jo lohnt sich auf jeden fall zu sehn ^^
Beiträge von Aaves
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
991827
-
992038 so, nu muss ich aber off cu ^^
-
992040 bei xxxholic gehts um die hexe der dimensionen und noch ein paar ... du weiss ja, die hexe die die leute aus tsubasa durch die welten schickt
-
992042 kennst du reservoir chronicle? glaub der anime heisst tsubasa chronicle oder so
-
das hat dan aber kein spass mehr gemacht oder ^^
-
992044 wow davon kenn ich nicht einen anime, das will was heissen ^^ naja vieles ranma, naruto, bleach, death note, perfect girl, xxxholic, samurai deeper kyo, kenshin ... usw ^^
-
och so 3-4 runden kann man tetris mal spielen um ein paar min zu brücken, ist halt kein spiel für längere zeit ^^
-
992046 ey gratz, diesmal wars richtig :P ... verdammt, das hat jetzt keiner gesehn!
-
wii ist auch noch recht billig im vergleich zu ps3 und xbox360 ... das is schonmal n riesen +
-
992049 was guckst du den noch so für animes?
-
bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis du dir nurnoch son helm aufsetzt und echt in den games drin bist ^^
-
992051 tststs was solln wir nur mit dir machen
-
find es gibt keine beste konsole .... jede hat n paar super spiele .... und das wird noch so weitergehn bis zur ps37
-
992055 du zähl erstmal richtig :P
-
992057 geh wieder zurück in deine ecke und schäm dich tak ^^ naja is ja nich grad arbeit n manga zu lesen :p musse mal n buch mit 1000+ seiten lesen ^^
-
992060 ich hab n guten instinkt ^^ kenn auch einiges an animes aber lese eher mangas ^^
-
992062 ein elfenlied fan?
-
992064
-
992365 tststs