Beiträge von Anna

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    mh, naja ich denke der ACG is langsam ein teil von meinem leben geworden.^^v hier sind echt so viele nette menschen mit denen man plaudern kann oder über probleme in ruhe quatschen kann, aber es macht auch immer spaß in chat zukomm, weil es einfach nur toll is mal noch ein paar nette menschen kennen zu lernen. außerdem is es voll lustig hier^^. könnt mir persönlich auch keinen bessren oder andren chat vorstelln *.* ACG is toll. macht weiter so! ich bin jetz seit gut 1 jahr hier, auch wenni nur am wochenende kann, aber ich freu mich immer aufs wochenende. jedoch nicht nur wegen des chats, einfach weil ich mal auspannen kann und da kommt mir der chat ganz recht! is einfach zum abschalten. :sonne:
    zwar hat der chat in meinem leben noch nichts weltbewegendes bewirkt aber er is trotzdem toll!
    ich sag nur eins: "ACG-4-EVER"! :cat:

    buuhuuu ich kann zu 100% nicht kommen T T
    es is zu weit weg meine eltern wolln mich nich hnfarn bin im internat mit zug darf ich auch nich wäää wie blöööde (ich muss echt en führerschein machen dieses jahr dann hab ich ihn wenni 18 bin!!!T T)
    :traurig: :sweatdrop:

    ja vorallem aufn klo :D :wand: :lol:
    ne ich mag auch sudoku abba ich mag dir totalschwierigen nich so unbedingt (hat nich viel geduld die sophie(vorallem nich aufn klo :ugly: )xD)
    mmmh abba wenn mans so nimmt is sudoku ein echte zeitkiller wie ne tombombe puff! und 2 stunden sind vorbei und wieviele blöcke hab ich geschafft? 4 maximal! und dann merk ich *shit!* da is was falsch kritzle allet weg und fang en neues an xD
    ach ja wie toll xD ich mag sudoku :rolleyes: :sweatdrop:
    eure sophie

    mmmh... also bei mir hats angefang... tjoa also mit malen allgemein ööööhm... eigentlich zeichne und male ich schon so lang ich denken kann woher ich dat hab weiß ich nicht xD tja, so richtig viel gezeichnet hab ich dann ab der 6. und da war mein motiv das lieblingsthema aller mädchen (fast aller) "pferde" xD tja dann ab der achten oder neunten habi angefang mit manga zeichnen (oh gott welch grässliche anfänge xD). meine beine und arme ähnelten da eher wie gummi und total unproportional xD abba jetz bini schon echt gut wenni dat mal sagen darf. ^^ mh muss mal en paar fotos machen^^ mmmh also naja ich zeichne überwiegend mit bleistift und feinliner abba ich tusche auch schon des öfteren o.o* copic-marker habi leider keine (muss noch en bissl sparen^^). ich denke mir am liebsten figuren aus abba ich finde, zum üben kann man ruhig immer mal was abzeichnen (habi zum anfang fast nur gemacht). hehe, ich saß dann immer vorn compi und hab mir stundenlang bilder angeschaut ud abgezeichnet xD abba naja^^. jetzt habi mittlerweile meinen eigenen stil gefunden^^ tjaa und dit wars erst mal^^v :P eure sophie :cat: :lovex: