Beiträge von Yuko

Hey na ihr,

[blink]will ma wissen, wie ihr Vampiere findet??[/blink] ?( ?(

ich finde sie super geil denn ich mag diese ungewisse Art/ benehmen, diese mystische Aura und das Verhallten, das sie was magisches und unheimliches an sich haben und doch so so i-wei wunderschöne Geschöpfe der Nacht sind ....
    man sagt ihnen ja auch nach, das sie wundervoll sind, und das kann ich mir gut vorstellen:
    richtig fein/ordentlich gekleidete zum Fürchten aussehende und doch eine anziehende Ausstrahlund und die hinterheltige Art, des Blutsagens ^^

ich kann von mir aus sagen IcH LiEbE VaMpIeRe

Hey na ihr,

[blink]will ma wissen, wie ihr Vampiere findet??[/blink] ?( ?(

ich finde sie super geil denn ich mag diese ungewisse Art/ benehmen, diese mystische Aura und das Verhallten, das sie was magisches und unheimliches an sich haben und doch so so i-wei wunderschöne Geschöpfe der Nacht sind ....
    man sagt ihnen ja auch nach, das sie wundervoll sind, und das kann ich mir gut vorstellen:
    richtig fein/ordentlich gekleidete zum Fürchten aussehende und doch eine anziehende Ausstrahlund und die hinterheltige Art, des Blutsagens ^^

ich kann von mir aus sagen IcH LiEbE VaMpIeRe

[blink]hey ihr, ? [/blink](?(

ich habe mich mal selber gefragt, welches styling ich am liebsten mag/ am Besten finde..
    deshalb stelle ich euch jetzt diese Frage:
    Welches styling findes du am Besten, von der Art, Farbe oder überhaut alle Kreteriern.

Ich finde ja die Gothic Szene toll..nicht nur vom styling.... :ja:
    denn da zieht man sich ja ganz schwarz an, mit schönen und vielen schutz Amuletten, springerstiefeln, und man schminckt sich extreme schwarze Augen..
    Was ich noch lol finde ist der Styl von Satanisten, aber der gleiciht den der Gothics ja sehr.....
    sonst kommen noch Emo Styl und auf jeden Fall noch extremer Visual Kei Szyl!! ich liebe es, wenn mann einfach alles anzieht, was amch toll findet, auch wenn andere denken, das es nicht immer gut zusammenpasst XD ^^

so jetzt seid iht dran .... ^^ :)

[blink]hey ihr, ? [/blink](?(

ich habe mich mal selber gefragt, welches styling ich am liebsten mag/ am Besten finde..
    deshalb stelle ich euch jetzt diese Frage:
    Welches styling findes du am Besten, von der Art, Farbe oder überhaut alle Kreteriern.

Ich finde ja die Gothic Szene toll..nicht nur vom styling.... :ja:
    denn da zieht man sich ja ganz schwarz an, mit schönen und vielen schutz Amuletten, springerstiefeln, und man schminckt sich extreme schwarze Augen..
    Was ich noch lol finde ist der Styl von Satanisten, aber der gleiciht den der Gothics ja sehr.....
    sonst kommen noch Emo Styl und auf jeden Fall noch extremer Visual Kei Szyl!! ich liebe es, wenn mann einfach alles anzieht, was amch toll findet, auch wenn andere denken, das es nicht immer gut zusammenpasst XD ^^

so jetzt seid iht dran .... ^^ :)

Zitat

Original von Kiomoto: mal ganz ehrlich, die Typen auf sollchen Festen sind absolut süß!

[blink]Da hast du auf jeden Fall recht^^[/blink]
    Viele Kumpels von mir gehen auch oft zu solche Feiern, die würden dir sicherlich gefallen ^^
    Aber auch mit dem Rest, was du geschrieben hast [ab dem satz, den ich von dir zitirt habe] stimme ich voll und ganz zu XDXDXD
    *freudestrahlender Blick zu you*

Zitat

Original von Kiomoto: mal ganz ehrlich, die Typen auf sollchen Festen sind absolut süß!

[blink]Da hast du auf jeden Fall recht^^[/blink]
    Viele Kumpels von mir gehen auch oft zu solche Feiern, die würden dir sicherlich gefallen ^^
    Aber auch mit dem Rest, was du geschrieben hast [ab dem satz, den ich von dir zitirt habe] stimme ich voll und ganz zu XDXDXD
    *freudestrahlender Blick zu you*

Hey,
    na, will ma wissen, wie ihr [blink]das Mittelalter[/blink] so findet??

Also ich für mienen Teil finde das [blink]suuupper geil[/blink]!!!!!
    Ich kann mit i-wie auch vorstellen, dass ich mitn paar anderen Leuten für 1-3 Tage so lebe, wie die darmals, in Zelten, mit einer super Gemeinschaft, mit Schwärtern, Rüstungen, und und und....

Ach ja, ich mag deshalb auch diese Feste, die diesen direkten Einblick in das Leben solcher Leute, die das echt als hobby machen, erlauben, und alleine schon diese Musik, und diese Kleidung und *ach dream*
    einfach zu vile, um das hier schön aufzuschreiben....

Wie findet ihr das, denkt ihr so wie ich, oder ganz anders??
    *ich wills wissen * ?( ?(

Auch ja, kennt jemand von euch das "Burgspektakel" in Bad Bodenteich??? So meinte ich das XD

Hey,
    na, will ma wissen, wie ihr [blink]das Mittelalter[/blink] so findet??

