ???
-hoffe du verstehst den satz,,,,^^; -
995.257 ^^du schatzii mir hat grad wiede so ein typ geschrieben , aber ich verstehe den satz von dem nicht, kannst du mir das übersetzten...^^
Das hat er geschrieben:
haii sexy du bist tolll mögen ???
-hoffe du verstehst den satz,,,,^^; -
995.259 ^^; ok du hast gewonnen ich ergebe mich, ich schick dir den link per pn ^^ sag mir dann aber bitte was du davon hältst ich möchte nicht in ungewissheit sterben, ach ja du siehst so wie so nicht viel, du hörst nur was, is ja in der nacht...^^ ich rate dir kopfhörer aufzusetzen...^^