Beiträge von Anna

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Du hast GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    nichts zu SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-


    GEN mein lieber KRISCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB


    dich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH


    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ


    doll lieb o.o Wie sa~~~~gte ma~~~l ne freundin von mir HickFick-CHA-CHA-CHA!


    Jetz seita~~~ pla~~~tt!!! oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO x.X X.x (schwindlig)

    Wuhuu die Suche hat en Ende ich hab meinen Nick gefunden xD (Vllt. lass ich den auch ne Weile, so wie Anna).


    Naja mein neuer Nick is auf jedenfall "Kusanagi-san".


    Der kommt aus dem Film "Ghost In The Shell". Hab mich irgwie vernarrt in den Film unglaublich o.ov

    Momentan les ich auch Death Note warte abba auf Band 6 TT TT


    Ja, dann les ich auch noch 3,2,1... Liebe! Von Kanan Minami. (Ich mag ihren Zeichenstil sehr x3)


    3,2,1... Liebe! Ist wirklich schön gemacht von Ihr und der Zeichenstil hat sich total komplett verändert (Ins positive natürlich!). Liegt wohl auch daran das ich als erstes von Ihr Gib mir Liebe! gelesen hatte und da sah ihr Zeichenstil noch ganz anders aus. Aber sowieso will ich mir von Ihr noch Rhapsody in Heaven und Honey x Honey Drops holn x3



    Naja, 3,2,1... Liebe! ist auch ganz anders als die andren Bücher von Ihr, der Manga erzählt von einem Mädchen das man wahrscheinlich als Mauerblümchen und Streberin definieren könnte. (Uhh... Mauerblümchen... mmh... dabei isse so hübsch die Tsubaki....) Ja, Tsubaki ist die Hauptperson im Manga, Tsubaki Hibino und DAMMDAMMDAMM!!! Kyota Tsubaki ebenfalls. Aber es dreht sich nicht nur alles um die Beiden. Zunächst einmal ist Tsubaki (Hibino) auf die Highschool gekommen und hinterlässt am ersten Schultag einen mächtigen NEGATIVEN Eindruck...



    Sie trägt nicht die vorgeschriebene Schulkleidung, sieht dann aus wie ne Showa-Frau (80er-Jahre-Stil) und verpasst Kyota wegen Seiner Frechheiten gleichmal nen neuen Haarschnitt... Ja, außerdem ist Kyota Schülersprecher, aber mehr als stinkend faul doch der Beste aus seiner Klasse und Seines Jahrganges (oje das wird ja ne halbe Buchvorstellung oO''' Ach egal xD). Ja Tsubaki kommt mit Ihm am Anfang ganz schön in Konflikt und man glaubt erst gar nicht das Sie und Er überhaupt ein Paar werden. Ich finds persönlich total lustug das Minami Tsubaki so old-fashion dargestellt hat xD. Sie ist nämlich etwas Begriffsstutzig, was so der heutige Slogan betrifft. Wenn ihr mal reinschnuppern solltet werdet ihr einige Stellen finden an denen euch das auffält ^^v. Naja komm ich mal zum Schluss (wird auch Zeit!)...


    Meine lieblings Mangaca ist und bleibt wahrscheinlich Kanan Minami und ihre schönen Love Story´s. x3



    So sehen die Bände aus die jetzt erschienen sind.



    Das sind ein Paar Ausschnitte, (hab auch nicht mehr irgwie gefunden...) Der Manga hört natürlich noch nicht bei Band 5 auf. Der Nächste erscheint im Mai. Ja ^^v da hat Kyota (rechtes Bild) Tsubaki einfach mal zur neuen Freundin erklärt ^^v... Sorgt natürlich für reichlich Trubel bei den anderen Mitschülerinnen, da Kyota sehr beliebt ist. Ja und links sieht man, wie sie nekkisch genannt wird "Frau aus der Vergangenheit". Nu denn, ich hoff ich konnt euch etwas neugierig auf meinen Manga machen. Wenn ja, viel Spaß beim lesen!


