Beiträge von Kiti

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hay ich bin wieder da
    ich wollte mal wieder was von euch wissen xDDD
    unzwar wie findet ihr eig. kopierpässse???
    is ja eig. ganz doll bloß wenn sie auf der page die den kopierpass gemacht hat un der is net verlinkt dann muss mann den auf dem server hochladen un das verlinken
    wenn der aber verlinkt ist kann mann den einfach kopieren
    wenn da so ne pageis die ihren kopierpass net verlinkt hat dann kopier ich denn un schreib die adresse dran
    naja jetzt ist mal eure meinung gefragt
    wie findet ihr die????

    hay ich bin wieder da
    ich wollte mal wieder was von euch wissen xDDD
    unzwar wie findet ihr eig. kopierpässse???
    is ja eig. ganz doll bloß wenn sie auf der page die den kopierpass gemacht hat un der is net verlinkt dann muss mann den auf dem server hochladen un das verlinken
    wenn der aber verlinkt ist kann mann den einfach kopieren
    wenn da so ne pageis die ihren kopierpass net verlinkt hat dann kopier ich denn un schreib die adresse dran
    naja jetzt ist mal eure meinung gefragt
    wie findet ihr die????

    das stimmt
    ich hab so ne page gesehen die hat da so n sch*** banner und button und will mit anderen pages partner werden
    doch wenn sie erstmal im gb fragt dann lenen alle ab

    das stimmt
    ich hab so ne page gesehen die hat da so n sch*** banner und button und will mit anderen pages partner werden
    doch wenn sie erstmal im gb fragt dann lenen alle ab

    Zitat

    Original von Seras Victoria
    naja ich würde mal sagen Layouts sind schon sehr wichtig den ohne Layout wäre eine Page auch nur halb so gut das Desing muss bei einer Page halt auch stimmen.Natürlich sollte man sich beim Bau einer layouts auch mühe geben man sollte es auch schon liebevoll und kreativ gestallten fehlen darf natürlich nicht die navi oder der content wen es geht auch noch die Shoutbox. Layouts bei denen man die farbe wechseln kann sind zwar ganz ok aber musss jetzt auch nicht sein ich kann drauf verzichten.


    ja das stimmt aber design und layouts ist das gleiche

    Zitat

    Original von Seras Victoria
    naja ich würde mal sagen Layouts sind schon sehr wichtig den ohne Layout wäre eine Page auch nur halb so gut das Desing muss bei einer Page halt auch stimmen.Natürlich sollte man sich beim Bau einer layouts auch mühe geben man sollte es auch schon liebevoll und kreativ gestallten fehlen darf natürlich nicht die navi oder der content wen es geht auch noch die Shoutbox. Layouts bei denen man die farbe wechseln kann sind zwar ganz ok aber musss jetzt auch nicht sein ich kann drauf verzichten.


    ja das stimmt aber design und layouts ist das gleiche