Also ich für mienen Teil finde das [blink]suuupper geil[/blink]!!!!!
    Ich kann mit i-wie auch vorstellen, dass ich mitn paar anderen Leuten für 1-3 Tage so lebe, wie die darmals, in Zelten, mit einer super Gemeinschaft, mit Schwärtern, Rüstungen, und und und....

Ach ja, ich mag deshalb auch diese Feste, die diesen direkten Einblick in das Leben solcher Leute, die das echt als hobby machen, erlauben, und alleine schon diese Musik, und diese Kleidung und *ach dream*
    einfach zu vile, um das hier schön aufzuschreiben....

Wie findet ihr das, denkt ihr so wie ich, oder ganz anders??
    *ich wills wissen * ?( ?(

Auch ja, kennt jemand von euch das "Burgspektakel" in Bad Bodenteich??? So meinte ich das XD

Also ich fand die mal ganz ok, hat sich jedoch schnell gelegt..
    Damals dachte ´ich oh man mal was anderes; aber im prinzip ,finde ich zumidestens, ist eine Band, wie jede andere auch...

schnulzen Musik eben ^^

Also ich kann von mir behaupten, das ich diese Band , und vorallem die Sängerin überhaupt nicht ab kann -----sry
    XD

Ich finde dass die Band Juli naja, was für echte Mädchen sind...
    ich kann die echt nicht ab, meiner Meinung nach zu viel rumgeschnulze und gesülze ^^

Aber das Lied zerissen liest sich net schlecht [solange ich die Stimme net hören muss hehehe]

:D :) :D

hmm ich finde die Onkels an sich..naja eig. echt Panne oder nein Müll. :ja: :ja:
    ch denke, das das größtenteils an ihrer politischen Meinung liegt, naja ich will halt net so zu der Sorte hingeschubst werden, die diese Mienungen auch vertreten ^^ :nein:

außerdem finde ich die miesten Lieder ehr hmm ja **********.

aber naja XD

Hey ihr,
    wie findet ihr Rammstein?

Ich persönlcih finde die Band echt geil !!! :ja:
    Ich mag nicht nur dernen mehr als lobenswerte Lieder, sondern die ganzen special Effects und Bühnenperforms ist super!

Aber am besten ist natürlich die Band an sich ^^

Finde deren Einstellung lol, und ganz ehrlich würde sie bei jedem (naja fast jedem) Vorhaben unterstüzen, wo ich kann XD

Aber jetzt seit iht gefragt, hmm??
    Was findet ihr gut oder natürlich auch schlecht an Rammstein??

Zitat

Ich werd selber manchmal gefragt ob ich einer bin.. nya.. bin keiner.. *nichts ritze oder so*

ja da stimme ich dir voll und ganz zu XD
    u. das ich als emo angesprochen werd find ich i-wie lustig abernaja das kenne ich halt auch (in form von darüber lustig machen =( ) :)

Zitat

Ich werd selber manchmal gefragt ob ich einer bin.. nya.. bin keiner.. *nichts ritze oder so*

ja da stimme ich dir voll und ganz zu XD
    u. das ich als emo angesprochen werd find ich i-wie lustig abernaja das kenne ich halt auch (in form von darüber lustig machen =( ) :)

also ich finde Emos ja ssuuppeerr geil und süß..

habe ja auchn paar Kumpels, welche Emos sind, und deshalb fiind ich die natürlich nicht peinlich oder so, nein ich finde die einfach unbeschreiblich lol ^^
    ich liebe deren Style, naja hab ja auch son leiten tick in diese Richtung - mag Einfluss von Emo boys sein aber kumpel, sind halt kumpels...
    aber ich finde die Leute echt scheiße, die behaupten, das Emos ja nur jämmerliche ritzer sind, die nicht mehr als Selbstmord im Kopf haben...das stimmt nemlich überhaupt nicht ^^ sie machen auch was anderes XD
    aber wie gesagt voll süüüßßß. obwohl boys mehr als girls, denn bei denen sieht das einfach besser aus, da ma da ja i-wie eher hinschat..
    hingucker eb ^^:) :) :)
    alleine die sachen, die die immer anziehen, *schwärm* hmm jetzt wird net mehr gut für diese Frage hier hehe

also ich finde Emos ja ssuuppeerr geil und süß..

habe ja auchn paar Kumpels, welche Emos sind, und deshalb fiind ich die natürlich nicht peinlich oder so, nein ich finde die einfach unbeschreiblich lol ^^
    ich liebe deren Style, naja hab ja auch son leiten tick in diese Richtung - mag Einfluss von Emo boys sein aber kumpel, sind halt kumpels...
    aber ich finde die Leute echt scheiße, die behaupten, das Emos ja nur jämmerliche ritzer sind, die nicht mehr als Selbstmord im Kopf haben...das stimmt nemlich überhaupt nicht ^^ sie machen auch was anderes XD
    aber wie gesagt voll süüüßßß. obwohl boys mehr als girls, denn bei denen sieht das einfach besser aus, da ma da ja i-wie eher hinschat..
    hingucker eb ^^:) :) :)
    alleine die sachen, die die immer anziehen, *schwärm* hmm jetzt wird net mehr gut für diese Frage hier hehe

hehe Falisha
    also spät abens auf friedhof zu gehn, is meiner meinung nach garnet sooo lol....
    is zwar janz witzig, weil ich i-wie doch n bissel schiss hatte, aber nach ner weile jao ok XD