Beiträge von Shadow_Wolf

Ich finde ICQ ist besser als MSN. Hat einfach mehr Funktionen.. Macht mehr Spaß.. :D Zudem klingt ICQ auch besser als MSN.. :D xD Die Spiele in ICQ sind toller als in MSN ( falls es da überhaupt welche gibt.. ). Und in ICQ findet man schneller Kontakte als in MSN. :P Zudem ist ICQ leichter zu handhaben als MSN , finde ich.

Tolle Gründe, nesch ? :D

Auf RTL 2 war doch nichts anderes zu erwarten. RTL 2 verschandelt doch sogut wie alle ihre Animes.. Wieso sollten sie das dann nicht Dragonball GT antun ? <_< Ich finde das so abartig schlecht.. Wieso kaufen sie sichdie Rechte um den ausstrahlen zu dürfen und dann schneiden sie die Serie auch noch so sehr ? Sendeplan, okay.. Aber deswegen alles zu verschandeln.. Boah eh. <_< Ich könnte RTL 2 erschlagen !

Kann jeden Fan nur empfehlen sich die Folgen auf Youtube auf Englisch rein zu ziehn. <_<

Lol, ich will jetzt ja nicht wie einer vom anderen Ufer wirken, aber ich hatte mal eine Phase, da habe ich meine eigenen Figuren gezeichnet gehabt. Leider ist mein Zeichnerisches Talent so unentwickelt, dass es einfach nur Kacke aussah.. '^^ Seit diesem Tage habe ich es aufgegeben...
    ( Falls ich noch ein paar von meinen alten Werken finde, kann ich ja mal Link posten.. :D xD )

Ich würde mal gerne Vegeta aus dem Anime "Dragonall Z" sein. Ich mag den Typen einfach so sehr. :D Nya, Cosplayn kann ich leider nicht.. Mit schwarzen Haaren würde ich aussehen wie Harry Potter, zudem hab ich nicht so lange Haare, dass ich so eine Frisur wie Vegeta hinkriegen würde.. xD :D

Für mich ist es ganz klar Dragonball. Ganz einfach, Dragonball ist schon seit dem ich den das erste mal gesehen hatte mein absoluter Lieblingsanime gewesen. One Piece ist zwar auch geil, aber es kommt für mich nicht an Dragonball ran.. Naruto find ich eigentlich sehr schlecht, außer Shippuuden, da wirds nochmal spannend.. Davor der Crap ist eigentlich Sinnlos , imo totale Zeitverschwendung.. Hat mir 'ne Menge Zeit geklaut die Kacke.. :D Wolfs Rain.. Soll ja angeblich gut sein, kann ich aber auch nicht genauer beurteilen.. Hab ihn nie gesehen , von daher, I don't know.

Reason for me, why I choose Dragonball. Damals war das ja der erste Anime den ich je gesehen habe. Die Story hatte mich verzaubert. ( Zudem Kämpfe, sowas hatte ich vorher nie gesehn. xD ) Zudem waren die Chars auch noch sehr funny, musste man ja einfach lieben. :D

Deutschland hat jetzt eine sehr große Chance auf den EM Titel. Sie sollten ihren nächsten Gegner nur nicht unterschätzen, weil die größten Favoriten jetzt draußen sind. Denn wenn man seinen Gegner unterschätzt verliert man schneller. :D Nya, ich würde es Deutschland nur gönnen, wenn sie wieder so gut wie gegen Portugal spielen würden, da hatten sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Aber gestern war es ja wirklich nur ein Glücksspiel.. Und das ist dann ja einfach kein verdienter Sieg.. Nya, mal schaun, was am Sonntag passiert und wer überhaupt unser Gegner wird. Zu erwarten ist hoffentlich ein sehr spannendes und gutes Spiel. ;) Und falls Deutschland gewinnt soll es ja am Brandenburger Tor ( Berlin ) 'ne riesen Party geben. xD Kommt Nationalmannschaft wieder angefahren und machen big Party. :P Nya, wie gesagt, mal schaun wer unser Gegner wird. Vielleicht kann man ja doch noch auf einen Sieg hoffen.. ^^'

sunny: Waren es Freudentränen oder warum hast du angefangen zu heulen, als Lahm das Tor schoß ?

