ich glaub da müssen wir aber noch n bissel schneller werden sonst sind wir erst fertig wenn neon genesis evangelion band 12 rauskommt ^^
fast vergessen zu zählen :scheu:
996563
ich glaub da müssen wir aber noch n bissel schneller werden sonst sind wir erst fertig wenn neon genesis evangelion band 12 rauskommt ^^
996563
996563
ich glaub das könnte aber noch n paar tage dauern bis es so weit ist ...
996565
ich glaub das könnte aber noch n paar tage dauern bis es so weit ist ...
996565
was ist eigentlich wenn jemand auf 0 runterkommt? explodiert der pc oder was? ^^
996567
was ist eigentlich wenn jemand auf 0 runterkommt? explodiert der pc oder was? ^^
996567
jo die serie is zum brüllen .... weiss nich ob man da eine lieblings person raussuchen kann, das witzigste is ja meist die situation oder das zusammenspiel von mehreren ^^
verdammt, dan lohnt sich das ja garnicht ! all die zeit die ich hierdran gesessen bin .... 2,5 min meinens leben futsch ... :D
996576
verdammt, dan lohnt sich das ja garnicht ! all die zeit die ich hierdran gesessen bin .... 2,5 min meinens leben futsch ... :D
996576
jo lemmings gibts lvl da verreckst du wochenlang dran
hi thx ^^ mal n bissel die beitragsquote hochschummeln :P
996578
hi thx ^^ mal n bissel die beitragsquote hochschummeln :P
996578
996580 !!!
996580 !!!
meins war auch pacman oder pong ... weiss nimmer genau :scheu:
==> alter mann <== ging dan weiter mit lemmings und dune und super mario world und sowas .... falls das noch ihrgendwem was sagt :D