    Euer Sophlchen ;P

    Naja, Anna is aus einer meiner liebsten Anime´s (Shaman King). Tja und da mein Nick jetzt "Annanas" lautet, kann man sich ja wohl ableiten welche Frucht ich mit am liebsten esse. ^^v


    Aber ich suche noch nach einen anderen Namen da mir "Anna" etwas einfallslos erscheint. xD


    Tjaja! Die Suche nach dem Namen geht weiter... o o

    Naruto, natürlich Naruto!!!


    Ich liebe die Serie einfach x3


    Ich interessiere mich sowieso fürs Ninjatum ^^v


    Da ist Naruto mein Favo x3 (Haaaa.... Sasuke.... Sakura....*schwärm* :3)

    So da es sich mal ergeben hat das mich jemnd gefragt hat um was es bei "Animal Crossing -Let´s go to the City " geht, hab ich das mal kurzerhand kopiert. Viel Spaß beim lesen xD :


    Annanas: ich hab animal crossing juppa o,o (----->das bin icke)
    Annanas: warum?

    Annanas: hat wär ne frage xD
    fredd: [zu Annanas] ja
    fredd: worum gehts da? xD
    Annanas: na eig um ein "virtuelles leben"
    Annanas: sag ich mal so xD
    fredd: das klingt ja ... spannend xD
    Annanas: du hast ne stadt in der du einziehst und kannst dir dein haus gestalten wie du willst kannst blumen kreuzen und fischen und insekten fangen und fossilien ausgraben
    Annanas: daaann kannsu die ans museum spenden
    Seraphim: [zu Annanas] also genau der alltag, wie ich ihn jetzt auch schon hab (--->siehe unten)
    Annanas: bei dem neuen kannsu in de stadt und da dir de haare machen lassen kannst in de boutique gehen und anderes krims krams
    Annanas: [zu Seraphim] genau^^
    fredd: [zu Annanas] oha xD
    Annanas: am anfang krigsu auch noch en teilzeitjob um dich da einzufinden und erste verknüpfungen mit den bewohnern herszustellen
    Annanas: nach dem job erhältst du dann ein bissl geld (sternis)
    Annanas: jo dann gibts auch noch verschiedene früchte
    Annanas: da wären...
    Seraphim: gum gum früchte
    Annanas: apfel, birne, kirsche, pfirsich, orange und kokusnuss
    Seraphim: die auch
    Bigdaddydan: ananas
    Annanas: nee ananas gibts net :D
    Annanas: tjoa du kannst auch deine eigene mode designen ^^
    Annanas: das geht auch. wie im spiel fürn ds kannsu dich mit freunden treffen o,o
    Annanas: joa
    KotoriAngel: yoku Yoku no Mi
    Annanas: ich denke das reicht oda?
    fredd: das war sehr informativ :D
    Bigdaddydan: find ich auch^^
    DrPepper: damm damm daaaam (DrPepper is geschockt!!! oO)


    Annanas: achja von mir noch en feedback: ich fins so echt süß gemacht und da es jahreszeiten gibt is es auch ziemlich vielfältig gestaltet ^^
    KotoriAngel: lol
    Annanas: sooo
    Annanas: noch fragen?
    Annanas: NEIN? gut
    Annanas: ^^
    fredd: xD
    Kunoichi: bauch glucker
    fredd: das sollt ich mir vllt mal angucken
    Annanas: [zu Kunoichi] zuviel input ne wa jetz kriegsu hungaaa xD
    Annanas: [zu fredd] kanni dir empfehln is echt tolli ^^v
    Annanas: vorallem kannsu dein charakter total verhunzen dat macht am meisten spaß
    Annanas: xD
    fredd: [zu Annanas] ok xD
    Annanas: mmh das wär vllt en kritik punkt die charas sind ziemlich einfach gehalten abba die grafik is so echt gut^^
    Annanas: wenn man die mit der ds version vergleicht mein ich o,o
    Annanas: da hat das wii spiel echt einige punkte gut gemacht -,-v
    fredd: [zu Annanas] ok :)
    Annanas: [zu fredd] genug informations?
    fredd: [zu Annanas] durchaus ja xD
    Annanas: gut ich guck nämlisch film ;)
    Annanas: myu xD



