Also ich finde ja Sailor moon, Pokemon und Naruto rcihtig scheiße,da sie einfach nur kindisch und i-wie blöd sind meiner meiner nach...
und auf jeden Fall die Vorgeshichte von Final Fantasy, die is ja zum einschlafen.
Beiträge von Yuko
-
-
ohh das find ich gut, das ihr euch darin wieder erkennt *schmunzel*
hab ich also ganz gut hinbekommen -lob an mich selber- (sry musste ich jatzt ma machen ^^( -
ohh das find ich gut, das ihr euch darin wieder erkennt *schmunzel*
hab ich also ganz gut hinbekommen -lob an mich selber- (sry musste ich jatzt ma machen ^^( -
Also gaannnzz ehrlich, du solltest unter die Dichter gehn
das is i-wie richtig lol, also mir gefälls auf jeden fall echt jüt ^^
:D :) :D -
Also gaannnzz ehrlich, du solltest unter die Dichter gehn
das is i-wie richtig lol, also mir gefälls auf jeden fall echt jüt ^^
:D :) :D -
Hey, würd voll gerne mal wissen, wie ihr das gedicht findet. Also ich finde das richtig toll...
Innerlich habe ich mir schon oft eine Pistole an den Kopf gesetzt; Äußerlich mich nur mit einer Klinge verlätzt...
Innerlich bin ich schon oft vor dem Zug gesprungen; Äußerlich lach ich darüber gezwungen...
Innerlich habe ich schon oft Tabletten geschluckt; Äußerlich wieder ausgespuckt...
Innerlich habe ich ich mir schon oft die Pulsadern aufgeschlitzt; Äußerlich mich nur in die Arme geritzt...
Innerlich habe ich sschon oftSeen aus Tränen geweint; Äußerlich gelcht, damit alles wunderbar scheint...
Innerlich habe ich wegen der Ungerechtigkeit der Welt schon oft die Luft angehalten; Äußerlich ließ ich sie über mich walten..
Innerlich bin ich schon oft vom Hochhaus gefallen; Äußerlich hörte ich mich nie aufknallen...
Innerlich bin ich schon oft eingeschlafen und nie wieder aufgewacht; Äußerlich habe ich es doch immer wieder gemacht..
Innerlich habe ich schon oft die Reise ins Jenseits gebucht; Äußerlich nicht mal das Reisebüro besucht..
Innerlich stab ich in Trace; Äußerlich gab ich dem Leben eine weitere Chance..
Innerlich stab ich schon oft; Außerlich... nur äusserlich habe ich immer weiter gehofft.... -
Hey, würd voll gerne mal wissen, wie ihr das gedicht findet. Also ich finde das richtig toll...
Innerlich habe ich mir schon oft eine Pistole an den Kopf gesetzt; Äußerlich mich nur mit einer Klinge verlätzt...
Innerlich bin ich schon oft vor dem Zug gesprungen; Äußerlich lach ich darüber gezwungen...
Innerlich habe ich schon oft Tabletten geschluckt; Äußerlich wieder ausgespuckt...
Innerlich habe ich ich mir schon oft die Pulsadern aufgeschlitzt; Äußerlich mich nur in die Arme geritzt...
Innerlich habe ich sschon oftSeen aus Tränen geweint; Äußerlich gelcht, damit alles wunderbar scheint...
Innerlich habe ich wegen der Ungerechtigkeit der Welt schon oft die Luft angehalten; Äußerlich ließ ich sie über mich walten..
Innerlich bin ich schon oft vom Hochhaus gefallen; Äußerlich hörte ich mich nie aufknallen...
Innerlich bin ich schon oft eingeschlafen und nie wieder aufgewacht; Äußerlich habe ich es doch immer wieder gemacht..
Innerlich habe ich schon oft die Reise ins Jenseits gebucht; Äußerlich nicht mal das Reisebüro besucht..
Innerlich stab ich in Trace; Äußerlich gab ich dem Leben eine weitere Chance..
Innerlich stab ich schon oft; Außerlich... nur äusserlich habe ich immer weiter gehofft.... -
-
Ich finde die folgeneden richtig lol *hihi*
Alucard (Hellsing)
Ryo + Gunta ( Lost Angel)
Hakuron (Haou Airen) -
Ich spiele ja am liebesten
Sudeki, Caunta strike, Doom, Soldat und Knight Shift...
hehe -
Ich spiele ja am liebesten
Sudeki, Caunta strike, Doom, Soldat und Knight Shift...
hehe -
Sonst les ich Horror-Bücher.
Aber wie schon mal gesagt wurde Manga sind nunmal lol!! -
Sonst les ich Horror-Bücher.
Aber wie schon mal gesagt wurde Manga sind nunmal lol!! -
Also bei mir, ganz klar, Rockerin *grins*
Aber auch irgendwien eher Satanisten-Rock!!
Oder Gothic-Rock.
:) :) :) -
Also ich finde die Reihe einfach suuuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiii genial! und überhaupt alles einfach lol
Vorallem Alucard ist der Beste!!!
*faszination* :) :) :) :) -
Meine L. männliche Figur sind ja Vincent Valentine, Kadaj oder Alucard.
:) -
Hey,
also ich achte ja hauptzächlich darauf, ob in dem Manga was mit Vamiren und Blut ist.
Allerdins sind mir auch die Zeichnugen nicht ganz egal, jedoch die Handlung is am wichtigsten XD
*grins* -
Na,
mich würde mal voll interessieren, ob euch net auch die ganzen "Liebesschnulzen" voll auf die Neven geht, wenn ihr grade Liebeskummer habt, oder eurem letzten "Schwarm" hinterher trauert.
Oder ob euch das voll hilft und ihr dadurch wieder klar denken könnt?:D
-
Na,
mich würde mal voll interessieren, ob euch net auch die ganzen "Liebesschnulzen" voll auf die Neven geht, wenn ihr grade Liebeskummer habt, oder eurem letzten "Schwarm" hinterher trauert.
Oder ob euch das voll hilft und ihr dadurch wieder klar denken könnt?:D
-
Real Name: Nora
I-net Nicks: Yuko
Geburtstag: 06.08.1993
Haarfarbe: Bolnd z.Z. rot/lila/schwarz
Augenfarbe: Blau/grau
Haustier: Ein Meerschweinchen-mädchen
L-Trinken: Bier, Fanta
L-Tier: Fledermaus, Mäuse, Meerschweinchen, Schlange, Panter
L-Manga: Hellsing, Angel Sanctuary
L-Anime: Final Fantasy 7, Elfen Lied,..