Beiträge von Yuko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Na....
    ich bin seit gerade mal 1 Stunde hier eingetreten und kenne mich natürlich noch net so aus....
    würd mich aber echt freuen, wenn jemand mit mir kontakt aufnimmt
    und endlich kann ich mich mal mir anderen über Anime und anderen Sachen ausstauschen, die davon auch eine mänge-oder auch nicht- Ahnung haben *Kiss*


    Yuko

    Na....
    ich bin seit gerade mal 1 Stunde hier eingetreten und kenne mich natürlich noch net so aus....
    würd mich aber echt freuen, wenn jemand mit mir kontakt aufnimmt
    und endlich kann ich mich mal mir anderen über Anime und anderen Sachen ausstauschen, die davon auch eine mänge-oder auch nicht- Ahnung haben *Kiss*


    Yuko

    Ich finde dei Ärzte machen ihrem Ruf alle Ehre :sie sind für mich halt Die Beste Band Der Welt!!!!!
    Ich kann über alle Aussagen und witze von ihnen lachen, und ihre Art (besonders die von Bela B. und Farin Urlaub) ist einfach bewundernswert und toll.
    Selbst der Auftritt ist einfach achhhh *träum* *schwärm* unbeschreiblich...
    ich liebe z.b. auch ihre nevaulose Art -wie es viele nennen- und finde sie nicht peinlich, oder unterpreviligirt oder auch kindisch, nein für mich sind es die besten stars, die es jemals und immer geben wird :D:D:D

    Also ich finde Oomph! echt klasse. Wie sie sich anziehen und aufrtehten...alle Achtung.
    Mein persönliches Lieblingslied von ihnen ist:
    1. Gott ist ein Popstar
    2. Das letzte Streichholz
    3.Sex hat keine Macht

    Marilyn Mnason ist der geilste und überhaupt beste Star und Entertainer aller Zeiten. Seine Stimme, sein Aussehen und seine Art faszinieren mich!!!!! Ich finde ihn also super klasse, auch weil er mal nicht so langweilig ist, wie manch anderer Star.......,
    Ich kann nur sagen: :klaschen:

    Hey, ich kann davon ein eigenes Liedchen singen..... :crazy:
    Aber ich kann imch nur positiv darüber äußern, denn das andersein in der Schule z.b. hat mir einen einzigartigen Ruf gegeben. Zwar werde ich oft ein Satanist, oder ein Leichenbestatter genannt, aber darüber kann ich gut drüberhinweg hören.(Ich bin ein Gothic, nur so zum Verständniss her :D)
    Deshalb finde ich das echt geil, wenn sich andere den visual Kei oder sonstwas Styl angewühnen, ich finde dass man sich nur abgrenzen und bekannt machen kann, wenn man aus der grauen Mansse wie ein roter Blitz rausstößt und affällig wird.

    Hey, ich kann davon ein eigenes Liedchen singen..... :crazy:
    Aber ich kann imch nur positiv darüber äußern, denn das andersein in der Schule z.b. hat mir einen einzigartigen Ruf gegeben. Zwar werde ich oft ein Satanist, oder ein Leichenbestatter genannt, aber darüber kann ich gut drüberhinweg hören.(Ich bin ein Gothic, nur so zum Verständniss her :D)
    Deshalb finde ich das echt geil, wenn sich andere den visual Kei oder sonstwas Styl angewühnen, ich finde dass man sich nur abgrenzen und bekannt machen kann, wenn man aus der grauen Mansse wie ein roter Blitz rausstößt und affällig wird.