    Seraphim sowas tust du alltäglich?! wowi o.o

    Jörg deine Sprüche klingen wie ne Werbung von ner Partei xD


    (Ist der Acg ne Partei? NEIN! Zum Glück nich xD)


    Mmmmh... wie wärs denn mit:


    Acg Themen Querbeet! ? Oder :


    Auf einen Klick, wartet die


    Community auf dich! Hier ist die Welt


    Groß für dich!!!


    Na und? Kurz knapp kultig xD Eure Sophl

    Und wie soll der kleine Racker heißen? 8|


    Das wär die nächste Frage. o.o


    ________________________________________________________


    @Sue *PatPat* Glückwunsch! Is abba auch ein niedliches Schweinchen x3


    Dat Sophl :cat:

    Hihi, ich bin jetz schon seit über 1 Jahr hier und seit nem guten halben Jahr auch im Forum angemeldet x3 Weiterhin habi schon einige Nicks bekomm (Pumuckel als bsp T T oder Engälsche x3 und diverse andere xD).


    Tjaja der Chat is tolli und ich hoff er bleibt noch einige Jährchen, ich bleib auf jeden Fall hier angemeldet ;). Eure Sophie, alias Anna oder Annanas :cat: :lovex:


    ACG 4-eveeeer! :party:


    (Wollt einfach en bissl mehr schreiben *schmoll* :pah: )

    Ich finde das von Sue auch am schönsten.


    Das ganze Bild an sich ist sehr schön die Landschaft auch gut ausgewählt mit dem vereistem See.


    Aber ich finde die durchscheinende Sonne durch die verschneiten Äste auch klasse, das rundet das ganze noch ab!


    Natürlich sind die andren Bilder auch sehr schön aber Sue´s sticht am meisten heraus. o,o

    Fragt sich anscheinend warum sie diesen Beitrag gemacht hat.
    Meint: "Ach sind doch alle verrückt hier! Mich eingeschlossen. So das war was über mich. Ich bekenne mich zur Verrücktheit. Is doch was? oO" XD

    ja ich hatte den manga schon einmal angelesen (beim 7. hängen geblieben) aber ich will den unbedingt weiter lesen der is so toll die serie hab ich noch nicht gesehen abba das kommt eventudel auch noch ;D
    also D.N. Angel is echt en ganz süßer, lustiger und spannender manga da stimme ich zu 100% zu abba mein favo is er trotzdem nich ich hab da andere ;)
    :cat:

    also ich find ja naruto is mit die beste serie die es gibt. ^^ meine lieblingscharas sind sakura und sasuke (hähä klar)
    naja aber ich mag auch andre wie shaman king (siehe nick) oder vampire knight oder shugo chara is auch süß^^

    naja nachteule kommt drauf an xD
    ich mein ich bin meistens bis spätestens um zwölf abends hier abba denn is schluss xD also is für mich das rennen wohl schon gelaufen :þ abba ich hab den eindruck mit vorangeschrittener zeit werdi immer aufgedrehter xD (macht die müdigkeit *lach*) tjoa ach krischa dit schaffste schon xD immer wenni da bin bissu auch da xD also echt mal machsu die nacht ducrh?''' bissu en mensch der 48 stunden wach bleiben kann und nur 5 h schlaf brauch?'''' könnti nich xD
    *damen drügg* schaffsu krischa xDDDD

    noch ein schlusswort:
    "Wie die Motten zum Licht!"
    :sonne: :wand: