ich verbitte mir das! ^^ männer sind toll!
996185
ich verbitte mir das! ^^ männer sind toll!
996185
frauen pffff :P
996187
frauen pffff :P
996187
996189 du gibst es also auchnoch zu! ^^
996189 du gibst es also auchnoch zu! ^^
das ist ja wohl kein zufall mehr .. warum haßt du mich :nein:
996191
das ist ja wohl kein zufall mehr .. warum haßt du mich :nein:
996191
996194 ^^^ schon wieder! das machst du doch mit absicht! ^^
996194 ^^^ schon wieder! das machst du doch mit absicht! ^^
wüste jetzt nur ironman und love vegas, ich glaub die nächsten monate kommt auch nicht all zu viel gutes ins kino.
die killerhand ist auf jeden fall kultich ... geht darum das von so nem typen die hand plötzlich vom bösen bessen ist und sich selbsständig macht und dauernt leute killt wenn er nicht aufpast ... ist auch zum brülln :D
wüste jetzt nur ironman und love vegas, ich glaub die nächsten monate kommt auch nicht all zu viel gutes ins kino.
die killerhand ist auf jeden fall kultich ... geht darum das von so nem typen die hand plötzlich vom bösen bessen ist und sich selbsständig macht und dauernt leute killt wenn er nicht aufpast ... ist auch zum brülln :D
wird ja immer schlimmer hier ^^
996198
wird ja immer schlimmer hier ^^
996198
soweit ich das gelesen hab sogar erst 2010. kennst du die killerhand? horror/comedy .... ist auch einfach nur genial ^^
soweit ich das gelesen hab sogar erst 2010. kennst du die killerhand? horror/comedy .... ist auch einfach nur genial ^^
996204 sabotage ... ^^
996204 sabotage ... ^^
996209 können ja mal ein paar zahlen überspringen *hüstel*
996209 können ja mal ein paar zahlen überspringen *hüstel*
jo fear.com ist ein mythery/horror film, hab ich aber auch noch nicht gesehn ... soll aber nur mittelmässig sein. doch ganz am schluss bei ironman sagt er das er ironman ist ... und der zweite teil ist schon sogut wie sicher :D x-men hat leider ne total lahme story und spiderman hätten sie auch einiges mehr rausholen können (vor allem einen anderen schauspieler... toby meguire ist da total falsch besetzt). punisher kommt auch ein zweiter teil und der wird wohl mehr auf krieg gehn :P silent hill ist auch noch n guter horrorfilm und clocktower wird nun auch verfilmt ... beides videospiele verfilmungen ^^