2.401 ^^also mir machts spass *
Beiträge von Takamiya
-
-
-
-
2.396 ^^der ist 24 jahre alt, also nur 1 jahr jünger als mein freund....^^
-
2.396 ^^der ist 24 jahre alt, also nur 1 jahr jünger als mein freund....^^
-
-
-
995.435 ^^hast ne pn....^.^
-
995.435 ^^hast ne pn....^.^
-
995.437 ^^;haste auch wieder recht...naja, bin grad team-ulm, da ist so ein süßer typ, alter der sieht fast aus wie mein freund, ich schick dir mal sein bild ok? ^^*
-
995.437 ^^;haste auch wieder recht...naja, bin grad team-ulm, da ist so ein süßer typ, alter der sieht fast aus wie mein freund, ich schick dir mal sein bild ok? ^^*
-
2.392 ^.^*ich folge dir überall hin**lach*
-
2.392 ^.^*ich folge dir überall hin**lach*
-
995.439 ^^neee ehrlich gesagt nicht,,, team-ulm ist voll assi geworden,,, nicht zu vergleichen mit diesem Forum...^^*bin voll froh das ich die seite gefunden habe...*^^* und das ich dich auch dafür begeistern konnte...*hehehe*
*kleine anmerkung_ ich kann dich ja zu allem begeistern...*auf manga zeig*
-
995.439 ^^neee ehrlich gesagt nicht,,, team-ulm ist voll assi geworden,,, nicht zu vergleichen mit diesem Forum...^^*bin voll froh das ich die seite gefunden habe...*^^* und das ich dich auch dafür begeistern konnte...*hehehe*
*kleine anmerkung_ ich kann dich ja zu allem begeistern...*auf manga zeig*
-
Ich würde mich als Faschingsmuffel bezeichnen, bei diesem lauten krach verziehe ich mich lieber in die nächste ecke....^^; Und was da für gestalten rumlaufen, *zitter* da kriegt man echt das gruseln...*in ecke versteck*
-
995.441 ^^oh mann bin mal wieder team-ulm gegangen, da ist tote hose...^^
-
995.441 ^^oh mann bin mal wieder team-ulm gegangen, da ist tote hose...^^
-
995.443 ^^reijiiii schatziii bin wieder da...*hehehe*
-
995.443 ^^reijiiii schatziii bin wieder da...*hehehe*