bin mal gespannt wie indiana jones 4 wird .. bin da recht skeptisch^^
Beiträge von Aaves
-
-
also ich weiss ja nicht, du sprichst immerhin mit mir ... das ist schonmal sehr unvernünftig :P so muss nun aber nochmal los ein paar dinge erledigen cya großes mädchen ^^
996061
-
also ich weiss ja nicht, du sprichst immerhin mit mir ... das ist schonmal sehr unvernünftig :P so muss nun aber nochmal los ein paar dinge erledigen cya großes mädchen ^^
996061
-
sowas machs du :nein: sei bloss vorsichtig ... man kann nie wissen mit was für psychos man schreibt *hüstel* :P
996063
-
sowas machs du :nein: sei bloss vorsichtig ... man kann nie wissen mit was für psychos man schreibt *hüstel* :P
996063
-
ne weiss garnich was das ist :scheu:
996065
-
ne weiss garnich was das ist :scheu:
996065
-
weiss garnicht ob ich die filme von dc kenne ... hab das auch so nur unregelmässig gesehn ... cu ^^
-
weiss garnicht ob ich die filme von dc kenne ... hab das auch so nur unregelmässig gesehn ... cu ^^
-
schwester im geiste :D
996067
-
schwester im geiste :D
996067
-
och bei dc is die snychro aber ganz ok
-
och bei dc is die snychro aber ganz ok
-
eingebildet? ich? kann nicht sein ... ^^
bah ist das ne hitze heut :nein:996069
-
eingebildet? ich? kann nicht sein ... ^^
bah ist das ne hitze heut :nein:996069
-
polnische synchro ist ja wohl das geilste ... hab mal bei einem dbz geguckt wie die das synchronisiert haben ... zum weglaufen ^^
-
polnische synchro ist ja wohl das geilste ... hab mal bei einem dbz geguckt wie die das synchronisiert haben ... zum weglaufen ^^
-
996071 wartest den ganzen tag auf mich was :P
-
996071 wartest den ganzen tag auf mich was :P
-
hab mal die ersten 2-3 folgen von den animes gesehn aber das ist ja wieder grausam synchronisiert ^^ bei den mangas weiss ich grad garnicht wieviel das eigentlich sind