Beiträge von Anna

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    <Annanas knabbert Kris am Ohr. gg>
    Tarmin: rhrhrhr gg
    Tarmin: ;)
    <Tarmin gibt Sophieschatzl<3 ein kleines Bussi auf die Nase.>
    TonyStark: ihh
    Annanas: x)
    TonyStark: wer weiß wo er das Ohr vorher hatte o.o
    Annanas: = =?
    Annanas: am kopf?
    Annanas: vllt?
    <Tarmin wirft sich über Annanas vor Lachen in die Ecke.>
    Tarmin: xD
    TonyStark: naja
    Annanas: wo soll ers den sonst haben am arsch?
    TonyStark: man weiß ja nie
    Annanas: arsch mit ohrn?
    Tarmin: xDD
    Annanas: xD
    <Tarmin stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>
    Annanas: *lach


    :lol:

    Ja es is gelöst das Rätsel um die geheimnisvolle Putzfrau des Chats! Es ist niemand andres als unsrer geliebte Connü x3 Ein herzliches Dankeschön an unsre Putzfee! :D


    sue-chan: lol Valentüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün deshalb isses hier so dreckig, du bist ja auch da :D <3
    <sue-chan gibt valentin ein kleines Bussi auf die Nase.>
    <Kunoichi wirft sich über ines vor Lachen in die Ecke.>
    Kunoichi: xDDDDDDDDDDD
    DickJustice: aber immer doch
    Kunoichi: ich seh schon
    sue-chan: ^^
    DickJustice: <3
    Kunoichi: ich werd heut net mehr fertig mit putzen
    Kunoichi: x)
    Kunoichi: den Chat feg
    Kunoichi: ^^
    SophieSü: AHAAA!
    SophieSü: connü is also die geheimnissvolle putzfrau des chats!!!
    Gwinny: [zu SophieSü] :3
    SophieSü: oo
    DickJustice: putzfrau
    DickJustice: lol
    DickJustice: xD
    Gwinny: [zu SophieSü] XDDDDDDDDDDDDDDDD das schon wieder darüber hab ich nen log gelesen
    Gwinny: ich hab mich voll weg geworfen XD
    Keiichi: conny ist die "ACG-Defragmentierung"
    SophieSü: JAP! :D
    Gwinny: das gespräch mit paulschen
    sue-chan: ey
    sue-chan: Conny is meine Putze öö
    SophieSü: das geheimnis ist gelüftet!
    Gwinny: du hast ihm voll angst gemacht
    SophieSü: xD
    Gwinny: [zu SophieSü] los erzähls schnell Paulsche
    Gwinny: :3
    sue-chan: mit nem geilen Staubwedel *-* nahaha


    Paulsche erfährts noch früh genug ;D :lol: :ugly:

    ich fühle mich...


    von der sehnsucht zerfressen,


    von den nerven zerfetzt,


    von der müdigkeit durchtränkt,


    von den gefühlen überrollt,


    von der schule genervt


    und das wetter is sehr dürftig... ABER...!!!


    glücklich weil ich endlich ferien hab und wieder ausschalfen kann und mit einer ganz bestimmten person bald wieder teln & chatten kann! <3

    Naja ich denk mal ich bin schon recht sportlich ich mach Tennis, tu Reiten seit 8 Jahren, im Sommer geh ich gern schwimmen und Rad fahren tu ich jetzt auch wieder immer öfter. Von daher bin ich ausgelastet mit Sport :'D Man sollte sich mindestens 3x-mal in der Woche 30 Minuten lang sportlich betätigen... Dass kriegt doch jeder hin. Also ich schaff das locker. xD Sport is kein Mord.

    Mein Name Sophie Scholl: Arimonoriseku Arimirimotata lol Tatami xD


    Mein Nick Anna: Gatotoga lol xD Gato von ghost in the shell Oo und tot x_x


    Tja und dann habi mein Namen zerstückelt und zerheckselt und rausgekomm is:


    Monori Ari lol dis is lustig :'D :lol:

    Anna: noin das wolln wir wirklich nich weils die liebe putzfrau wieder saubermachen muss...
    Anechoic: und das bevor das hirn realisiert das es tot is XD

