xD Hancock wird einfach die perfekte Superhelden verarsche...
Das was ich im Trailer bis jetzt sehn durfte is sogar besser als bei "Superman Returns"... siehe die Flugszene.
Beiträge von YAMMY
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
"The Dark Knight" wird super. Schon allein wegen Joker und dem neuen Anzug X)
Nolan is einfach ein super regisseur, er hat es geschafft Batman in sein gutes Licht zurück zu führen.Auch wenn der Film nicht Heaths letzter war xD
Er hat ursprünlich einen weiteren angefangen, konnte ihn aber nicht zuende drehen (weil er ja gestorben ist)... Da die Macher jedoch nicht aus respektlosigkeit seine Rolle streichen wollten, wird er von Jonny Depp und anderen ersetzt (jedoch werden seine gedrehten szenen noch gezeigt ^^)Meine Freundin findet es eine Schande, dass Heath als "der hässliche" (joker) in erinnerung bleiben soll.. jedoch hat er selbst gesagt, dass es die beste rolle wäre, die er jemals bekommen hat. Und ich muss sagen: Nach dem großen Schock des ersten bildes, hat der junge das echt verdammt gut gemacht...
-
Ich war vom Film echt enttäuscht.
Vom Trailer hatte ich so viel erwartet (immerhin hat der dann acuh ordentlich preise bekommen), ich weiß noch nciht mal was ich erwartet hatte, aber nicht das was ich dann gesehen habe.
Ok, es gab auch gute Szenen, aber so im gesamtbild... wahrscheinlich lags einfach daran, dass es ein Horrorfilm war, da kann man numal nich so viel aktion erwarten xD (horror guck ich zwar auch, abba es liegt mir nicht so...)
Den Trailer find ich dennoch gut. Smith hat auch gut gespielt... naja.. immerhin kam das Batman-Superman-Plakat ganz lang drin vor *___* ich bin eh nur in den Kinofilm gegangen, um den "The Dark Knight" Trailer auf der großen Leinwand zu sehen.. .kam zwar dann doch net abba wayne~ -
Matrix ist mein absoluter L-Film.
Der hats einfach drauf. Das ist endlich mal ein Film zum nachdenken.
Deswegen finde ich "The Matrix" is auch der beste Teil. Die anderen sind zwar auch gut, abba das is dann hauptsächlich so ne Amerikanische Ballermannsache (ich mag rumgeballer... nich falsch verstehn xD)
Mit dem Verständnis... eigentlich habe ich es auch fast sofort verstanden. Jedoch hat es auch nicht geschadet die Outtakes und die Hintergrundinformationen zu lesen. Es gibt so viele Details die einfach eine so große Bedeutung haben. Die KANN man einfach nich sehen bzw. verstehen, weil ich das meiste erst gar net wusste xDD Deswegen is Matrix auch ein Film den man sich ruhig öfter reinziehn darf ^^ (ich habe ihn schon so oft gesehn, trotzdem fällt es mir schwer in auf Englsich zu gucken o__O)
Von der Musik mal ganz zu schweigen xDIch fande es nur schade, dass das Orakel (mist ihc hab den Namen der Schauspielerin vergessen >___<) gestorben is.. ich fand die erste einfach nur toll. Sie hatte einen viel besseren Effekt, als die zweite... naja.. .kann man nix machen.
-
Ich gehöre zu denen die GX gar net mögen...
Ich vermisse da die Story aus YuGiOh (meiner meinung nach gehört die einfach zum spiel dazu...), mit den gegenständen und so... und die Charas kann ich auch nich so wirklich leiden.
Das mit den Häusern find ich auch ne merkwürdige Sache o__O wie oben schon erwähnt, son bisschen Harry Potter like (cih mag kein HP -.-). Und auserdem... ich hatte immer das Gefühl, dass Obelisk der schwächste von den drein wäre.. warum is das beim Haus auf einmal das stärkste? (oda soll das nur Kaibas macht darstellen, weil er Yugi net ausstehn kann? immerhin is rot auch ganz unten.. abba theoretisch besitzt Yugi ja alle 3 karten... seht ihr, einfach nur verwirrend @___@)Die neuen Karten.. naja... n kleiner Kumpel von mir hat ganz am Anfang die neue Ghost gezogen (Regenbogendrache)... in GHOST... is das zu fassen T__T
-
Jetzt ich X)
Realer Name: Moni
I-net Nicks: YAMMY
Geburtsdatum: 30.05.1991
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Haustiere(falls ihr welche habt): hasi <3
Homepages(falls ihr welche habt): -
L-Essen: son indisches gericht~
L-Trinken: sprite
L-Tiere: es gibt viele die süß sind...
L-Manga: YGO, Erementar Gerad, Fairy Cube, Ludwig Revolution, X
L-Anime: YGO, One Piece
L-Fach: Mathe...
H-Essen: Bindi >___<
H-Trinken: Kaffee
H-Tiere: Katzen (arrogante viecher...)
H-Manga: öhhh...
H-Anime: Naruto (dabei weiß ich nich mal wieso... abba in letzter zeit buääähhh -.-), Digimon xD
H-Fach: BWL (nieder mit der wirtschaft...)