Haru
Nenn mir eine Effektive Methode ihn auszuschimpfen, du hast schon Erfahrung auf dem Gebiet, nehm ich an xD
Beiträge von Shadow_Wolf
-
-
Werd ich auch erstmal gefragt, ob ich in so große Fußstapfen treten will? xD
-
-
Was für Abschiedszeromonien ?
-
Ach, passt scho. :D
Wie gesagt, nach Jahren kann man von niemanden erwarten, dass er einen noch kennen würde. -
Immer hin einer, bei dem ich einen bleibenen Eindruck hinterlassen habe. :D
Ich denke, bzw. hoffe doch. -
Ich hab halt keinen bleibenen Eindruck hinterlassen. :o Ich erinner mich doch auch nur noch grau an die Urgesteine hier. v.v
(Bis auf SHADDYYYYY! Diskussionen wegen des "Shadow"-Names ftw) -
Papperlappap. Wie gesagt - meine Aktive Zeit ist Ewigkeiten her, von daher ist es nicht allzu tragisch, sich nicht an mich zu erinnern. 2008 und 2010 sind lange Zeit vorbei. xD
-
Njo, 2008/2010 ist halt schon 'n Weilchen her, was?
Viel Spaß beim afk treiben. o.o
-
Jetzt bin ich auf einmal ein Problem? huh.. Früher war man netter zu mir, pah xD
-
Eigentlich niemand besonderes. Ich hab nur aus Freundlichkeit gegrüßt, denke ich :o
-
Andere Frage: Wer kommt euch überhaupt bekannt vor? Ich mag mitreden :o
-
Hallouw Kisten Mensch.
-
Wos? Kann nicht sein.
-
Gibt es denn etwa noch einen ?
-
Yho.
-
Herzlisch willkommen, Soggä du.
-
Zitat
Original von Yuri-Chan
noah wieso schneiden die das :( ist doch totaler blödsinnSoweit ich weiß, wurde GT geschnitten:
-weil einerseits manche Szenen zu "brutal" eingestuft wurden.
-weil die Folgen ungeschnitten zu lang gewesen wären und den ganzen Programmplan durcheinander gebracht hätten. So mussten sie schneiden, damit der Sendeplan nich so verändert werden muss.Sind , glaube ich, die Gründe warum GT auf RTL2 so geschnitten wurde.. ^^
-
Zitat
Original von Yui-Fan
nein aber lust auf nene amok lauf hätte ich shcon^^ *helo an mach*1. Das Spiel heißt Halo, und nicht Helo.
2. Finde ich das Thema keinesfalls witzig. Also wenn dein Beitrag witzig sein sollte, so war er es nicht. Jedenfalls für mich.
3. Bisschen mehr zu dem Thema dürfte dir ja wohl auch einfallen, oder ? -
Kommt zwar etwas spät, aber es kommt.. :D
Herzlich Willkommen, leb dich schnell ein und hab Spaß. ^^ ;)