hehe Falisha
also spät abens auf friedhof zu gehn, is meiner meinung nach garnet sooo lol....
is zwar janz witzig, weil ich i-wie doch n bissel schiss hatte, aber nach ner weile jao ok XD
Beiträge von Yuko
-
-
ja genau Black Phenix ,magisch, das finde ich auch...
pass i-wie voll zu solch einem Ort :) -
ja genau Black Phenix ,magisch, das finde ich auch...
pass i-wie voll zu solch einem Ort :) -
Huhu....... :)..
Ich frag mich ma, was ihr vom Friedhof haltet.
Findet ihr den naja, eben normal Friedhof halt, oder ehr toll, und fühlt euch zu ihm "angezogen", oder doch er angsteinflößend oder wie, oder was?????
Also ich persönlich finde ihn ja einfach nur toll und i-wie anziehen...
Ich kann dort immer am besten nachdenken und sowas halt.....
lebe ja auch direkt neben einem :Dund du, wie denkste darüber??
-
Huhu....... :)..
Ich frag mich ma, was ihr vom Friedhof haltet.
Findet ihr den naja, eben normal Friedhof halt, oder ehr toll, und fühlt euch zu ihm "angezogen", oder doch er angsteinflößend oder wie, oder was?????
Also ich persönlich finde ihn ja einfach nur toll und i-wie anziehen...
Ich kann dort immer am besten nachdenken und sowas halt.....
lebe ja auch direkt neben einem :Dund du, wie denkste darüber??
-
Na ihr...
Mag jezt man bissel schwammig oder so klingen, aber will ma wissen was ihr so lieber vorm TV knabbert..
1. Gemüse
2. Salztangen oder sowat
3. Chips
4. Alles andere (bitte mit angebe ja?)also bei mir is es ja janz kla... Gemüse :D
und bei you?? ?(??
:) :D :)
-
Na ihr...
Mag jezt man bissel schwammig oder so klingen, aber will ma wissen was ihr so lieber vorm TV knabbert..
1. Gemüse
2. Salztangen oder sowat
3. Chips
4. Alles andere (bitte mit angebe ja?)also bei mir is es ja janz kla... Gemüse :D
und bei you?? ?(??
:) :D :)
-
OHHH wie süüüßßßßßßß...
weiß sie das denn auch
-sry wenns zu privat is ^^-aber da stimme ich dir voll zu Luminor is auch echt geil *lache, dream*
:ja: :) :ja:
-
OHHH wie süüüßßßßßßß...
weiß sie das denn auch
-sry wenns zu privat is ^^-aber da stimme ich dir voll zu Luminor is auch echt geil *lache, dream*
:ja: :) :ja:
-
Hmm also
mal sone Träumerfrage...wenn du dir nen weiteren oder einen bruder oder ne schwester aus der Starwelt aussuchen dürftest,
welcher promi sollte das sein???
Egal welcher oder so , einfach mal schreiben ja?^^so z.B. is es bei mir.
Ich fände das echt geil wenn
Yu (Gitarrist von Cinema BIzarre) oder/und Vile Vallo (von HIM) meine Brüder wären.... *dream*
:) :ja: :) :D[Ach bitte schreibt doch nicht nur den Namen hin ja, sonder bitte bitte auch seine "Funktion" und wo er/sie is ja?? im vorraus schonmal thx]
-
Hmm also
mal sone Träumerfrage...wenn du dir nen weiteren oder einen bruder oder ne schwester aus der Starwelt aussuchen dürftest,
welcher promi sollte das sein???
Egal welcher oder so , einfach mal schreiben ja?^^so z.B. is es bei mir.
Ich fände das echt geil wenn
Yu (Gitarrist von Cinema BIzarre) oder/und Vile Vallo (von HIM) meine Brüder wären.... *dream*
:) :ja: :) :D[Ach bitte schreibt doch nicht nur den Namen hin ja, sonder bitte bitte auch seine "Funktion" und wo er/sie is ja?? im vorraus schonmal thx]
-
wie findet ihr eig. Bushido??????
