Beiträge von Kiti

wie findet ihr layouts????? und wie findet ihr layouts wo mann die farbe ändern kann????
    ich finde layouts gut und layouts wo mann die farbe wechseln kann spitze

die sind schei** wenn mann einmal probiert wird mann süchtig!!!!! ich selber habe noch nie sowas eingenommen bin ja auch erst 10 aber mein vater meine sis die ham es einmal probiert und was ist daraus geworden?????? sie sind süchtig danach!!!!!! deswegen halte ich überhauptnichts davon und wer sie nimmt sollte andere damitin ruhe lassen
    wie z.b. beim rauchen wenn einer raucht und der andere auch da so im bereich ist atmet der der in dem selben bereich ist wie der raucher die drogen ein
    also ich lass meine finger von den drogen weg

[blink]MMPPP ist die geilste sendung die es gibt!!!![/blink] Bloß ich habe sie noch nie gesehen, weder gelesen!!!! Ich weiß einfach nicht auf welchem Programm sie läuft(natürlich auf Deutsch)!!!! Kann mir das einer sagen???????

[blink]MMPPP ist die geilste sendung die es gibt!!!![/blink] Bloß ich habe sie noch nie gesehen, weder gelesen!!!! Ich weiß einfach nicht auf welchem Programm sie läuft(natürlich auf Deutsch)!!!! Kann mir das einer sagen???????

Die Story. Es ist ja ein Buch und wenn mann keine Story hat oder eine die einem nicht gefällt dann braucht mann das Buch doch gar nicht!! Auserdem sind in vielen Büchern gar keine Zeichnungen!!!! Und mir geht es auch so das die Story spannend sein soll. Auf dei Zeichnungen achte ich manchmal gar nicht. :D