Damals fande ich Digimon super, aber ab der 3. Staffel wars auch nur noch Shit. Weiß nicht warum, aber es hatte einfach nich mehr das tolle, wie es die ersten beiden Staffeln hatten. Waren einfach die besten. Und da ich Digimon schon lang nicht mehr gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr wie die alle hießen, somit kann ich hier auch nicht meinen Lieblingschar nennen. xD

Jap, ich kenne Evanescence und ich finde so gut wie alle Lieder von denen toll. *_* Ich finde einfach nur, dass die eine so geile Stimme hat und das passt alles perfekt. ^.^ Evanescence 4 ever. XD :D

Ich bin leidenschaftlicher Rocker. ;)

Was ich höre :

Disturbed , LP , Drowning Pool, System of a Down , Billy Talent ( Punk - Alternative Rock. :D ) Green Day ( Punk Rock - Alternative Rock. :D ) und bissel Rammstein. xD

Ich finde das James Blunt eine sehr gute Stimme hat. Seine Lieder können einen richtig Berühren, muss man sagen. Okay, dass er bisschen komisch aussieht, m'kay, aber kommt ja auf seine Lieder an. Und er hat echt wundervolle Lieder. *____* I like / love him. :D

Halli hallo, du. xDDD Heiß dich dann mal als zweiter Herzlich Willkommen. :P Wünsche dir viel Spaß hier und einen netten Aufenthalt. ^.~

Eine Frage hätte ich da mal. :P

Was sind deine Lieblingsanimes ? :D

Seine Musik finde ich ganz gut, kein bisschen zu grob. Aber vom Charackter her ist mir der Typ ein bisschen zu krank.. Ich habe schon mal eine Video gesehn wo der sich bei einem Konzert auf der Bühne mit ein Messer so im Bauch oder am Bauch ( sry, schon etwas her '^^ ) lang geschnitten hat.. Bei einem Konzert.. <.< Ey hallo ?! <.< Krank eh.. Aber seine Musik find ich sehr gut. o.o

Ich finde, dass Deutschrap so abgründig schlecht ist.. Kommt meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an den Ammiland Rap ran. ( Okay, ich mag Rap /& Hip Hop und den Kram zwar nicht, aber selbst so einer wie ich bemerkt das. xD ) Zudem sind die Deutschen Rapper teilweise eingebildeter und "Gewaltverherrlichender" als die Amerikanischen Rapper.

Bushido rappt in vielen Liedern davon, was für 'ne tolle Ahnung er hat, wie das Leben so auf der Straße sein soll, und das er das krasseste "Ghettokind" des Jahrhunderts ist.

Sido rappt ansich nur'n Haufen Scheiße zusammen. Meistungs über's f!cken, was seine Lieder schon ziemlich abstoßend macht. Zudem ist er schon ziemlich eingebildet und meint echt, dass er der tollste Rapper ist. <.< Klar, er hat ein paar gute Lieder, die man sich durchaus auch anhören kann, aber das ist die Minderheit.
    Und mir ist bewusst, dass Rapper ja schon irgendwie so tun müssen / sollen, als seien sie die tollsten, aber ey.. Die könnten ruhig mal mehr anfangen wie Idole zu wirken, da echt verdammt viele Jugendliche zu denen Aufblicken und sich die als Vorbild nehmen.. Und ist doch schade wenn solche Jugendlichen ihr Leben der Gewalt etc. opfern, nur weil den ihre Vorbilder den lieben langen Tag über nichts anderes singen, oder ? ( btw : Ich hafte nicht dafür, dass ein Hip Hopper sich durch meine Meinung / meine Sichtweise angegriffen fühlt. Wer sich durch meine Meinung in irgendeiner Weise verletzt fühlt, gehört in kein Diskussionsforum. '^^ )

Rammstein hat echt ein paar tolle Lieder, aber ich finde ihre Musik dennoch ziemlich... suspekt.. <.< Sie können tolle Musik machen, aber sie können auch Musik machen, wovon man total Kopfschmerzen kriegt. So 50 / 50 Musik. xDDD

Sie macht echt suoer Musik muss man sagen. Ihre Texte sind einfach nur der Hammer und ihre Lieder könnte man sich Stundenlang anhören, für jeden ist etwas dabei. XDD ( Sag ich mal so. :P ) Ich hoffe, dass die noch lange so tolle Musik machen wird. :D

MfG, Wolfi.