Also ich Persönlich finde ihn und seine Einstellung blöd da ichRrap oder so was im Allgemien nicht abkann XD
aber ich finde seine Texte gar nicht schlecht XD
und wie denkt ihr darüber????*interessirter Blick* :)
-
was ich an Männern/Jungen nicht mag, außer einige Charakterzüge
.....
totale Muskelpackete, und die ,die nur so tun, als wären sie die Besten und Größten überhaut...
und die boys, die die in deren Augen zu weiblich sind als Tunten oder s***** bezeichen....
ich persönlich finde eher "weiblich" gepolte boys, die sich trauen black Sachen oder kreatives zu tragen, voll schnuckelich....und an Weibern find ich echt doof, wenn sie anfangen mit.. ach miene Schminke is verrutscht, ich muss mich auf der Stelle nach schminken und, und, und...
und die, die die Lesben aufziehn und aus Prinzip nicht meht mit ihenn abhängen.... ach ganz ehlich an Mädels stört mich viel zu viel, dafür das ich sobi so was über boys sagen sollten...
sry -
was ich an Männern/Jungen nicht mag, außer einige Charakterzüge
.....
totale Muskelpackete, und die ,die nur so tun, als wären sie die Besten und Größten überhaut...
und die boys, die die in deren Augen zu weiblich sind als Tunten oder s***** bezeichen....
ich persönlich finde eher "weiblich" gepolte boys, die sich trauen black Sachen oder kreatives zu tragen, voll schnuckelich....und an Weibern find ich echt doof, wenn sie anfangen mit.. ach miene Schminke is verrutscht, ich muss mich auf der Stelle nach schminken und, und, und...
und die, die die Lesben aufziehn und aus Prinzip nicht meht mit ihenn abhängen.... ach ganz ehlich an Mädels stört mich viel zu viel, dafür das ich sobi so was über boys sagen sollten...
sry -
hmmm *denk denk*
also vom Charakter ehr spontahn und nicht so verträumt denke ich und auf jeden Fall lustig (manchmal auch die grenze zwischen lustig und bescheuert übertreiben hehe) sonst so mehr oder weniger die gängigen Sachen wie nett, Tierlieb, usw.
vom Äußeren her ehr ausgefallen/kreativ
und joa mehr in schwarz gekleidet und hmmm ich will jetzt nicht sagen schwul, aber so wie die miesten Jungen andere Boys als Schwul bezeichen .... :) *grins*
so mit schwarzer Schminke und Ketten und so ..
so ähnlich wie Emos, nur bissel mehr noch zum Gothic hin
und Haarfarbe und so ach gottchen, das kann man ja immer wieder umfärben, da leg ich mich also liebe nicht so fest XD ^^ -
hmmm *denk denk*
also vom Charakter ehr spontahn und nicht so verträumt denke ich und auf jeden Fall lustig (manchmal auch die grenze zwischen lustig und bescheuert übertreiben hehe) sonst so mehr oder weniger die gängigen Sachen wie nett, Tierlieb, usw.
vom Äußeren her ehr ausgefallen/kreativ
und joa mehr in schwarz gekleidet und hmmm ich will jetzt nicht sagen schwul, aber so wie die miesten Jungen andere Boys als Schwul bezeichen .... :) *grins*
so mit schwarzer Schminke und Ketten und so ..
so ähnlich wie Emos, nur bissel mehr noch zum Gothic hin
und Haarfarbe und so ach gottchen, das kann man ja immer wieder umfärben, da leg ich mich also liebe nicht so fest XD ^^ -
Hmmm *denk, denk*
ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
total langweilig
ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...) -
Ich mag ja Draco & Snape am alller liebsten *och, schwärm,dream*
also im allegmeinen mag ich die "böse seite" viel liebe, als die harry-kämpfer-seite
XD :D -
Ich mag ja Draco & Snape am alller liebsten *och, schwärm,dream*
also im allegmeinen mag ich die "böse seite" viel liebe, als die harry-kämpfer-seite
XD :D -
Also ich finde ja Sailor moon, Pokemon und Naruto rcihtig scheiße,da sie einfach nur kindisch und i-wie blöd sind meiner meiner nach...
und auf jeden Fall die Vorgeshichte von Final Fantasy, die is ja zum einschlafen.