ach ohne mich wärd ihr doch noch bei 999XXX ... was würdet ihr nur ohne mich machen ... sei dankbar! :P
995577
ach ohne mich wärd ihr doch noch bei 999XXX ... was würdet ihr nur ohne mich machen ... sei dankbar! :P
995577
jo ist nicht schlecht, bin zwar jetzt nicht sooo der vampier fan aber die handlung war recht interessant und der film war auch ganz gut gemacht :ja:
jo ihr seid viel zu langsam ^^
995 581
jo ihr seid viel zu langsam ^^
995 581
also big brother muss ja nicht unbedingt sein ... die erste staffel kann man ja zumindest noch sagen war ne neue idee aber wie gnadenlos das ausgeschlachtet wird :P aber halt alles geschmackssache ^^
also big brother muss ja nicht unbedingt sein ... die erste staffel kann man ja zumindest noch sagen war ne neue idee aber wie gnadenlos das ausgeschlachtet wird :P aber halt alles geschmackssache ^^
jaja ich habs drauf ... so mein wer k ist getan, bin mal ne stunde off, cu ihr zwei schlimmen :P
995620
jaja ich habs drauf ... so mein wer k ist getan, bin mal ne stunde off, cu ihr zwei schlimmen :P
995620
ihr seid so grausam *keinerhatmichlieb* blödes hangman ... 1 verdammter buchstabe fehlt X(
995622
ihr seid so grausam *keinerhatmichlieb* blödes hangman ... 1 verdammter buchstabe fehlt X(
995622
neid? wer ist hier neidisch? böswillige unterstellung! ^^
995624
neid? wer ist hier neidisch? böswillige unterstellung! ^^
995624
995626 weibsfolk pfff *duck*
995626 weibsfolk pfff *duck*
ich werde dir dieses eine mal noch verzeihen *großzügigist*
ist aber n gewaltiger unterschied ob man nen knall hat wie gewisse leute hier *vontakazureijisieht* und ob man einfach gestört ist
995629 heute wollt ihr mich wieder ärgern was
ich werde dir dieses eine mal noch verzeihen *großzügigist*
ist aber n gewaltiger unterschied ob man nen knall hat wie gewisse leute hier *vontakazureijisieht* und ob man einfach gestört ist
995629 heute wollt ihr mich wieder ärgern was
is das geil, seh grad auf rtl ... son spasti will seine latexpuppe bei der aok krankenversichern lassen ^^
für grpnknuddel ist es jetzt zu spät X(
995634
is das geil, seh grad auf rtl ... son spasti will seine latexpuppe bei der aok krankenversichern lassen ^^
für grpnknuddel ist es jetzt zu spät X(
995634
selber schuld ... die anderen beiden knuddels du und mich nicht *schnief*
995636 schon wieder!
selber schuld ... die anderen beiden knuddels du und mich nicht *schnief*
995636 schon wieder!