hey Reiji5155
ich finde das voll beneidenswert, dass du dir nen piercing hast stechen lassen
hattest du keine angst vor den Folgen??
Beiträge von Yuko
-
-
hey Reiji5155
ich finde das voll beneidenswert, dass du dir nen piercing hast stechen lassen
hattest du keine angst vor den Folgen?? -
Hey Leute,
ich wollt ma wissen, was ihr üner Piercings denkt????
Findet ihr die Menschen toll die sich sowas stechen lassen, oder findet ihr die total doof.
Wie findet ihr die Riesiken oder überhaup alles...Ich pesönlich finde Menschen mit Piercings geil, die Leute trauen sich wenigstens was...
Auch find ich, sind die Leute net gleich unpersönlich, diei welche tragen, auch im Job ... -
Hey Leute,
ich wollt ma wissen, was ihr üner Piercings denkt????
Findet ihr die Menschen toll die sich sowas stechen lassen, oder findet ihr die total doof.
Wie findet ihr die Riesiken oder überhaup alles...Ich pesönlich finde Menschen mit Piercings geil, die Leute trauen sich wenigstens was...
Auch find ich, sind die Leute net gleich unpersönlich, diei welche tragen, auch im Job ... -
Ich würd ja mit Kadaj oder Vincent Valentine oder Cloud Strife mich mal treffen wollen
*grins*
-
Ich finde Hip Hop, und Liebesschnulzen sowie R´n´B am schlimmsten.....
So gesehen alles außer J-Rock, Hardrock und sowas.....Aber im g.u.g. ist mir jeder musikstyl recht -solange ich damit net belästigt werd-
:D -
Ich habe meinen Namen von meiner Schwester bekommen. Ich habe mir die Frisur von Yu aus Cinema Bizarre schneiden lassen.....
und sie meint, dass das so echt aussiht, das sie mich vortan Yu nannte...
und das `ko` , hat sei einfach mit rangehängt , weil sie wörter Mit "k" mag.....*lol* net wahr?
:D:D:D -
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn jemand "einstiegs Drogen", oder Zigaretten, Alc., Joints nimmt. Schließlich ist man danach voll gut drauf, und das Leben bekommt vol den neuen Kick.
Aber solche wie Hero oder so sind s**** finde ich.
und vor allem, wenn man sie unweigerlich nimmt......
das in den Arm oder sonst wo hinspritzen muss doch weh tun, oder *grrr* -
-
-
Ich liebe die Simpsons, einer der Besten Serien, dei es meiner Meinung nach gibt *grins*
-
Ich habe alle Filme und die Specials dazu gesehen und ich finde die Filme gut. Obwohl ich Teil 2 garnicht mag (vieeeeeel zu langweilig).
Die bücher hab ich mal angefangen und *gähn*
das kam bei raus: :sleep:
ok, ich muss gestehen, ich habe grade mal den Anfang gelesen, aber
die Filme an sich sind echt *lol* -
Ich habe alle Filme und die Specials dazu gesehen und ich finde die Filme gut. Obwohl ich Teil 2 garnicht mag (vieeeeeel zu langweilig).
Die bücher hab ich mal angefangen und *gähn*
das kam bei raus: :sleep:
ok, ich muss gestehen, ich habe grade mal den Anfang gelesen, aber
die Filme an sich sind echt *lol* -
Ich kuke beides gerne, aber auch am liebsten Horror.
Obwohl mich kaum nich ein film schockt....
der Beste, die mich wenigstens angesprochen haben,waren bis jetzt:
1. Garden of Love
2. The Ring
3. Scream
(4.House of Wax) -
Ich kuke beides gerne, aber auch am liebsten Horror.
Obwohl mich kaum nich ein film schockt....
der Beste, die mich wenigstens angesprochen haben,waren bis jetzt:
1. Garden of Love
2. The Ring
3. Scream
(4.House of Wax) -
:DIch finde das mein Persönliches Zeichen ein
1. Kreuz - wegen des Friedhofs
2. eine Fledermaus/schalnge- weil ich manchmal hinterhältig -aber wirklich selten- bin und die dunkelheit liebe.....
3 zählt Vamyre?? dann das, wegen der dunkelheit und das "magische anziehen" eines Friedhofes ist?(.............:D
-
:DIch finde das mein Persönliches Zeichen ein
1. Kreuz - wegen des Friedhofs
2. eine Fledermaus/schalnge- weil ich manchmal hinterhältig -aber wirklich selten- bin und die dunkelheit liebe.....
3 zählt Vamyre?? dann das, wegen der dunkelheit und das "magische anziehen" eines Friedhofes ist?(.............:D
-
Her, Leute...
Wie findet ihr eig. Ville valo???Findet ihr, das er und seine Bnad HIM gute musik machen, oder schlechte??? oder/Und wie findet ihr die Person an sie eig. ?????? Und welches ist euer Lieblingslieder von ihm?Würd mich echt inetressieren *neugirde*Ich pesönlich finde ihn und seine Band echt suuupi!!!! 8)
Ich finde sien Styl -besonders seine schwarze Mütze- echt *lol*
auch seine Angewohnheit ganz in weiß zu schlaafen, aber sonst nur in schwarz aufzukreuzen sympatisch.
meine Lieblingslieder von ihm sind ja:
1. It´s all tears
2. Your sweet 666
3.Join me
4. The Sacrament
................. -
Hi, ich hoffe du fühlst dich hier wie zu hause :D
ich finde Anime auch geil......usw. ich glöbe möl.....
du bist in ordnung :D -
Hi, ich hoffe du fühlst dich hier wie zu hause :D
ich finde Anime auch geil......usw. ich glöbe möl.....
du bist in ordnung :D