    Anna: jaaa in "max-geschwindigkeit!"
    Anechoic: [zu Anna] wir habn ne putzfrau o_o????????
    Anechoic: nein in anna-geschwindigkeit
    Anna: jaaa licht ausmach... ~gruselige stimmung~
    Anna: die geheimnissvolle chatputzfrau...
    Kame: [zu Anna] OoO
    Anna: sie kommt wenn keiner im chat ist und macht ihn sauber
    Kame: [zu Anna] http://www.imagebanana.com/img/uzzfexz1/XVG03.jpg
    <Anechoic schnappt sich seine decke und setze sich zitternd vor anna>
    Anechoic: [zu Anna] auch von dreckigen worten? o_o
    Anna: früh morgens in eutschland um halb zehn
    Anna: xD
    Anechoic: xD
    Anna: da kommt sie immer vorbei wenn alles noch schläft xD
    Anechoic: [zu Anna] OH GOTT NICHT HALB ZEHN Q_Q
    Anna: doch du glaubst es kaum!
    Anechoic: waaa
    Anechoic: .-.
    Anna: *dann kommt sie vorbei und säubert alle schandflecken des gestriegen abend oO*
    Anechoic: [zu Anna] NEIN! Q_Q bitte nicht q.q
    Anna: [zu Anechoic] und dann...
    Anechoic: [zu Chessa] ich hab angst Q_
    Anna: [zu Anechoic] verschwindet sie... einfach sooo...
    Anechoic: WAAAAAAH QQ wegrenn ich will nicht lieb nett und ordenlich sien kein nerd waaaaah QQ
    Anechoic: hf xD
    Anna: [zu Anechoic] pass auf das sie dich nicht um halb zehn in deutschland-chat erwischt
    Anechoic: [zu Anna] bibber q.q
    Anna: [zu Anechoic] abba naja^^ wer weiß das schon ob es diese putzfrau des chats wirklich gibt^^
    Anechoic: jetzt brauch ich erstma ein kaffee o.o
    Anechoic: obwohl
    Anechoic: ich trinke ja keinen o.o
    Anechoic: dan renn ich halt panisch im kreis
    Anna: [zu Anechoic] vllt ist es ja auch der verwunschene Staubsauger des chats!!!
    <Anechoic rennt panisch im kreis>
    Anna: [zu Anechoic] das hat jetz abba gepasst xD

    Zitat:


    <Tarmin packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 270>
    <Tarmin packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 1025>

    <Tarmin packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 922>
    TimB: 1337 ist schon geschlagen Kris
    <Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 646>
    <TimB packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 2674-seitigen Würfel: 2674>
    TimB: YAY
    TimB: xDD
    Tarmin: o0
    <Etorofu wirft sich über TimB vor Lachen in die Ecke.>
    <CHEATER RAUS!>
    Etorofu: xDDDDDDDDD
    TimB: mach ma nen screen öö xDD


    lol :D tim kann mathe xD

    Mh... ich hab zwar noch keine meldungen von einem virus bekommen, dafür hab ich aber ein ganz anderes problemchen... nämlich wenn ich mich einlogge und dann oben auf community bspw. klicke passiert nichts, gar nichts. es wird noch nicht einmal ne seite geöffnet. ich muss jetzt immer den i-net expl. ne neue seite starten und acg-community eingeben, dass is zwar nich so schlimm, dauert aber länger... aber auch unten die leiste mit [HILFE] etc. wenn ich drauf klicke, öffnet sich kein fenster... weiß wer was da los is? was kann ich da tun?


    :traurig: ;(:sweatdrop:

    Also ganz ehrlich ich finde das klingt gar nicht komisch oder seltsam oder wie auch immer, dass is echt gut klingt fast wie ausm buch ^^ also wirklich echt gut! vllt kannsu damit noch geld verdienen x) also mach weiter so! das klingt richtig gut! mir gefallen eigentlich alle gut aber goldene gesellschaft is mein favo :D :abiromy:

    Ich sag nur "Ich hab nen neuen Plan ich dreh mich in meinem Rad, in MEINEM RAD!!! oO''' " Ich find Hamtaro so niedlich Kickers is auch nicht schlecht abba ich mag Fußball irgwie nich xD > <v Myu und shushu shushu x3 heke OO? aaach ja is doch knuffig diese kleinen Ratten öhm Hamster xD


    Ich hab dat irgwie gern geguckt hab soga en spiel davon für game boy colour xD also schon ne ecke älter ^^v


    mmmh... kriegi die namen noch zusamm? also hamtaro (lach), muknus, paschmina, tikali, panda, ... ich glaub kappie oda so... boss, bijou... öööh...ähm... google xD nein doch nich mehr ^^v dafür hab ichs doch zu lang nich mehr gesehn (4 Jahre) aber bei kickers weiß ich nur noch 3 xD tsubasa... glaubi hieß doch einer und kai... und frederic war noch einer... abba das wars jetz wirklich xD


    UHUUUUUU Ihr Bösen Admins TT TT Ich hab das jetzt sowas von geglaubt, geglaubter gehts nich > <v Ich hasse den 1. April ICH HASSE IHN T T Uhuuu... ich hab jetz echt nochmal alles vor Augen gehabt... all die schönen Momente hier im Chat buhuuu... das könnt ihr doch nich mit mir machen XD Ich krieg hier nen halben Herzinfarkt und die Tränen steigen scho fast auf (Dramatisier ~>.<~) und dann TATAAA 1.April p.q *träntränträn* Uhuu ich bin ja so froh das das nurn Scherz war T T denn wenn das wirklich war gewesen wär hät ich auf Garantie hier austreten müssen... Das hätte meine Mom net gemacht T T. Aber ich bin heilfroh dass das nicht wahr wird Q.Q


    Eure treubleibende Sophie ;( PS: Macht doch sowas nich mit mir wääää... :sweatdrop:

    Gott ich bin auch dabei xD Wieder in Ohnmacht fall ~.~


    Das ist echt geil connsche =D


    Ich will auch mehr sehen xD :cute-win: :lol: :D :P ;) :thumbup: :wand: :party: